Patrick
Nachwuchsspieler
So Pistons haben wohl Ben Gordon unter Vertrag genommen, damit ist RIP Hamilton auf dem Markt. Rudy Fernandez möchte wohl aus Portland weg, wenn sie Hedo signen. Dann mal ranschmeissen Donnie Nelson.
Der Trade war deshalb für mein befinden großer Mist. Entweder man vertraut einem Harris. Dann setzt man ihn nicht Terry vor die Nase. Wenn man es nicht tut, dann braucht man nicht Stack für Jamison zu traden.
Nash und Finley haben zwei umittelbare Konkurrenten gestärkt, der Gegenwert für die Mavs war 0,0.
@mystic: wenn ich den zweithöchsten Payroll der Liga haben, mein Team aber in drei Jahren nur eine Playoff-Runde gewinnt, dann habe ich entweder überbezahlte Leute oder eine katastrophale Kaderzusammenstellung. Beides lässt nicht gerade auf ein gutes Managment schließen.
Für mich haben die offiziellen trotz 09x50 keinen guten Job gemacht. Weil aus dem Potenzial Nowitzki + Cubans Geld mit einer Finals-Teilnahme ohne Happy End zu wenig herausgekommen ist.
Die benötigte Veränderung ist dermaßen umfangreich, dass dafür durchaus auch die MLE als "zentrales Tool" herhalten muss.
So Pistons haben wohl Ben Gordon unter Vertrag genommen, damit ist RIP Hamilton auf dem Markt. Rudy Fernandez möchte wohl aus Portland weg, wenn sie Hedo signen. Dann mal ranschmeissen Donnie Nelson.
Dafür bietet die Planstelle des Backup-Centers deutlich zu wenig Möglichkeiten. Und Gortat selbst zu wenig, um plötzlich die lang ersehnte Inside-Presence zu haben. Egal ob Ergänzung oder mehr - es gibt ne Handvoll wichtigere To-Do's, die man mit der MLE anpacken könnte/sollte.Es kann nur der Plan sein, die MLE ergänzend einzusetzen. Vielleicht landet man damit einen Steal, was ich aber bezweifle.
Hamilton kann ich mir noch vorstellen, aber was soll denn Dallas bitte für Fernandez anbieten? Der 2010er Pick ist in New Jersey, wäre also der 2012er der mögliche Pick. Ansonsten gibt es doch keine Assets, an denen Portland interessiert sein könnte.
Dafür bietet die Planstelle des Backup-Centers deutlich zu wenig Möglichkeiten. Und Gortat selbst zu wenig, um plötzlich die lang ersehnte Inside-Presence zu haben. Egal ob Ergänzung oder mehr - es gibt ne Handvoll wichtigere To-Do's, die man mit der MLE anpacken könnte/sollte.
wenn du genau gelesen hast dagte ich auch wenn sie kidd nicht wieder unmengen an geld in den rachen werfen.Und wozu? Dallas hat nicht wie ein Team gedraftet oder agiert, dass jetzt Meister werden will, also brauche Ich auch keinen alten Mann überbezahlen.
Wenn man sich Budinger, Blair und/oder Lawson geholt hätte wie die Spurs, Nuggets und Rockets dann könnte Ich es verstehen, aber so bewegt sich Dallas doch nur seitwärts.
Laut verschiedenen Quellen bemühen sich die Mavs um folgende FA's:
Gortat(der aber auch von Houston und Orlando umworben wird), Birdman Andersen(die Mavs sind wohl eines von 5 Teams) sowie Quinton Ross aus Memphis.
Wow bei diesem Namen freut sich mein Biohaushalt. Der weis bei den Namen nämlich jetzt schon, das er auch nächste Saison nachts genug Schlaf bekommen wird.
Es ist kein Zufall, dass Nelson die Zweitmeisten Siege aller Coaches hatte, jedoch niemals in den NBA Finals stand.
Seine größten NBA-Erfolge in 30 Jahren Coaching und 1300 NBA-Siegen? 4x in den Conference Finals gewesen, jedes mal verloren. Eine Playoff-Statistik von 75 zu 91 ...
Seine größten NBA-Erfolge in 30 Jahren Coaching und 1300 NBA-Siegen? 4x in den Conference Finals gewesen, jedes mal verloren. Eine Playoff-Statistik von 75 zu 91 ...
was habt dir denn alle? Ross legt doch wahnsinns stats auf