Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Gortat ist ne gute Verstärkung, find es vertretbar das wir dafür die MLE verwenden, hoffe mal das Damp nun mit Stack zusammen verschifft wird.
 

seCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ich denke auch, dass es ok ist, WENN der Deal bitte bitte nicht über 5 Jahre geht...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
Gortat ist ne gute Verstärkung, find es vertretbar das wir dafür die MLE verwenden, hoffe mal das Damp nun mit Stack zusammen verschifft wird.
jetzt will ich aber endlich mal erfahren was denn gortat in seiner bisherigen nba karriere mehr gezeigt hat im vergleich zu einem hollins??
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
jetzt will ich aber endlich mal erfahren was denn gortat in seiner bisherigen nba karriere mehr gezeigt hat im vergleich zu einem hollins??

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ich mag Gortat aufgrund seiner Vergangenheit in Köln aber Offensive hat er doch auch kein Game(Wir brauchen eigentlich Punkte am Brett). Klar ist er ein starker Defender aber ob er 20-25min konditionell und ohne Foultrouble durchhält....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
STEIN_LINE_HQMarcin Gortat on his way to Dallas, literally and figuratively. Promises Mavs he'll sign offer sheet July 8th. ESPN.com link on the way

Orlando wird wohl eher nicht matchen, sondern hinter Bass her sein und hoffen wir matchen da nicht.

Mal sehen was das gibt und wie es ausgeht. Gut oder die Liga mit dem nächsten lange überbezahlten Center zugepflastert

Bass S&T irgendwohin und Diogu holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
der nächste Diop/Damp :laugh2: ob Gortat als starting Center überzeugen kann, darf bezweifelt werden
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Die Ära der absolut überbezahlten Center bei den Mavs setzt sich also fort. Es begann mit Bradley, dann kam LaFrentz und danach Diop und mit Damps Vertrag schlagen wir uns immer noch rum...
Gortat ist ein super backup, aber mehr als die halbe MLE ist er einfach nicht wert. Er löst keines unserer Probleme und werden vermutlich auch noch Bass verlieren, der für uns die letzten 2 Jahre ein sehr wichtiger energizer von der Bank war :(

Die Offseason beginnt auf jeden Fall wieder super...
Wenn das Management da nicht noch etwas Großes aus dem Hut zaubert bzw. einen trade, bei dem wir ganz deutlich besser wegkommen, kann man die nächste Saison gleich wieder abhaken. Kidd wird es sich auch zweimal überlegen, ob er in so ein Team zurück will.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Ich mag Gortat ! Aber volle MLE und 5 Jahren...? :laugh2:

Waren Nelson und Cuban betrunken als sie die Entscheidung genommen haben ? Gortat hat maximal 2 Spiele gemacht wo er gezeigt hat er könnte ein Starter sein...

Das wird ein Flop !
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich mag Gortat ! Aber volle MLE und 5 Jahren...? :laugh2:

Der Fluch der MLE geht weiter.:D

Die einzige Hoffnung für Dallas ist, dass er kein TOTALER Flop ist und weiter fleissig bleibt und an sich arbeitet. Vom Charakter her traue ich ihm das zu und glaube nicht, dass er einen auf Jerome James macht.

Aber ich hoffe um Gottes Willen, dass man nicht ernsthaft mit ihm als Starter für 30 Minuten pro Spiel plant. Das hält der nie im Leben durch.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rÖsHti schrieb:
Ich mag Gortat ! Aber volle MLE und 5 Jahren...? :laugh2:

Waren Nelson und Cuban betrunken als sie die Entscheidung genommen haben ? Gortat hat maximal 2 Spiele gemacht wo er gezeigt hat er könnte ein Starter sein...

Das wird ein Flop !

Also mal ganz davon abgesehen, daß John Denton vorhin bei ESPN meinte, daß Otis das Angebot höchstwahrscheinlich matchen wird, denke ich, daß Gortat zu dem Preis noch absolut ok ist, wenn er denn auch startet. Da sollte er schon einigermaßen rankommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also mal ganz davon abgesehen, daß John Denton vorhin bei ESPN meinte, daß Otis das Angebot höchstwahrscheinlich matchen wird, denke ich, daß Gortat zu dem Preis noch absolut ok ist, wenn er denn auch startet. Da sollte er schon einigermaßen rankommen.

Wäre es nicht sinnvoller sich für die Kohle einen 30min PF zu holen damit man Lewis wieder überwiegend auf die 3 schieben kann?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
die einen bekommen Gortat für die volle MLE, die anderen Ron Artest! ******* Lakers! :wall:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Also mal ganz davon abgesehen, daß John Denton vorhin bei ESPN meinte, daß Otis das Angebot höchstwahrscheinlich matchen wird, denke ich, daß Gortat zu dem Preis noch absolut ok ist, wenn er denn auch startet. Da sollte er schon einigermaßen rankommen.

Hoffentlich ist das jetzt ironisch gemeint, ein Schertz oder sowas...

Gortat würde man die MLE/5 Jahre geben und Hedo will man nicht 50/5 geben ? :mensch:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller sich für die Kohle einen 30min PF zu holen damit man Lewis wieder überwiegend auf die 3 schieben kann?

Es wurde ihm in Aussicht gestellt, sofern er an seinem Wurf arbeiten sollte, daß er dann möglicherweise sogar mit Dwight spielt.
Aber mal abwarten, auch wenn JD immer sehr gut informiert ist, kann man bei Otis nie wissen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Ich geh kotzen. Wieder keine Verstärkung auf dem Flügel. Spieler mit Gortats Fähigkeiten gibts viele, aber wir brauchen nen großen 2er der Scoren kann. Mein Gott jedes Jahr dieselbe ******e. Dirk geh nach LA. (ich hasse es das zu sagen!)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich frag mich ob die Mavs evt was größeres aus einem Gortat-Bass Tausch machen können.

Man baut Hedo auch noch ein und schickt dafür als Anreiz noch Geld/Pick und Stack und Williams mit. Besser als Toronto für Hedo allemal und hinter Portland braucht man sich auch nicht verstecken die nächsten 2-3 Jahre.

Kidd/Barea
Josh/Terry/Wright
Hedo/Josh
Dirk/Gortat/Singleton
Damp/Gortat/Hollins

+ Option Damp zu traden
+ Option Josh gegene einen echten SG zu traden
 
Oben