Gortat ist ne gute Verstärkung, find es vertretbar das wir dafür die MLE verwenden, hoffe mal das Damp nun mit Stack zusammen verschifft wird.
jetzt will ich aber endlich mal erfahren was denn gortat in seiner bisherigen nba karriere mehr gezeigt hat im vergleich zu einem hollins??Gortat ist ne gute Verstärkung, find es vertretbar das wir dafür die MLE verwenden, hoffe mal das Damp nun mit Stack zusammen verschifft wird.
jetzt will ich aber endlich mal erfahren was denn gortat in seiner bisherigen nba karriere mehr gezeigt hat im vergleich zu einem hollins??
der nächste Diop/Damp :laugh2: ob Gortat als starting Center überzeugen kann, darf bezweifelt werden
Ich mag Gortat ! Aber volle MLE und 5 Jahren...? :laugh2:
Na, das hat sich ja noch alles gaaaaanz anders angehört, als Gortat noch für die Magic spielte. Zeiten ändern sich, nicht wahr.Gortat hat maximal 2 Spiele gemacht wo er gezeigt hat er könnte ein Starter sein...
Das wird ein Flop !
rÖsHti schrieb:Ich mag Gortat ! Aber volle MLE und 5 Jahren...? :laugh2:
Waren Nelson und Cuban betrunken als sie die Entscheidung genommen haben ? Gortat hat maximal 2 Spiele gemacht wo er gezeigt hat er könnte ein Starter sein...
Das wird ein Flop !
Also mal ganz davon abgesehen, daß John Denton vorhin bei ESPN meinte, daß Otis das Angebot höchstwahrscheinlich matchen wird, denke ich, daß Gortat zu dem Preis noch absolut ok ist, wenn er denn auch startet. Da sollte er schon einigermaßen rankommen.
Na, das hat sich ja noch alles gaaaaanz anders angehört, als Gortat noch für die Magic spielte. Zeiten ändern sich, nicht wahr.
Also mal ganz davon abgesehen, daß John Denton vorhin bei ESPN meinte, daß Otis das Angebot höchstwahrscheinlich matchen wird, denke ich, daß Gortat zu dem Preis noch absolut ok ist, wenn er denn auch startet. Da sollte er schon einigermaßen rankommen.
sefant77 schrieb:Wäre es nicht sinnvoller sich für die Kohle einen 30min PF zu holen damit man Lewis wieder überwiegend auf die 3 schieben kann?