Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.791
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Unser Sieg adelt wohl die Nets. Gegen die Looserteams der Nba verlieren wir oder gewinnen wir knapp. Wen man von den Mavs mit 33 nach Hause geschickt wird, dann muss man aber zu den absoluten Topteams gehören. :D
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
soooo zu den diop untedurchschnitt bewertenden nichtwissern.
2 pkt (okay, da geht mehr), 2 blks, 2 steals und sieben rebounds, kein to´s und bei einem foul und das in 19 minuten !!!! :jubel:
würde mal gern sehen was er für stats bringt wenn er mal 10 minuten spielt :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hat jemand das spiel gesehen? mich würde interessieren, wie sich mbenga so geschlagen hat. der hat ja 12 min gespielt...

ansonsten: echt super, dass avery den schritt getan hat und damp mal gebenched hat. gefällt mir. in erster linie gehts darum, damp ein signal zu geben, dass seine leistung nicht ausreicht. und es ist das richtige zeichen, in meinen augen.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Hey ne1, ich will Dich ja nicht ärgern aber einen kleinen Kommentar zu KVH's Leistung würde ich doch schon ganz gerne von Dir hören :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Crap schrieb:
Hey ne1, ich will Dich ja nicht ärgern aber einen kleinen Kommentar zu KVH's Leistung würde ich doch schon ganz gerne von Dir hören :D

hehe...
ähm...

auch blinde hühner finden mal ein korn... oder so.

hey, ich fühle mich falsch verstanden! wenn KVH ein super spiel macht, bin ich der erste, der sich darüber freut... so kommt ein wenig abwechslung in mein leben. :D
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Nice ne1.

"Nowitzki has been known to tweak 1996 Wu-Tang Clan lyrics by shouting, "Würzburg Warriors are the craziest," Terry said, recounting Nowitzki's nostalgia for his club team in Bavaria. "You know, he'll give the one line and then he'll be on to Dave Matthews Band or something." "

Der Times Artikel hat sogar den Umlaut drin :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hmm...
also watson steht anscheinend auf dem trading-block. da würde mich doch direkt interessieren, ob sich bei den mavs was tut.

vermutlich wird cuban aber keine änderungen mehr vornehmen. ich glaube, er hat sich bewusst zum nichtstun entschieden, zumindest für dieses jahr.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Zumal ich echt nicht wüßte, wen man denn gegen Watson abgeben sollte...

Salarytechnisch ist da nicht so viel drin, behaupte ich einfach mal, ohne genauer nachzuschauen ;)

Terry könnte wohl passen aber der ist mMn zu clutch, um ihn gehen zu lassen...

Was haltet Ihr im übrigen davon, dass Avery von jetzt an wohl öfter KVH und Dirk zusammen spielen lassen will? Die beiden finden das wohl ganz gut aber Dirki müßte dann wieder auf Center in der Zeit...

Stand in der Dallas Morning News, könnt Ihr im Dallas-Forum nachlesen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wie wärs mit Watson für Marquis? Hätte ich keine Probleme damit. Hätte man wenigstens zwei Smalls die 3er treffen können.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Korn schrieb:
Wie wärs mit Watson für Marquis? Hätte ich keine Probleme damit. Hätte man wenigstens zwei Smalls die 3er treffen können.

das ist auch die einzige, für mich möglichkeit. es sei denn, die nuggets würden den kleinen keith nehmen. :D

nein, im ernst... daniels' defensive qualitäten würden den mavs schon fehlen, aber ich denke, ein vernünftiger PG als starter und harris als backup bringen mehr nutzen, als die jetztige situation mit marquis.

aber nach wie vor denke ich, dass es keinen trade geben wird.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
warum sollte man sich überhaupt watson ertraden. man hat armstrong, harris und terry als starter. terry ist fast bares gold für die mavs und harris ist in seiner 2 saison und der hat noch platz nach oben. es mag zwar sein das terry nicht der hammer pg sondern eher ein scorer ist aber er ist ernorm wichtig.

daniels wegzugeben würde ich auch für unklug halten, da der junge einiges drauf hat. siehe ende letzte saison.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Wenn man Daniels wegtradete, hätte man ja nun wirklich keinen echten Zweier mehr, das kann auch nicht Sinn der Sache sein.

Man kann Rawle Marshall nicht mal eben aus der NBDL auf den Starting Spot stecken oder von ihm ne großartige leistung von der Bank erwarten.

Und Terry dauerhaft auf die zwei zu schieben ist auch Unsinn.

Selbst wenn man Stack starten ließe, bliebe nix auf der bank.

Keith gegen Watson ist Salarytechnisch nicht drin, KVH hat nen fast-maximum-Deal.

Man hätte halt doch Dampier und nicht Finley entlassen sollen :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaub dieses Spiel ist ne1s Spiel... ;)

In den Highlights war zu sehen wie für Dirk Screens gesetzt wurde, wie Pick n Pop mit Terry gespielt wurde und etwas nicht so gutes, wie Van Horn raus musste, wegen ner Verletzung....

Also die Highlights sahen echt ordentlich aus und wenn man sich die Boxscore anguckt, dann fällt einem auf, das Dampier jetzt von der Bank gut gespielt hat.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Korn schrieb:
Wie wärs mit Watson für Marquis? Hätte ich keine Probleme damit. Hätte man wenigstens zwei Smalls die 3er treffen können.

daniels kann einen mindestens genauso guten PG abgeben wie watson.daniels 3,1Ass,watson 3,3 :confused:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Yeah, Ericka hat 10 Rebounds in 14 Minuten geholt. Und Diop in fast 30min nur 8 Rebounds. Der Denkanstoß von Avery scheint geholfen zu haben. Mal sehen wie lange er jetzt mit dieser Strategie weiterfährt.

Zu Dirk: Wie immer gut (mehr kann man gar nicht mehr sagen)! Zu JET: Auch sehr gut! Stackhouse gut von der Bank! KvH gut, weil er nicht spielen konnte. Und auch Josh gut mit 21/11!
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Tituzzz schrieb:
Ich glaub dieses Spiel ist ne1s Spiel... ;)

In den Highlights war zu sehen wie für Dirk Screens gesetzt wurde, wie Pick n Pop mit Terry gespielt wurde und etwas nicht so gutes, wie Van Horn raus musste, wegen ner Verletzung....

Also die Highlights sahen echt ordentlich aus und wenn man sich die Boxscore anguckt, dann fällt einem auf, das Dampier jetzt von der Bank gut gespielt hat.
oder weil nowe den thread mal durchgeblättert hat und sich terry mal zu seite genommen hat :laugh2: :thumb:
ich war auch sehr überrascht von der leistung dampiers. soll er ruhig weiter von der bank kommen, solange er das als motivationsschub nimmer und so arbeitet. diop fand ich jetzt nicht so schlecht, also von den stats her, ich hab das spiel leider nicht sehen können. aber er hat keine to´s gebracht, was ja schon recht selten für einen center ist und ein paar rebounds hat er auch abgegriffen. manchmal sagen stats halt nicht den wahren wert eines spieler aus :cool4:
 

berliner kindel

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Trier
Dirks Offensivleistung war wie meistens phänomenal, jedoch bleibt es ein Rätsel, weshalb er das rebounden verlernt hat. In 37 Minuten nur vier Stück, das ist unerklärlich. Dampier scheint seinem Ruf als Sensibelchen nicht gerecht zu werden, denn mit solch einer Leistung von der Bank hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er diese Leistung wiederholt und endlich ein konstanter Spieler wird.
 
Oben