Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Big Shot Rob schrieb:
Ich könnte mir einen Trade um Jason Williams gegen van Horn vorstellen, da bei den Heat sich Payton und Wade den PG-Job teilen könnten und van Horn dann die freien 3er, wie letztes Jahr Eddie Jones versenken könnte.Was haltet ihr davon?
Wär ja zu geil: Walker und KVH bei den Heat, die könnten sich gleich mal Lose für die Lottery kaufen! :D
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Unglaublich wie viel besser Damp nach seiner Versetzung spielt:
13 Punkte
12 Rebounds
3 Blocks
So gefällt mir das schon eher.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
So,
Game 2 des Trips auch gewonnen beim vermutlich schwersten Gegner...

Portland als Nöchstes, haben zwar 4 in a row, aber sollten zu machen sein, genauso wie Die Warriors und die Sonics...

Wäre natürlich ne richtig starke Leistung alle 5 auswärts zu holen ;D !
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
hey, avery sollte damp von nun an immer von der bank starten lassen. wobei es natürlich schwer wird ihn motiviert zu halten, wenn er keine chance hat in die starting-five zurück zu kommen. ich dachte mir heute, ich hätte mich in der zeile der stats verguckt. :ricardo: :ricardo:
damp kommt als ehrung in mein fantasy-team, wobei das nicht wirklich eine ist, aber egal :cool4:
was mir an der sache nicht so ganz gefällt, ist das diop jetzt zunehmend in seinen leistungen stagniert.
meine lösung = avery sollte mit einer small-startingfive beginnen und damp+diop von der bank kommen lassen :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
habe das spiel leider nicht gesehen, aber dass diop in seiner leistung stagniert, ist, denke ich, nicht ganz richtig. ich vermute, dass avery mit diop eine komplett andere taktik fährt. wahrscheinlich wird nicht ein einziges play für desagana gelaufen, er ist nur zum hustlen auf dem platz.
wenn damp dann unbelastet von fouls spät im ersten oder im zweiten reinkommt, kann er ebenfalls hustlen und man kann ggf. sogar auch mal über ihn spielen.

aber wie gesagt, habe das spiel leider nicht gesehen (obwohl der request-thread im stv-forum 2 seiten hatte...)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, eben erfahren, dass stv doch gestreamt hat und direkt highlights angeguckt.

eines vorwerg: achtet mal bei der allerersten szene darauf, was mit dirk gemacht wird. :) das ist einer der gründe, warum er manchmal so wenig rebs hat. mit dirk darf man im post machen, was man will.

zum spiel: die mavs sind momentan das beste team der nba! soweit lehne ich mich aus dem fenster... das sechste spiel mit über 100 punkten und die letzten gegner wirklich weggefegt. ich denke, es gibt nur zwei teams, die die mavs dieser jahr in einer serie schlagen können: pistons, und unter umständen die spurs. bei den spurs ist das sone sache... wäre parker nicht, dann würde ich sicher auf die mavs tippen. aber der würde den mavs mit seiner schnelligkeit einfach zu noch viele probleme machen.

zu jason terry: war der rausschmiss sein zweites T? hat mich gewundert, bei den highlights wirds nicht ganz aufgelöst. war aber auch echt krass von den refs, das foul nicht zu pfeiffen. zum glück hat er sich dabei nichts getan.

ps. fällt euch auf, welchen einfluss KVH auf das spiel der mavs hat? :D
genau...
 

berliner kindel

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Trier
Genialer Sieg gegen ein wirklich gutes Team und endlich hat Uns Dirk wieder ein double-double! Obwohl ich auch so euphorisch wie ne1 bin ist noch eine gewisse Skepsis in mir, ob die mavs diese Wahnsinns Saison so erfolgreich fortsetzen können. Es ist auch krass, dass sie so gut spielen, obwohl sie noch nie in Bestbesetzung antreten konnten. Was passiert, wenn Daniels und KVH( :D ) zurückkehren? Schade, dass San Antonio letzte Nacht siegen konnte. Trotzdem, die kriegen wir noch!
@ Mj: Diops Leistungsstagnation ist auch mit den schwereren direkten Gegenspielern zu erklären. Als er von der Bank kam hatte er es da deutlich leichter.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die mavs haben definitiv schon in bestbesetzung gespielt. allerdings nur ein paar wenige spiele.
ich bin im übrigen der meinung, nur ein sitzender van horn ist ein guter van horn. ;)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
ne1 schrieb:
zu jason terry: war der rausschmiss sein zweites T? hat mich gewundert, bei den highlights wirds nicht ganz aufgelöst. war aber auch echt krass von den refs, das foul nicht zu pfeiffen. zum glück hat er sich dabei nichts getan.
Das ist ein Wahnsinn da nicht Foul zu pfeifen. Cassell hackt ihm beinahe den Wurfarm ab! This is not Nam this is basketball. There are rules. Has the whole world gone CRAZY? Am I the only one who GIVES A SHIT ABOUT THE RULES!?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Korn schrieb:
Das ist ein Wahnsinn da nicht Foul zu pfeifen. Cassell hackt ihm beinahe den Wurfarm ab! This is not Nam this is basketball. There are rules. Has the whole world gone CRAZY? Am I the only one who GIVES A SHIT ABOUT THE RULES!?

Bist Du gerade beim Bowling und hast ne Knarre in der Hand. ;)

Mfg
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
*and up*

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte verlieren die Spurs, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte!!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
yeehaaw, howdy! ;)
aber danach wirds schwer den platz zu halten, bei dem road-trip. wobei die clippers mehr oder weniger das stärkste team waren. aber wir wissen ja alle: je schlechter der gegner, desto schlechter die mavs...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Na hoffendlich gibt dallas heute richtig gas! Sonst wiederholt sich das spielchen wie immer bisher: SA verliert also kann man davon ausgehen das dallas in der selben nacht auch verliert! ... heul...
DAS DING MUSS HEUTE EINFACH KLAPPEN!!! :jubel:
 
Oben