können bis zur deadline auch coaches getradet werden? phil jackson für carlisle und gemüse (stotts, casey, sterner)? klingt doch fair oder nicht (zumindest aus mavs-sicht)?! ne aber mal im ernst, in 26 spielen eine bilanz von 13-13 bei einem selbsternannten contender (inkl. heimniederlagen gegen teams wie minnesota, golden state) hätte dem coach woanders vielleicht schon den job gekostet. aber so ist das bei den mavs, es wird erst reagiert wenn es zu spät ist oder erst garnicht. da lässt man sich lieber erst 2 mal mit dem gleichen coach aus der ersten runde rauskegeln bevor es *klick* macht. wir spielen schon wieder so ********** unkonstant wie in der letzten regular season aber carlisle scheint der letzte zu sein, an dem gezweifelt wird. dabei liegt es mmn schon am coach, wenn ein team sich verweigert defense zu spielen, obwohl der coach immer, wie er selbst sagt, predigt dies zu tun. oder wenn ein team jedes spiel im schneckentempo angeht und ständig einem frühen rückstand hinterherlaufen muss. und es liegt mmn auch am coach, wenn ein team nicht wie ein team auftritt sondern der ball gegen ende des spiels immer in den händen des franchise-players landet und die anderen sich nur aufs zusehen beschränken. es gibt einfach zuviel worüber ich mich zurzeit bei rick aufrege, und deshalb glaube ich auch nicht, dass uns ein normaler trade, der uns butler oder martin oder sonst wen bringt, in irgendeiner form weiterhelfen wird. wenn man howard offensiv vernünftig einbinden würde, oder marion, sind wir mmn auf keinen dieser trades angewiesen. aber das ist ja aufgabe des coaches...