Moin Jungs, ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Die ersten drei Spiele nach dem Trade haben doch wirklich schon einiges Positives gezeigt. Butler für Howard allein hätte ich nicht so toll gefunden, da es nur ein relativ kleines Upgrade gewesen wäre. Aber da wir es geschafft haben, ebenfalls Haywood dazu zu bekommen, ist es wirklich super!
Leider ist Damp verletzt, für die Integration von BH33 ist es aber scheinbar super. Er kämpft, macht die einfachen Punkte, kann Bälle fangen und ganz wichtig: Er verteidigt stark und scheinbar auch deutlich weniger foullastig als Damp (bis auf die ersten vier Minuten gegen die Magic). Er ist echt ein super Pickup!
Butler hat mich in den ersten beiden Spielen teilweise stark an Josh erinnert: Recht wilde Würfe, teilweise überhastet, unglücklich beim Zug zum Korb. Dennoch zieht er auch häufig, hat ne gute Athletik, gute Fußarbeit und auch nen vernünftigen Wurf aus der Mitteldistanz. Nur leider überhaupt keinen Dreier!!! Das ist wirklich ein bissl schade!
Dirk scheint wieder Motivation gefunden zu haben, auch ist sein Ellbogen scheinbar wieder heile. Er hat mir meist gut gefallen, auch wenn er in der zweiten Hälfte gegen die Magic für mein Gefühl zu viel geballert und viel zu wenig gezogen/gefaked hat. Teilweise miese Wurfauswahl, hatte er Angst von Dwight in der Mitte?
Kidd ist wirklich weltklasse die letzten Spiele, überall auf dem Court und dann die wichtigen Dreier, BANG!
Ich bin gespannt, ob sich dieser Post-Trade-Optimismus gepaart mit der Euphorie im Team bis zum Saisonende hält. Im März wird der Spielplan erstmal leichter wieder, dann können wir wieder nen Angriff auf Platz 2 wagen. Aber auch Platz 8 ist nach wie vor drin, das ist alles so verdammt eng! Aber Josh wollte uns ja mit dem Sieg seiner Wizards helfen, noch die Nuggets überholen zu können.
Ach, Barea nervt. Seine Turnover gegen die Magic waren echt mal wieder übelste Sorte! Und Marion scheint ja momentan auch irgendwas an den Fingern zu haben.
Aber dennoch: Unser Team macht gerade wieder Spaß. Diese Defense, die Action unterm Korb und auch mal Siege mit 10 Punkten, also "schon" 1-2 Minuten vor Ende des Spiels entschieden:
:love2::love3: