Den Sieg hat euch gestern nicht eure Defense beschert, sondern 3 Dinge:
Nun gib den Mavs mal bissl Kredit.
Den Sieg hat euch gestern nicht eure Defense beschert, sondern 3 Dinge:
sehe ich aus so, auch wenn er oftmal noch unproduktiv ist und er unterm korb oftmals den ball verliert.aber er gerne zum korb das merkt man ihm an,ich denke er hat vertsanden was die mavs brauchen.Butler hat mich in den ersten beiden Spielen teilweise stark an Josh erinnert: Recht wilde Würfe, teilweise überhastet, unglücklich beim Zug zum Korb. Dennoch zieht er auch häufig, hat ne gute Athletik, gute Fußarbeit und auch nen vernünftigen Wurf aus der Mitteldistanz. Nur leider überhaupt keinen Dreier!!! Das ist wirklich ein bissl schade!:
ich finde er traut sich in den letzten beiden spiel am mkorb wieder mehr zu, leider mit mäßigem erfolg.er weis dass er am korb absolut nichts gepfiffen bekommt und deswegen muss er versuchen sicher abzuschliessen.Dirk scheint wieder Motivation gefunden zu haben, auch ist sein Ellbogen scheinbar wieder heile. Er hat mir meist gut gefallen, auch wenn er in der zweiten Hälfte gegen die Magic für mein Gefühl zu viel geballert und viel zu wenig gezogen/gefaked hat. Teilweise miese Wurfauswahl, hatte er Angst von Dwight in der Mitte?
nur 10p, aber 6p waren die wichtigsten des spiels.eind reier zur ertsmalige führung und ein dreier zum "closen" des spiels!Kidd ist wirklich weltklasse die letzten Spiele, überall auf dem Court und dann die wichtigen Dreier, BANG!
das hat mich gestern auch am meisten bestürzt, er steckt derzeit etwas in einem loch und das auch defensiv.Und Marion scheint ja momentan auch irgendwas an den Fingern zu haben.
sehe ich aus so, auch wenn er oftmal noch unproduktiv ist und er unterm korb oftmals den ball verliert.aber er gerne zum korb das merkt man ihm an,ich denke er hat vertsanden was die mavs brauchen.
er hatte la einen passablen dreier aber speziell in diesem jahr ist der echt eine katastrophe.
ich finde er traut sich in den letzten beiden spiel am mkorb wieder mehr zu, leider mit mäßigem erfolg.er weis dass er am korb absolut nichts gepfiffen bekommt und deswegen muss er versuchen sicher abzuschliessen.
viele werden mich jetzt als extrem subjektiv bezeichnen aber gibt es einen superstar in der nba der so wenig gepfiffen bekommt wie nowitzki?ok, beim wurf oder beim pass fangen bekommt auch er teilweise fragwürge pfiffe zus einen gunsten.
aber unterm korb udn vor allem vor wurf ist es einfach eine frechheit.
mir ist klar daß dirk den vorteil der größe und seines guten wurfes hat, und das deswegen kleinere gegner ihn piesacken und sich extrem in seinen zyliinder stellen.aber das sind einfach KLARSTE fouls und das ist einfach dirks vorteil!
Terry absolut off, aber solche Nächte gibts.
die bank ist und wird für die PO wirklich das problem der mavs.wei schon gesagt wurde ist dass bei terry nicht das erste miese spiel in dieser saison.
und beim trade war eigentlich nur gooden jemand der wirklich von der bank produktiv war deshalb muss von terry einfach mehr kommen.
nur schliesst dampier nur 1 mal von gefühlten 4 off. rebounds auch ab.meist passt er wieder raus und jemand nimmt einen weiteren wurf, jetzt mit haywood und auch butler ist gefühlt einfach mehr inside präsenz da.Was die Offensiv-Rebounds angeht, ist Dampier nicht signifikant schlechter als Haywood. 2,6 Off-Boards in 26min.
Im Rating bei 82games.com nehmen sich beide auch nicht viel: 31,6 vs. 32,0 für Haywood.