Allein schon deshalb is er sicher dabei...AlmostBig schrieb:wär irgendwie ärgerlich, wenn es Dirk nicht schafft... erst recht, wenn doch sein eigener Coach das Team trainiert
Allein schon deshalb is er sicher dabei...AlmostBig schrieb:wär irgendwie ärgerlich, wenn es Dirk nicht schafft... erst recht, wenn doch sein eigener Coach das Team trainiert
Das dürfte keinen großen Einfluss haben. AJ hat trotzdem nur eine Stimme von 30.DA DIRK schrieb:Allein schon deshalb is er sicher dabei...
Geh ma zwei Seiten zurückKorn schrieb:Das dürfte keinen großen Einfluss haben. AJ hat trotzdem nur eine Stimme von 30.
Wo ist der verdammte MavsMix?!
ne1 schrieb:wie ist denn diese liste gemeint? was soll das ausdrücken?
die mavs sind das tiefste team der nba, wieso hörst du nach terry auf zu zählen?
mein meisterschaftstipp ist detroit. auch gegen die mavs. ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemand in einer 7er serie schlagen kann. aber wenn, dann die mavs. imho noch eher als die spurs z.B. der erste vergleich, wo die mavs mit fast 40 gewonnen haben, kann man ja nicht als maßstab nehmen...
aber im finale det-dal sehe ich vor allem in der erfahrung der pistons einen riesen vorteil... da können eigentlich nur die spurs mithalten.
Pink_Floydian schrieb:Ich schrieb ja bereits: SEHR VEREINFACHT, weil die erwähnten Dallas-Spieler die Hauptlast in einer eventuellen Begegnung tragen werden.
Wohingegen bei den Pistons die Last sich auf alle Schultern verteilt.
(Ja, auch nicht immer, aber generell schon).
Das ist eben der Unterschied zwischen den Pistons und dem Rest der NBA.
alex85 schrieb:
ne1 schrieb:na, so einfach ist das aber nicht. klar, die mavs haben im gegensatz zu den pistons in dirk den einen starspieler, der vorne an steht. aber danach sind gleich mehrere spieler auf einem level: stack, howard, terry, damp (seit er gebenched ist) und an guten tagen auch daniels, dann folgen van horn, harris, diop, usw.
die mavs scoren in letzter zeit regelmäßig mit drei spielern über 20... das soll ihnen erstmal ein team nachmachen. zumindest in dieser häufigkeit.
ne1 schrieb:also den kompletteren kader haben sie in meinen augen nicht. wie gesagt, dallas hat das tiefste team, die beste bank. das ist auch empirisch belegbar (schon wieder, hihi).
allerdings spielt detroit momentan einfach ne ecke besser als jedes andere team, dazu die beste S5 der ganzen nba... wie gesagt, ich würde auch auf det als champ tippen.
alex85 schrieb:
Tituzzz schrieb:Ich hab das dumpfe Gefühl, dass Dallas verliert...
Back-2-Back, Memphis, gestrige Leistung. panik: