Dan-fivemag.de
Nachwuchsspieler
Wenn Dirk und Jet vorher im Jeep die Heads bangen, dann wird's schon.
ne1 schrieb:mann... meine nerven.
ne1 schrieb:so, ich lege mich fest.
die dallas mavericks haben nicht nur die tiefste bank der liga, nein, sie sind das mit abstand nervenstärkste team der nba. wie geil ist das denn bitte? dirk vollkommen kalt gestellt im vierten viertel, sogar mit 4 TO insgesamt, aber dann trifft er den wurf 8 sekunden vor ende und schnappt sich den rebound zum schluss und die mavs gewinnen.
aber terry wars, der uns wieder rangebracht hat! und damp hat ganz, ganz wichtige freiwürfe getroffen...
einfach geil! 10 siege in folge, und der heute war sowas von wichtig. wahnsinn.
mann... meine nerven.
FrankLorber schrieb:mich ärgert das total das Premiere so gut wie keine "Mavs" dieses Jahr bringt! :kotz:
Das hab ich vor ein paar wochen auch shcon getan und es kam die standard-antwort wie schon letztes jahr als ja viele(denen zu viel dallas kam)eine e-mail geschrieben haben: "wir können leider keinen einfluss auf die auswahl der spiele nehmen weil wir ein paket gekauft haben und darauf angewiesen sind was uns geliefert wird(so ungefähr!)".Conroe schrieb:da habe ich premiere auch mal wieder eine mail geschrieben, aber die halten es nicht für nötig zu antworten. darüber kann ich mich aber echt aufregen. da kommt innerhalb von zwei tagen zweimal cleveland anstatt das sie einmal die mavs bringen. ne woche vorher kam in zwei tagen zweimal miami. also gehts noch?
Conroe schrieb:da habe ich premiere auch mal wieder eine mail geschrieben, aber die halten es nicht für nötig zu antworten. darüber kann ich mich aber echt aufregen. da kommt innerhalb von zwei tagen zweimal cleveland anstatt das sie einmal die mavs bringen. ne woche vorher kam in zwei tagen zweimal miami. also gehts noch?
Bustaboxi schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Spurs heute in Golden State verlieren werden ,nur obs die mavs ausnutzen können :confused:
Da kommt es einem zugute wenn man weiß dass das team in der offense seine besonderen qualitäten hat!ne1 schrieb:jedenfalls einfach nur toll, was dieses team für eine moral hat. das sind kampfsäue. der dreier von cucky hätte vielen allen anderen nba-teams den todesstoß versetzt. aber die mavs sind grandios zurückgekommen. wirklich klasse.