Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hey, willkommen im forum, geiler nick. :laugh2:

stack kommt grad wieder rein, der hat bisher sehr gut gespielt... das wird schon.

aber jetzt ab in den live-game-thread. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, ich lege mich fest.

die dallas mavericks haben nicht nur die tiefste bank der liga, nein, sie sind das mit abstand nervenstärkste team der nba. wie geil ist das denn bitte? dirk vollkommen kalt gestellt im vierten viertel, sogar mit 4 TO insgesamt, aber dann trifft er den wurf 8 sekunden vor ende und schnappt sich den rebound zum schluss und die mavs gewinnen.

aber terry wars, der uns wieder rangebracht hat! und damp hat ganz, ganz wichtige freiwürfe getroffen...

einfach geil! 10 siege in folge, und der heute war sowas von wichtig. wahnsinn. :jubel: :D

mann... meine nerven.
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
ne1 schrieb:
mann... meine nerven.

Wem sagt's du das?!?

Zwischendurch sah's schon ganz bitter aus, aber Terry & Damp (ganz wichtiger Block gegen Tobey Maguire ;) ) sei Dank sind sie nochmal rangekommen.

Hach und jetzt ab ins Bett und von Dirk's Gamewinner in Spiel 7 vs. SA träumen.... Gute Nacht! :D
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Gegen Memphis hatten sie die ganze Season schon Probleme, deshalb bin ich auch net überrascht, dass es so eng geworden ist.

Naja, hauptsache gewonnen.
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ne1 schrieb:
so, ich lege mich fest.

die dallas mavericks haben nicht nur die tiefste bank der liga, nein, sie sind das mit abstand nervenstärkste team der nba. wie geil ist das denn bitte? dirk vollkommen kalt gestellt im vierten viertel, sogar mit 4 TO insgesamt, aber dann trifft er den wurf 8 sekunden vor ende und schnappt sich den rebound zum schluss und die mavs gewinnen.

aber terry wars, der uns wieder rangebracht hat! und damp hat ganz, ganz wichtige freiwürfe getroffen...

einfach geil! 10 siege in folge, und der heute war sowas von wichtig. wahnsinn. :jubel: :D

mann... meine nerven.


Einfach geil, das triffts am besten :jubel: :jubel: :jubel: Go Mavs Go

mich ärgert das total das Premiere so gut wie keine "Mavs" dieses Jahr bringt! :kotz:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
FrankLorber schrieb:
mich ärgert das total das Premiere so gut wie keine "Mavs" dieses Jahr bringt! :kotz:

da habe ich premiere auch mal wieder eine mail geschrieben, aber die halten es nicht für nötig zu antworten. darüber kann ich mich aber echt aufregen. da kommt innerhalb von zwei tagen zweimal cleveland anstatt das sie einmal die mavs bringen. ne woche vorher kam in zwei tagen zweimal miami. also gehts noch?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Conroe schrieb:
da habe ich premiere auch mal wieder eine mail geschrieben, aber die halten es nicht für nötig zu antworten. darüber kann ich mich aber echt aufregen. da kommt innerhalb von zwei tagen zweimal cleveland anstatt das sie einmal die mavs bringen. ne woche vorher kam in zwei tagen zweimal miami. also gehts noch?
Das hab ich vor ein paar wochen auch shcon getan und es kam die standard-antwort wie schon letztes jahr als ja viele(denen zu viel dallas kam)eine e-mail geschrieben haben: "wir können leider keinen einfluss auf die auswahl der spiele nehmen weil wir ein paket gekauft haben und darauf angewiesen sind was uns geliefert wird(so ungefähr!)".
verwunderlich nur dass in diesem jahr cleveland(james)und miami(wade) besonders gezeigt werden,nach denen wurde vermutlich ketztes jahr von den "anti-dallas-mailern" geschriehen!
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Tja, ein knapper Sieg aber dass bei 10 Siegen in Folge nicht jeder ein blow out sein kann is auch klar, :D. Wer hat eigentlich noch was gegen Terry? :p
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Conroe schrieb:
da habe ich premiere auch mal wieder eine mail geschrieben, aber die halten es nicht für nötig zu antworten. darüber kann ich mich aber echt aufregen. da kommt innerhalb von zwei tagen zweimal cleveland anstatt das sie einmal die mavs bringen. ne woche vorher kam in zwei tagen zweimal miami. also gehts noch?

Hab ich auch schon gemacht, die beantworten die nicht, da kommt eine Massenmail, das es weiter geleitet wird, und eine antwort kommt in den nächsten Tagen, ein "******dreck" kommt!!

Letztes Jahr haben sich sehr sehr viele beschwert das zu viele Mavs-Spiele kamen, zumindest hier im Forum. Dirk Nowitzki ist nunmal "Deutscher" und mitscht die NBA auf, wer will dann Gurkenspiele sehen, die Premiere leider diese Saison sehr oft bringt.

Habe die Hoffnung das Premiere bald loslegt mit 19.00 Uhr oder 21.00 Uhr sonntags mit den "Mavs" da Sie immer um die Uhrzeit spielen, wenn man den Spielplan anschaut.

Hoffen wir das beste!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
verdammt... ich seh grad, dass die spurs nur mit 6 gewonnen haben...
die sollen endlich eins verlieren! :(

je länger der streak anhält, desto wahrscheinlicher ist, dass er beim jeweils nächsten spiel abreißt... das gesetz der serie. ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Spurs heute in Golden State verlieren werden :licht: ,nur obs die mavs ausnutzen können :confused:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Bustaboxi schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Spurs heute in Golden State verlieren werden :licht: ,nur obs die mavs ausnutzen können :confused:

wenn die spurs verlieren, dann haben die mavs schon nutzen daraus geschlagen.

das nächste spiel ist ja gegen seattle. allerdings erst in 3 tagen, von daher denke ich, dass das ein W ist. dann, wieder erst 3 tage später, gehts gegen l.a. (kommt dann garantiert auf streamtv :rolleyes: ). das wird eng, wie immer. l.a. liegt den mavs nicht. soweit, so gut.

dann kommt aber ein knüller back-to-back. gegen miami zuhause und dann in denver am 9/10. februar. ich denke, wenn wir irgendwie noch siege gegen seattle und l.a. einfahren können, ist das schon mal was. mia scheint uns ganz gut zu liegen, zumindest war das hinspiel ziemlich ungefährdet. gegen denver dann back-to-back wird aber knallhart, genauso wie heute gegegn memphis. wir werden sehen...

jedenfalls einfach nur toll, was dieses team für eine moral hat. das sind kampfsäue. der dreier von cucky hätte vielen allen anderen nba-teams den todesstoß versetzt. aber die mavs sind grandios zurückgekommen. wirklich klasse.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sehr lesenswerter artikel:


/edit: argh, jetzt find ich ihn nicht mehr, wegen der neuen topstory bei denen... :crazy:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
ne1 schrieb:
jedenfalls einfach nur toll, was dieses team für eine moral hat. das sind kampfsäue. der dreier von cucky hätte vielen allen anderen nba-teams den todesstoß versetzt. aber die mavs sind grandios zurückgekommen. wirklich klasse.
Da kommt es einem zugute wenn man weiß dass das team in der offense seine besonderen qualitäten hat!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
aber die offense der mavs war - genau wie gegen chicago - eigentlich ne katastrophe, geprägt durch falsches temposetting der PGs und mieses zusammenspiel, das zu gezwungenen pässen führte, die dann in TOs endeten.

daher ist es so beeindruckend, dass die mavs einen weg finden, auch gegen top teams an schlechten tagen zu gewinnen...
 
Oben