reagular season hui und playoffs wieder pfui.....jedes jahr die gleiche geschichte in dallas...ob nun mit neuen spielern oder ohne....die sollen mal rebuilden endlich.
reagular season hui und playoffs wieder pfui.....jedes jahr die gleiche geschichte in Orlando...ob nun mit neuen spielern oder ohne....die sollen mal rebuilden endlich.
Krass wie Stevenson bisher im November abgeht. in zehn spielen 16-28 dreier! soviel zum thema "done" und "wurf ist für immer weg" ...
schade, dass er dennoch kaum einsatzzeit sieht obwohl er mittlerweile starten darf. habe nicht viele spiele komplett gesehen und kann so seine defense nicht beurteilen. dennoch wünsche ich mir dass er nicht komplett auf der bank verschwindet sobald butler aus seinem loch gekrochen kommt und später dann der messias zurück sein wird
Krass wie Stevenson bisher im November abgeht. in zehn spielen 16-28 dreier! soviel zum thema "done" und "wurf ist für immer weg" ...
schade, dass er dennoch kaum einsatzzeit sieht obwohl er mittlerweile starten darf. habe nicht viele spiele komplett gesehen und kann so seine defense nicht beurteilen. dennoch wünsche ich mir dass er nicht komplett auf der bank verschwindet sobald butler aus seinem loch gekrochen kommt und später dann der messias zurück sein wird
Haywood heute suspendet weil er irgendwelche Team Rules nicht eingehalten hat...
http://twitter.com/#!/ArtGarcia_NBA/status/8312971696537601
Ist Darko jetzt der neue Jefferson?
Chandler wirklich stark, 13-16 ftw und daraus 19 resultierende Punkte.
Allein für das Auftreten auf dem Platz gegenüber dem lethargischen Panzerschrank Ericka hat sich der Trade schon mehr als gelohnt.
Irgendwie würde es mir reichen, wenn es nur Dallas und San Antonio gäbe. Diese jungen Mannschaften braucht man doch gar nicht.