Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Ben schrieb:
Also was so eine 13 Spiele-Siegesserie alles anstellen kann. Der Thread war noch nie wirklich großartig frequentiert aber jetzt? Der Bandwaggon hat noch Platz. ;)

so ein Quatsch, es posten hier wegen der Serie kaum Leute, die nicht schon vorher regelmäßig im Mavs-Thread zu finden waren.

Dadurch dass dein wohnort Akron, Ohio ist, bin ich mir nicht ganz sicher ob du Deutscher bist, aber dein Argument ist schon typisch deutsch :rolleyes:

Da läufts mal genial und dann kommen so Leute wie du an, die dann alle als Mitläufer hinstellen und nur die Tage zählen bis sie wieder verliren. Echt super :confused:

Naja wie auch immer, Erfolg bringt halt auch Neider ans licht.

Go for 14....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
denrze schrieb:
Selbst wenn ihn alle NBA-Fans in Deutschland wählen würden würde er nicht an Duncan, Garnett vorbeikommen. Ganz einfach weil diese bei den Kids in den USA und auch insgesamt beliebter sind, Nowitzki hat sich dort im letzten jahr glaube ich bei den Fans einige Sympathien verspielt (Dampier Kritik, Kobe Kritik etc). Ausserdem ist Dirk immerhin auf Platz 2 zum Sportler des Jahres gekommen, bei so wenig Basketballinteressierten schon beachtlich.

Wenn ich mich nicht täusche, wählen Sportjournalisten den Sportler des Jahres und die müssen ja überall wenigstens ein bisschen Ahnung haben... ;)
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
@ joey:

Nur da ich nicht aus Deutschland stamme, heißt es nicht das ich diese Situationnicht verstehe. Ich will auf keinem Fall es euch missgönnen, doch ist es nicht oft so das wenn der Erfolg auch die Fans kommen? Mir ist dies nur aufgefallen, da ich doch länger in diesem Forum registriert bin (nur nicht sehr viel schreibe) und sonst der Mavericks-Thread nicht allzu sehr frequetniert, wie z.B der Lakers- oder Knicks-Thread ist. War nur eine Feststellung, keine Attacke.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Ben schrieb:
@ joey:

Nur da ich nicht aus Deutschland stamme, heißt es nicht das ich diese Situationnicht verstehe. Ich will auf keinem Fall es euch missgönnen, doch ist es nicht oft so das wenn der Erfolg auch die Fans kommen? Mir ist dies nur aufgefallen, da ich doch länger in diesem Forum registriert bin (nur nicht sehr viel schreibe) und sonst der Mavericks-Thread nicht allzu sehr frequetniert, wie z.B der Lakers- oder Knicks-Thread ist. War nur eine Feststellung, keine Attacke.

mavs fans gehen halt arbeiten und führen ein richtiges leben da draußen :belehr: :wavey:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
ne1 schrieb:
zum spiel: marquis wird von avery scheinbar langsam wieder in die rotation eingepasst... jedes spielen werden es ein paar wenige minuten mehr, das gefällt mir echt gut, wie das passiert momentan.

ansonsten das absolute highlight des spiels für mich (hab allerdings nur das vierte viertel gesehen ;)): armstrong bringt den ball, nimmt den schuss, wird von hinten von hitch geblockt. der schnappt sich den ball, prescht richtung mittellinie, armstrong überholt ihn und nimmt direkt das offensiv-foul an... owned! :D

gibts das schon im netz ?

ich hab es ja nur gelesen aber das geile imo war ja das es bei einer führung von 30+ punkten ungefähr eine minute vor ende war
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Wir müssen euch stoppen...auch wenn ich nicht zuversichtlich bin, das wäre die einzige/beste Möglichkeit den Nuggets wieder etwas Selbstvertrauen zu geben...Wir habens 2 Male knapp verpatzt...diesmal dürfen wir uns keine dummen Fehlern erlauben

ich habe schon nach den ersten paar siegen gesagt, dass das spiel heute gegen denver in die hose geht. jetzt, nach dem spiel von heute nacht, bin ich mir nicht ganz so sicher. das ding wurde so locker nach hause geschaukelt, dass dirk z.B. nur 30 min gespielt hat.
allerdings ist martin wieder da, der hat die ersten beiden male gefehlt, und da war es ja jedes mal so knapp, wie es nur sein konnte...
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ach keine Panik!

das Lakers-Trauma haben se ja jetzt auch überwunden. Ich glaube an einen Sieg! Der Rekord muss bröckeln. Und Spurs spielen gegen Nets. Wenn TD nicht dabei ist werden die Nets gewinnen. Sag ich jetzt einfach mal so. Ist denn Timmy immer noch verletzt?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
schmoove schrieb:
Ach keine Panik!

das Lakers-Trauma haben se ja jetzt auch überwunden. Ich glaube an einen Sieg! Der Rekord muss bröckeln. Und Spurs spielen gegen Nets. Wenn TD nicht dabei ist werden die Nets gewinnen. Sag ich jetzt einfach mal so. Ist denn Timmy immer noch verletzt?

Er is nur krank. Aber ich denke das er bei schwächeren gegner draußen bleibt...
Von daher denke ich auch das er heute nicht spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
martin/anthony werden aber nicht ausfallen, oder? :eek:

oh mann... das einzige, was mich nach wie vor skeptisch macht, ist das back-to-back. mal sehen...
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
was hab ich gesagt (geschrieben)???

Zitat:
Sie werden gewinnen. Sag ich jetzt einfach mal so!


Wobei ich ein bischen Angst habe das der Gegner jetzt wieder nicht für voll genommen wird. Aber wir haben ja den General als Coach! Der schickt die schon rechtzeitig ins Bootcamp damit das nicht passiert.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Melo ist ein Kämpfer, er wird nur aussetzen wenn es wirklich schlimmist...aber den Eindruck hatte ich letztens nicht, er ist ja ins Feld zurückgekehrt, beim Chicago-Spiel...aber bei Martin kann ichs mir vorstellen
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Also wenn Martin und Melo fehlen, dann frage ich mich, wer scoren wird...wer wird die Boards holen, außer Camby...?wie sollen wir das denn gewinnen...?wird Boykins die Rolle als Scorer bekommen...? Dann haben wir schon verloren...
 
Oben