Davon abgesehen das er das Game im 4ten gewonnen hat. Währen 1-2 mehr gefallen hätte er eine +50% Quote gehabt.
Butler ist zum Start der nächsten Saison 31.5 Jahre alt. Ohne Verletzung hätte er wahrscheinlich sowas wie 32/4 von Cuban erhalten. Jetzt mit dieser Verletzung und der Unklarheit auf welchen Level er langfristig in dem Alter zurückkommt ist er definitiv nur noch auf MLE-Level, d.h. die Mavs können ihn traden und im Sommer per MLE zurückholen wenn das alle Seiten so wollen.
Und da sich Butler des äußerst kleinen Fensters der Mavs bewußt ist sollte ein Trade auch kein böses Blut bringen, vorallem wenn man schon ankündigt (hey, laß uns im Sommer über die MLE reden).
Ohne diese Verletzung hätte Butler ganz sicher mehr bekommen als die MLE.
Jop, im Facebook gibts sogar ein Video davon.
marc stein schrieb:Yet while sources with knowledge of the team's thinking say there is indeed some sentiment within the organization to pursue Stephen Jackson -- who was hoping to land with the Mavs last season when Golden State dealt him to Charlotte instead -- one source told ESPNDallas.com that the smaller-scale acquisition of a player who can fit into the Mavs' available $3 million trade exception ranks as the more likely move for now.
bitte macht es irgendwie möglich mark und donnie :thumb:
Aber Jackson ist doch ein echter Stimmungskiller
Ohne Sarkasmus: Glaubst Du, dass man mit ihm eine wirkliche Titelchance hätte? Denn nur dann würde der Deal mMn Sinn machen. Ich hab Jackson (zuletzt) zu wenig spielen sehen, um mir wirklich ein Urteil bilden zu können, aber ~42% aus dem Feld und ~34% von Downtown sowie ~3 TOs pro Spiel klingen für mich nicht gerade nach jmd der uns (deutlich) weiterhelfen kann.