Seit wann?
so etwas wäre für mich personell so etwas wie einzige echte veränderungen zum guten:
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5815039
kidd/livingston/(roddy)
stevenson/roddy
wallce/marion/cardinal
nowitzki/diaw/(marion)
chandler/haywood
und genau das glaube ich nciht mehr und würde die sache euch fast wieder zu einfach und erklärbar machen.Kaum fallen Spieler aus bricht alles zusammen, es waren zwar wohl die 2 wichtigsten aber zumindest einer ist ja wieder dabei. Wenn das Team wirklich so stabil wäre wie behauptet würde man nicht so arg auseinander brechen.
Meiner Meinung nach sieht man doch jetzt wieder wie labil Dallas eg ist.
Im Siegeslauf lobten die Medien/Fans wie stabil Dallas ist. Kaum fallen Spieler aus bricht alles zusammen, es waren zwar wohl die 2 wichtigsten aber zumindest einer ist ja wieder dabei. Wenn das Team wirklich so stabil wäre wie behauptet würde man nicht so arg auseinander brechen. Das ist doch schon wieder die Vorschau auf die Playoffs.Und ohne Ersatz für Butler hat man sowieso keine Chance auch nur in die 2 Runde zu kommen.
Genaue Hintergründe kenne ich nicht, da ich die Spiele fast nie sehe.
Generell hat man doch für Dirk keinen Ersatz und dann wird die Bank auch noch immer gelobt, was ich nicht begreifen kann.
Müsst mal den neuen Basket Artikel lesen...
Dirk ist nur auf einem Bein wieder dabei.
Nimm doch von anderen Teams die 2 besten Spieler weg, mal sehen wie deren record dann aussehen würde...
Wenn du was sagen willst dann schau dir erstmal ein paar Spiele an, wenn nicht dann halte dich bitte raus!
für mich ist die saison irgendwie schon wieder geschichte
http://sports.espn.go.com/dallas/nba/news/story?id=6034046ESPN schrieb:Caron Butler: 'Just need some time'
Butler, making his first appearance at practice since suffering the right knee injury, said his history with a similar procedure on his left knee as a teenager leads him to believe that he could return to action in four months. That timetable would have him back on the court in late April or early May, which would be either toward the end of the first round of the playoffs or the start of the second round.