toller sieg! konnte zwar das 3. viertel nicht sehen ( da der ilp gestreikt hat), aber was ich im 4. gesehen habe war vor allem defensiv ne wucht, und der hauptgrund dafür ist und bleibt tyson chandler. mit ihm in der mitte hab ich einfach ein sicheres gefühl. dirk heute recht schwach, lag aber daran, dass er noch weit von seiner topform entfernt ist, sah noch ziemlich unbeweglich aus. defensiv gibt er uns aber länge auf der pf-position, mit ihm und chandler können wir richtig gute team-defense spielen. die lakers sahen da schon teilweise recht verzweifelt gegen aus...
offensiv natürlich kidd der hauptfaktor heute, 21 punkte bei 8-12 aus dem feld. auch terry mit einem sehr guten spiel. wenn unsere defense steht, und wir offensiv das tempo anziehen, bekommen unsere shooter viele freiräume und heute ging so ziemlich alles rein. freut mich insbesondere für kidd, da er ja bisher diese saison nicht so das händchen hatte...marion muss auch erwähnt werden, 22 punkte, 10-13 aus dem feld. klar, wenn das tempo offensiv oben ist, dann ist er immer zur stelle. einfach insgesamt eine super team leistung heute.
pavlovic hat heute einen sehr guten eindruck gemacht (11 punkte, 5-7). gerade im 3. viertel scheint er ja gut abgegangen zu sein, leider konnte ich das nicht sehen. aber ich denke er hat sich insgesamt für eine weiterverpflichtung empfohlen
der boxscore liest sich wirklich wie ein traum (bis auf stevenson), ich glaub den speicher ich mir ab oder druck ich mir aus