M
Missmatch
Guest
Wie soll das gehen? Höchstens zum minimum signen können wir beide, oder haben wir noch die MLE? Peja will ja nen buyout. Und ich denke auch nicht dass wir Butler für Stojakovic traden, warum auch? er will weg, soll er schön mit Toronto den buyout verhandeln und fürs minimum den rest der Saison signen.
Ich blicke bei solchen Themen anfangs nicht durch und weiß mir dann auf die Schnelle auch nicht zu helfen im Netz. Daher manchmal die vielleicht doofen Fragen zu Themen wie Rosterspots, Verträgen, potected, unprotected Picks etc....
http://mavsblog.dallasnews.com/archives/2011/01/mavericks-could-end-up-with-two-options.html
Nun habe ich hieraus ableiten können, dass alle Rosterplätze besetzt sind und wir aus dem aktuellen Roster jemanden kicken müssten, wie in dem Artikel Ajinca als Beispiel dient. Es wäre schon wichtig wenn man beide verpflichten könnte, denn Ajinca als vierten PF brauchen wir ohnehin nicht. Da wäre es sinvoller Quantität auf dem SF anzuhäufen damit man je nach Matchup zwischen Pavlovic, Marion oder Peja wechseln kann. Sich darauf zu verlassen, dass Pavlovic oder Stevenson ihre Würfe treffen ist schon sehr gewagt, wie man bei letzterem gegen die Lakers gesehen hat. In dem Fall kann man dann fast schon Terry auf Sf aufstellen.