Butler hat sich durchaus massiv gesteigert bis zu seiner Verletzung. Am Anfang der Saison hatte er so seine Probleme, wurde dann aber immer besser. Wenn man den Status als "Contender" im Westen (neben den Spurs/Lakers) aufrecht erhalten will, braucht man mMn immer noch einen Butler "Ersatz". Ansonsten tendieren die Chancen auf eine einigermaßen erfolgreiche Post Season gegen Null.
Ich frage mich auf man was man wartet. Dirk wird sicherlich noch einige Wochen brauchen bis er wieder bei 100 % ist (von der Gesundheit/Fitness her). Imoment sieht sein Bewegungsablauf alles andere als rund aus. Dazu Roddy, der auch noch einige Wochen zu brauchen scheint.
Wie will man dann sehen, wie sich das Team (+ Roddy & Dirk bei 100 %) ohne Butler präsentiert vor der Trade Deadline ? :wall:
Deutet für mich darauf hin, als plant man imoment mit Peja/Sasha als Ersatz für Butler
Optimales Trade Szenario wäre für mich immer noch ein Butler Deal der ein Spielertyp wie S-Jax, Crash oder Prince nach Big D bringt ohne Roddy abzugeben. Diese könnten Butler auf die eine oder andere Art ersetzen.
S-Jax wäre der Spielertyp der Butler am ähnlichsten ist (ordentliches all around game). Crash wäre nicht der Shooter, aber er bringt andere Elemente wie FTs, Drive, Defense. Prince wäre auch noch vertretbar, aber die anderen beiden würden mir besser gefallen.
Ob das möglich ist, ohne Roddy abzugeben, weiß ich allerdings nicht.
Die Risiko/All-in Variante immer noch ein Melo Rental für Roddy, Butler etc.
Aber gar nichts zu machen, und einfach abzuwarten, halte ich für wenig zielführend. Das Ergebnis in den Playoffs wäre wohl vorhersehbar.