Es ist mir wirklich vollkommen unverständlich, weswegen man in so einem Spiel, in dem uns Brook Lopez mal wieder (!) vollkommen vorführt, Haywood sechs Minuten Spielen lässt und nur eine davon gegen Lopez.
Im letzten Spiel hat uns Lopez genau so fertiggemacht:
24 Punkte bei 8-13 FG in 37 Minuten.
In den knapp 16 Minuten gegen Haywood:
3 Punkte bei 1-4 FG und 2 TOs.
Gestern hatte Lopez ebenfalls 24 Punkte bei 10-15 FG, war damit Topscorer und für fast 30% der gegnerischen Punkte verantwortlich. Für mich liegt es auf der Hand dass man da Haywood tüchtig Minuten gegen ihn geben sollte. So ein Matchup muss man einfach ausnutzen, oder es zumindest mal versuchen.
Ganz ehrlich, wenn Carlisle jetzt die Entscheidung treffen würde, Mahinmi konstant als zweiten Big zu bringen könnte ich so was ja noch irgendwie verstehen (auch wenn ich es falsch fände); Mahinmi ist im Gegensatz zu Ajinca ein schon jetzt guter Spieler, der sicher eine gute Zukunft vor sich hat. Aber das scheint es ja nicht zu sein.
:thumb:
Carlisle hatte nach den letzten POs noch Kredit bei mir und nach dem guten Saisonstart erst Recht. Aber wie er die Centerfrage löst finde ich höchst bedenklich. In den POs wird er dann wieder von Coach X ausgecoacht und ich denke spätestens dann muss er weg.
Wenn der Franzose fit wäre rolleyes, dann wäre die Carlisle-Frage noch virulenter, denn ich bezweifle, dass er ihn ausreichend einbauen will/kann. durch die lange Pause hat der Coach aber auch in dieser Frage ein gutes Argument, selbst wenn Roddy topfit im März wieder dabei wäre.