elgrampo schrieb:Ja, es ist so, wie ich es gesagt habe: wenn die Sixers ihre Division gewinnen und damit dritter Seed werden, dabei ABER einen schlechteren Record als, wasweißich, die Magic (= 6.Seed) haben, werden sie KEINEN Heimvorteil in ihrer ersten Runde gegen die Magic (in diesem Beispiel) haben.
"The three regular season divisional winners in each conference will earn a playoff berth and one of the conference's top three playoff seeds based on regular season record. The remaining five playoff berths for each conference will be based on regular season records with no regard to divisional alignment.
Home-court advantage throughout the NBA playoffs will be based solely on regular season record, not playoff seeding, thus a divisional winner that has a higher playoff seed than an opponent will not necessarily have home-court advantage in the playoff series. "
Joey schrieb:Sollten die Mavs aber ihre division gewinnen und einen besseren Rekord als die Sonics aufweisen, dann gehen Sie an Nr. 2 in die POs.
Joey schrieb:Woher weißt du, dass Duncan bis zu den POs ausfällt. Es war mal die Rede von zwei Wochen. und bis zu den POs sind es noch 4 Wochen. Ich dachte immer, er kehrt sicher noch vorher zurück. Die Frage war nur wann??
Vorab:jedes team wird ernstgenommen in den PO,da gibts keine leichten Gegner mehr!TheDuck schrieb:Ein anderes Team vor dem sich die Mavericks vorsehen sollten ist Memphis. Dieses Team könnte für sie viel gefährlicher sein als zum Beispiel Houston..Sie haben keine großen Matchup Probleme gegen Dallas, ein gute Defense und eine tiefe Bank. Ich beneide eigentlich kein Team was sie in der ersten Runde hat.
Chippy80 schrieb:Und noch ein Wort zu KvH - da hab ich ja zunächst die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, aber für die Leistung der letzten Spiele kann ich nur Respekt zollen. Trifft sehr solide seine offene Schüsse, gerade wenn Dirk gedoppelt wird und rebounded sehr überzeugend.