Vermeidbare Niederlage. Was soll`s. Denk sowieso, dass man am Ende auf Platz 3. im Westen steht, denn die Lakers werden noch an uns vorbeiziehen und auf Platz 4. hat man schon 4 Spiele Vorsprung und da sehe ich jetzt auch kein Team, welches noch nen super Run hinlegen wird.
Da find ich es schon spannender auf die dann folgenden Gegner zu schauen. Melolose Nuggets fänd ich ne feine Sache, vor den Jazz hätte ich Angst, ähnlich wie vor den Blazern, wenn Camby&Roy wieder bei 100% wären.
Für mich bleibt die Frage, was man jetzt macht. Wenn man keinen (guten) Trade einfädelt ist mMn in Runde zwei sowieso (spätestens) Schicht und wir können wieder eine erfolglose Postseason abhaken.
EDIT:
Dirk überlegt bei nem Lockout in China oder S-Amerika zu spielen. Hmmm.
"Vielleicht gehe ich nach China und spiele dort. Oder nach Südamerika"
Außerdem noch interessant:
Zunächst aber will er mit den Dallas Mavericks unbedingt den Titel in der NBA gewinnen. "Nominierungen, Statistik, Rekorde, alles schön, aber es interessiert mich nicht mehr. Unter dem Strich ist das alles zum Fenster raus", sagte Nowitzki und ließ keinen Zweifel an seinem großen Ziel: "Mich interessiert nur noch eins: Die Meisterschaft." In seinem Spind in der Mavericks-Kabine hängt seit Jahren ein Foto vom Meisterpokal: "Und wenn wir im Juni hoffentlich das letzte Spiel der Saison gewonnen haben, sind wir die Champions, dann nehme ich das Ding ab und zerreiße es."
Quelle: WAZ/NRZ
Woher er die Zuversicht nimmt überhaupt um die Meisterschaft mitzuspielen versteh ich nicht. Bis dato hatte ich ihn immer als einen cleveren Typen eingestuft, aber hier scheint er etwas realitätsfremd.