Was man von Brewer liest ist, dass er ein Defensivspezialist ohne Wurf ist. Haben wir das nicht schon in Marion?
Ich hätte es prinzipiell lieber gesehen jemanden für 3 Jahr zu verpflichten, der sowohl einen guten Wurf von draußen hat, als auch verteidigen kann. Einen besseren Stevenson oder einen besseren Pavlovic also. Wo neben Peja, Marion, Roddy und Terry noch Platz auf den Flügeln sein soll erschließt sich mir auch nicht.
Von Brewer wenig in Erinnerung geblieben als man gegen die Timberwolves gespielt hat, daher kann ich das nicht beurteilen. Allerdings hat ein defensivstarker SG den Mavs in Form von Stevenson mehr als gut zu Gesicht gestanden. Ich wollte schon immer einen großen SG wie Bellineli oder Jackson haben, der auch SF spielen kann, weil allein die Größe speziell auf dieser Position schon viel ausmachen kann in meinen Augen. Hinzu kommt, dass der Spielertyp Marion den Mavs auf SF etwas besser zu Gesicht steht als der Spielertyp Peja/Butler und dass die 3er Quoten vieler Rollenspieler (Stevenson) nach einem Trade zu Dallas anstiegen.
Schlussendlich kann nicht vekehrt sein einen "Tony Allen" (wenn Corey denn wirklich solche eine Defense spielen sollte) in der Hinterhand habend auf die Bryants und Durants dieser Liga anzusetzen. Ich hoffe trotzdem, dass Roddy in jedem Spiel seine 10 Minuten bekommt.