Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bin auch heißt das Banner endlich an der Hallendecke zu sehn, rechne heute zwar mit ner Niederlage, aber das spielt kaum ne Rolle, vielleicht motiviert das Banner die alten Leute auch und wir schlagen die Heat wieder :D

Nicht nur du, auch ich kann es kaum noch abwarten bis endlich losgeht. Habe mir die Tage nochmal die komplette Final Serie+ der Lakers Games gegeben. Wenn das kein gutes Warmup programm ist, dann weiss ich auch nicht:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Miami wird wohl nachher die Mavs Ehrung boykottierten, was aber eigendlich klar war. Aber von Ehre und Respekt haben LeBron James und die anderen Heat Spieler anscheinend noch nie was gehört. Kleine Kinder halt, vor allem so ein selbstdarsteller wie James:laugh2:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ach komm, man muss nicht mehr Hass schüren als notwendig ist. Nowitzki selbst hat gemeint, dass er nicht wüsste, ob er sich nicht evtl. ähnlich verhalten würde, wenn die Mavs die Finals verloren hätten.

Es gibt eben doch noch einen Unterschied zwischen "etwas boykottieren" und "erst rauskommen, wenn das eigentliche Spiel anfängt".
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.387
Punkte
113
ILP geht sicher erst kurz vor Tip-Off drauf. Wenn jemand nen Link für Vorberichterstattung und vor allem die Zeremonie hat, bitte posten. Danke.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ach komm, man muss nicht mehr Hass schüren als notwendig ist. Nowitzki selbst hat gemeint, dass er nicht wüsste, ob er sich nicht evtl. ähnlich verhalten würde, wenn die Mavs die Finals verloren hätten.

Es gibt eben doch noch einen Unterschied zwischen "etwas boykottieren" und "erst rauskommen, wenn das eigentliche Spiel anfängt".

Also ich bin der letzte der Hass schüren will, so ein Mensch bin ich garnicht;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Championship-Shirt ja ... aber unten ohne. Gib's doch zu. Und beim Banner kommt die Hand, die gerade nicht das Bier hält, zum Einsatz.

Aber es sei dir gegönnt. :D

Gut geraten, aber leider Besuch im Haus :(

Ehrlich gesagt erwarte ich heute eine Niederlage falls die Würfe nicht richtig gut fallen. Dirk ist noch längst nicht in Form und ähnlich dürfte es auch bei Kidd/Carter/Marion/Terry aussehen. Zudem noch die neuen Leute...aber zum Glück sowas von wayne heute :D
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
läuft jetzt schon irgendwo was bzgl. Dallas, oder startet das ganze inkl. Banner ans Dach ziehen u.s.w. erst nach dem Boston Spiel?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nerv...ABC Stream erst gefunden als die Zeremonie bereits zu Ende war :rolleyes:

Naja, mal sehen ob es das zum Downloaden gibt
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Toll bei mir geht garnichts. Hat irgendwer hier vieleicht einen Stream fürs Spiel. Ich hab mich so auf den Abend gefreut, und dann sowas.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Das ist zwar nur das erste Spiel, sie brauche Zeit usw aber mit Haywood als starting center kann Dallas den Repeat vergessen....
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Mark Cuban muss ja ziemlich hoch pokern, um zu hoffen das man im Sommer den ganz grossen Fisch an Land ziehen kann. Ansonsten hätte man Chandler u.Barea auch halten können:wall::wall::wall:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Mark Cuban muss ja ziemlich hoch pokern, um zu hoffen das man im Sommer den ganz grossen Fisch an Land ziehen kann. Ansonsten hätte man Chandler u.Barea auch halten können:wall::wall::wall:

Ganz ehrlich erhoffe ich mir von einem gesunden Beaubois mehr, vor allem wenn er viel von Kidd lernen wird, als Barea je in Leistung zu Stande war, sicher hat er grandiose PlayOffs gespielt. Aber ob er diese Leistungen konstant in einer (verkürzten) RS abrufen kann, um dann einen 38 jährigen Kidd dauerhaft zu entlasten, da habe ich selbst Heute noch Zweifel daran. Wie viele User haben während der vergangenen RS, ich mit eingeschlossen, in mehr als die Hälfte aller Spiele einen Barea gen Mond schicken wollen....

Die Chandler Geschichte sieht da schon anders aus, aber wenn man nun sieht für welches Vermögen er in New York unterschrieben hat, hätte ich an Cuban/Nelson Stelle auch nicht mitgezogen. Bei beiden Franchises ist die Marschroute eine ganze andere. New York hat erst seit knapp einem Jahr ihre beiden neuen Franchise Spieler, während in Dallas 2014 mit Dirk der wichtigste Spieler von Board geht und im Sommer 2012 eben 2 absolute Kracher (Howard/Williams) auf dem Markt kommen, die passender Weise genau die Positionen von Chandler und Barea einnehmen würden.
Das Mavs Front Office hat super gearbeitet, wäre nur zu Schade wenn man nach diesen Bemühunge im Sommer 2012 mit leeren Händen da stehen würde.

Aber du bist ja sowieso ein besonderer Spezi, entweder Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt.
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Ganz ehrlich erhoffe ich mir von einem gesunden Beaubois mehr, vor allem wenn er viel von Kidd lernen wird, als Barea je in Leistung zu Stande war, sicher hat er grandiose PlayOffs gespielt. Aber ob er diese Leistungen konstant in einer (verkürzten) RS abrufen kann, um dann einen 38 jährigen Kidd dauerhaft zu entlasten, da habe ich selbst Heute noch Zweifel daran. Wie viele User haben während der vergangenen RS, ich mit eingeschlossen, in mehr als die Hälfte aller Spiele einen Barea gen Mond schicken wollen....

Die Chandler Geschichte sieht da schon anders aus, aber wenn man nun sieht für welches Vermögen er in New York unterschrieben hat, hätte ich an Cuban/Nelson Stelle auch nicht mitgezogen. Bei beiden Franchises ist die Marschroute eine ganze andere. New York hat erst seit knapp einem Jahr ihre beiden neuen Franchise Spieler, während in Dallas 2014 mit Dirk der wichtigste Spieler von Board geht und im Sommer 2012 eben 2 absolute Kracher (Howard/Williams) auf dem Markt kommen, die passender Weise genau die Positionen von Chandler und Barea einnehmen würden.
Das Mavs Front Office hat super gearbeitet, wäre nur zu Schade wenn man nach diesen Bemühunge im Sommer 2012 mit leeren Händen da stehen würde.

Aber du bist ja sowieso ein besonderer Spezi, entweder Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt.

Ich Schätze das Kidd retired und d Williams nach Dallas geht. Vielleicht hat dann ja auch Ei Howard Bock, sollte er die Saison in Orlando bleiben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Falls Deron nach Dallas kommt sehe ich Kidd ziemlich sicher noch 1-2 Jahre als Deron-Backup zum Vet Minimum dranhängen. Das ist doch die perfekte Rolle.
 
Oben