... dann direkt noch ein steal und assist auf dirk.fabolous schrieb:Als er erst nen Jumper trifft, und dabei gefoult wird, den Pfiff nicht bekommt.
Dann der Steal und der Dreier.
ne1 schrieb:... dann direkt noch ein steal und assist auf dirk.
Direkt auf der Mainpage von nba.com/mavericks ist das verlinkt! :thumb:Korn schrieb:Wo hast du das her wenn man mal fragen darf?
Das hab ich auch schon ewig vor, aber dann kommt finaziell immer was dazwischen. :wall: Wär halt echt das geilste überhaupt...fabolous schrieb:Aber eins ist auch sicher, ich muss irgendwann ein Spiel Live in Dallas erleben.
Je früher, je besser. Wenns net so ******e teuer wär.
#11 schrieb:Das hab ich auch schon ewig vor, aber dann kommt finaziell immer was dazwischen. :wall: Wär halt echt das geilste überhaupt...
Joey schrieb:dann sind wir schon zu dritt...
am besten man sammelt hier noch ein paar Leute ein und geht dann in einer Gruppe rüber, vielleicht kann man da ja dann was machen, auch finanziell gesehen.
Müsste sich halt mal einer drum kümmern, am besten zu einem längeren Homestand der Mavs, vielleicht 4-5 Spiele
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:ne1 schrieb:hey, klingt interessant.
bei sta-travel mit swissair buchen.
und um der ganzen sache gleich mal nen dämpfer zu geben: "drum kümmern" ist ziemlich untertrieben, wir waren letztes jahr mit 35 leuten in new york / philly / washington und die organisation für diese zwölf tage dauerte mehr als ein jahr - okay es war eine orchesterreise mit auftritten etc. und 35 leute ist nochmal ne andere größenordnung, aber hinter so ner reise steckt halt viel viel arbeit dahinter.Joey schrieb:Müsste sich halt mal einer drum kümmern, am besten zu einem längeren Homestand der Mavs, vielleicht 4-5 Spiele
Joey schrieb:dann sind wir schon zu dritt...
am besten man sammelt hier noch ein paar Leute ein und geht dann in einer Gruppe rüber, vielleicht kann man da ja dann was machen, auch finanziell gesehen.
Müsste sich halt mal einer drum kümmern, am besten zu einem längeren Homestand der Mavs, vielleicht 4-5 Spiele
ne1 schrieb:@almostbig: ach... du planst viel zu sehr. flug rüber, dann ist erstmal gut. dann geht man in ne jugendherberge und schaut sich ein mavs spiel an, mietet ein auto und düst zB ins schöne san antonio rüber...
flexibel muss man da schon sein.