lebron_who?
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 630
- Punkte
- 0
Theoretisch ist es natürlich möglich. Jedoch gilt: Theoretisch ist viel möglich. Das macht die Sache aber noch lange nicht diskussionswürdig. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, welchen Sinn es hat, sich jetzt mit Dwight zu befassen, wenn die Wahrscheinlichkeit von dessen Verpflichtung im Gegensatz zu Deron Williams gegen Null tendiert. Insbesondere, wenn du zugibst, dass du dir captechnisch praktisch noch gar keine Gedanken gemacht hast.
Sehe ich ähnlich. Die Chance Howard im Sommer (wie auch immer) zu bekommen sind eigentlich nicht vorhanden. Ich denke letztendlich läuft es auf folgendes hinaus:
Man versucht alles mögliche um Williams im Sommer zu signen.
Wenn es klappt wird man sich mit Williams und Dirk an einen Tisch setzen und sich darüber unterhalten wie man weiter vorgehen will. Entweder man verbessert den Kader im Sommer so gut wie möglich (auch mit längeren Verträgen) und versucht einen Contender um Williams und Nowitzki aufbauen.
Oder man einigt sich darauf im Sommer 2013 auf Howard zu schielen und damit automatisch zum Contender zu werden. Man haut ein weiteres Jahr nur 1-Jahres-Verträge raus, versucht ähnlich wie dieses Jahr mit einer "Rumpf-Truppe" das beste rauszuholen (mit dem Unterschied dass man jetzt schon 2 Franchise-Player hat) und greift im nächsten Sommer dann richtig an.
Sollte man es nicht schaffen Williams zu signen steht man vor der schwierigen Entscheidung entweder den sofortigen Rebuild einzuleiten, oder den Kader anderweitig so zu verstärken dass man mit etwas Glück nochmal ne Chance auf nen tiefen Playoff-Run hat. Da wüsste ich allerdings selbst nicht wie ich mich in dieser Situation entscheiden würde...