Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Ende Dezember verfallen, also genau ein Jahr nachdem sie erworben wurden.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Jo Trade Exceptions bleiben ein ganzes Jahr.

Btw sieht so aus als ob DWill keinen Bock auf Dallas hat.
Sieht "überraschenderweise" keine langfristige Perspektive, sagt eine "nahestehende Quelle". Was auch immer das zu bedeuten hat.

Quelle
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
Btw sieht so aus als ob DWill keinen Bock auf Dallas hat.
Sieht "überraschenderweise" keine langfristige Perspektive, sagt eine "nahestehende Quelle". Was auch immer das zu bedeuten hat.

Quelle
Ach so, ja dann brauchen wir ja nicht weiter über d-will nachzudenken.:laugh2:;)

haben wir nicht jüngst im beispiel dwight aschon gelernt was die ganzen aussagen im vorfeld wert sind.

eine grandiose langfristige zukunft haben die mavs erstmal nicht, aber kurzfristig könnte was gehen in dallas. die pro und contra wurden ja schon durchgekaut bis zum geht nicht mehr.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Hrhr, Source = Sportsillustrated, sehr lustig. Wo Deron letztlich hingeht wissen wir dann, wenn Woj es meldet. Und nicht vorher. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Source ist der Trottel Amick der u.a. auch geschrieben hat daß James irgendwann nach Cleveland zurückkehren will
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hat man in Dallas schonmal über einen Eric Gordon nachgedacht? Ich denke der dürfte aufgrund seiner Verletzung gar ned allzu teuer werden.
Ich finde das ist ein Spieler, der für die Offseason zumindest eine nette Option wäre.
Mit dem Draft-Pick sollte es durchaus nen guten PG im Draft geben. Vielleicht gelänge dann auch nochmal ein Run auf auf einen interessanten NBA-Spieler.

Die Warriors könnte man in diesem Jahr nutzen um vielleicht einige unliebsame Verträge abzustoßen.
Marion+Roddy gegen Biendrins+McGuire?
Ich glaube, dass man bei einem Ortswechsel von Biendrins durchaus nochmal was erwarten darf. Als defensiver Anker wäre er durchaus vorstellbar.
Auf PG vielleicht doch Jermey Lin eine Option?
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Eric Gordon find ich auch super und dazu noch mit Glück nen jungen Center ala McGee oder Lopez. Dazu iwie Nash wiederholen. :D
Als Plan C vllt ne Option, aber am besten wäre immernoch 3D.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die 2nd Tier FA sind aber fast durch die Bank RFA und bei Teams die diese sehr wahrscheinlich halten werden. Es sei denn man haut ein total überzogenes Angebot raus und das war ja genau Cubans Erkenntnis was man mit der neuen CBA nicht mehr machen darf: Diese 2nd/3rd Level Spieler überbezahlen.

Und der neue Besitzer der Hornets wird sicherlich nicht als quasi erste Handlung Gordon nicht matchen. Selbst wenn da einer Max rauskloppt...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ich stimme dir zu, dass Benson wohl jedes Angebot matchen wird. Und darüber sollte Dallas froh sein. Gordon ist definitiv kein Max Player und auch hinter seiner Gesundheit stehen große Fragezeichen. Ein Big Market Team wie die Mavericks kann darüber hinaus auch für echte Superstars attraktiv sein, die als Free Agent wechseln würden. Für die Hornets trifft das nicht zu und daher ist es auch für sie richtig, Stars mit Fragezeichen notfalls mit zu viel Geld zuzuschütten, weil deren Qualität extern nicht zu bekommen ist.

Unabhängig davon wäre Gordon ein super Fit zu Dirk. Der ist ja quasi die Premiumversion von Jason Terry und könnte aufgrund seiner nicht zu verteidigenden Penetration ein richtig effektives Pick-and-Pop aufziehen, wovon Dirk im Herbst seiner Karriere profitieren könnte. Unter rein spielerischen Aspekten wäre Gordon nach D-Will sicher der interessantes Free Agent für die Mavericks.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War ja kein Kunstwerk, weiß doch jeder, dass man Champ wird wenn die Bucks ne 12+ Winning Streak von dir unterbrechen
 

alexandros89

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
6
Wenn man Haywood so hört, wie eloquent der ist...unverständlich wie man dann so phlegmatisch auf dem Court sein kann.:rolleyes:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
so, jetzt alle nur noch beten das dwight nicht zu den nets getradet wird..dann stehen unsere chancen wirklich sehr gut deron zu landen..

ich denke aber eher, dass orlando ihn nach L.A. verschiffen wird. ob das jetzt unbedingt ein vorteil für uns ist sei dahin gestellt, kobe + dwight = panik:. deron + dirk ist sicher auch nicht von schlechten eltern, aber es würde uns einfach noch jemand fehlen der in korbnähe "aufräumt"...
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
die Chancen auf Deron stehen nun wesentlich besser, aber der Rest bwird für eine Meisterschaft, befürchte ich, nicht reichen. Terry wird nicht bleiben können und Geld für eine echte 3. Option sowie einen starken Center fehlt dann...


Frage an die Profis: Wenn alles so geblieben wäre, aber man hätte nur mit Chandler verlängert, wäre dann nicht auch genug Geld für Deron geblieben?
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
die Chancen auf Deron stehen nun wesentlich besser, aber der Rest bwird für eine Meisterschaft, befürchte ich, nicht reichen. Terry wird nicht bleiben können und Geld für eine echte 3. Option sowie einen starken Center fehlt dann...


Frage an die Profis: Wenn alles so geblieben wäre, aber man hätte nur mit Chandler verlängert, wäre dann nicht auch genug Geld für Deron geblieben?

Nein, da alleine Nowitzki, Marion und Chandler (sicher über 10 Mio pro Jahr) den Cap soweit zu gemacht hätten, dass kein Maxdeal für Williams mehr drin gewesen wäre. Vor allem wenn man die ganzen freien Rosterspots auch noch zahlen muss. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
Oben