Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
An die Bulls glaube ich nicht, da gibt es ja die Gerüchte Deng für Lotterypick und Tankerei nächstes Jahr weil Rose bis Juni 2013 braucht. Und Kidd wird kaum Bock haben eine Tankergruppe anzuführen.

Hört sich wiedermal nach ner äußerst spannenden Eastern Conference an :sleep:

Aber lieber Deng als Noah (der ist ja auch im Gespräch)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Wollen wir hoffen, dass das alles nur eine große Show ist wegen Tampering und man Deron Williams´ Zusage schon hat, sonst war es ein einziger Bust Chandler, Barea, Butler und Stevenson ziehen zu lassen.

@Kidd: Naja, die übliche FA-Show halt.

Ansonsten ist so oder so gut gewesen, diesen Spielern diese überteuerten Verträge nicht zu zahlen. :thumb:
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
@Kidd: Naja, die übliche FA-Show halt.

Ansonsten ist so oder so gut gewesen, diesen Spielern diese überteuerten Verträge nicht zu zahlen. :thumb:

Ich hätte mich schon gefreut, wenn Dirk noch nen paar Ringe mehr eingeheimst hätte... selbst auf die Gefahr hin, dass die Mavs in der Nach-Dirk Zeit in der Versenkung verschwinden...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Ich hätte mich schon gefreut, wenn Dirk noch nen paar Ringe mehr eingeheimst hätte... selbst auf die Gefahr hin, dass die Mavs in der Nach-Dirk Zeit in der Versenkung verschwinden...

Klar, ich mich auch. Mir wärs auch lieber gewesen, Chandler hätte die 20/1 angenommen und man hätte die Titelverteidigung angehen können. Ich kanns allerdings auch verstehen, dasws Chandler die sicheren 58/4 der Knicks genommen hat, genauso wie ich Cuban verstehen kann, der möglichst die Weichen für weitere 10 Playoffteilnahmen in Folge stellen wollte.

Es ging halt nicht anders, muss man einfach einsehen und jetzt drauf hoffen, dass der Umbau so klappt. panik:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Texas hat ja kein state income tax, soweit ich weiß. In New york liegt der Wert anscheinend bei 8.82% für kommendes Jahr, wenn ich gerade richtig gegoogelt habe.
Das würde ja bedeuten, dass Deron im Schnitt über die ganze Vertragslaufzeit bei den Mavs wahrscheinlich sogar mehr verdienen würde?! Was nur noch für die Nets sprechen würde, ist das Jahr mehr, das sie anbieten können.
Hat das einer schon mal genau nachgerechnet bzw. hat da die genauen tax-Zahlen?
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Klar, ich mich auch. Mir wärs auch lieber gewesen, Chandler hätte die 20/1 angenommen und man hätte die Titelverteidigung angehen können. Ich kanns allerdings auch verstehen, dasws Chandler die sicheren 58/4 der Knicks genommen hat, genauso wie ich Cuban verstehen kann, der möglichst die Weichen für weitere 10 Playoffteilnahmen in Folge stellen wollte.

Es ging halt nicht anders, muss man einfach einsehen und jetzt drauf hoffen, dass der Umbau so klappt. panik:

Ist ja auch nachvollziehbar. Dazu ist es noch sympathisch. Nur gerade bei der D-Will Diskussion bin ich da weiterhin zwiegespalten.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn er bei den Nets bleibt und in Brooklyn was "Richtiges" entstehen würde. Auf der anderen Seite würde ich mich für Dirk freuen, wenn er die letzten Jahre noch nen sportlich hochwertiges Umfeld vorfindet.

Aber das Interesse für Dallas an sich und das wird irgendwann auch der vermeintlichen Fan-Schar in Germany so gehen, hängt nur am Nabel von Dirk.
Wer hat sich denn vor Dirk für die Mavs interessiert?

Vielleicht kann man den D-Will-Vertrag ja an die Karriere von Dirk koppeln... nach dessen Rücktritt, wandert er wieder schlicht nach Brooklyn :clown:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
The Clippers are reportedly discussing a trade with the Mavericks that would bring Lamar Odom back to the team that originally drafted him, according to ESPN.

Wäre natürlich klasse, damit man captechnisch weiß womit man rechnen kann.

The Bulls, Mavericks, Pacers and Timberwolves "have emerged as serious suitors" to sign Brandon Roy, sources tell Yahoo! Sports.

Hmmm. Denk Roy wird die volle ME abgreifen wollen und da ist mir die Geschichte doch zu riskant. Glaub kaum, dass er problemlos durch eine ganze Saison gehen könnte in der er ~20 MPG sieht.

CBS' Ken Berger wrote on Tuesday that the Dallas Mavericks fear that Deron Williams is leaning toward returning to the Nets next season.
Free agency begins on Sunday morning, so we should soon have answers on where Williams will play next season. It sounds like he's narrowed his choices down to Dallas and Brooklyn, and based on this latest report, it looks like the Nets are winning the race for his services.

Ich befürchte auch, dass Deron bei den Nets bleibt.

Quellen
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Dieses Jahr denke ich wird Dallas mal wieder draften statt den Pick zu traden.

Was denkt ihr, wer wird es werden?
MMn wird einen möglichst gereiften Spieler nehmen, d.h. Sullinger ist schon in der sehr engen Auswahl.
Wenn natürlich einer der guten SG-Talente zu Dallas rutschen sollte, wird man den nehmen. Waiters, Rivers, Lamb, Ross, einer von denen, möglich wäre es.

Ansonsten kann ich mir irgendwie noch Terrence Jones vorstellen, ist aber mehr ein Gefühl als objektives Überlegen.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Aldrige tippt in seinem mock draft auf Royce White.
Dachte eig der hat eine Absprache mit Boston und hat keine weiteren Workouts gemacht.
Bei den SG glaube ich kaum, das welche so tief rutschen, die man gebrauchen könnte. Vllt Rivers oder Lamb.
Wenn es nach mir ginge und man an 17 immernoch Sullinger bekommen kann, würde ich zugreifen ohne bedenken. :D
Aber vielleicht gibts auch noch einen netten Trade, denn da stehen wohl einige noch heute bevor.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Odom ist weg. Odom ist weg.


Odom zu den Clippers.
Williams nach Utah.
TPE Okur nach Dallas.

Wenigstens musste man nicht noch fürs Wegtraden bezahlen. :rolleyes:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wenn Mo Williams nicht noch zum Spielverderber wird.. oder hat er sich schon wo geäussert das er das Jahr auch in Utah spielt?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Nein Williams könnte noch dazwischenhauen. Wollen wir mal positiv denken. Es ist ein neuer Tag. EM-Halbfinale war gestern. panik:

Sowie ich es mitbekommen habe, würde Williams gern nach Utah zurückkehren, aber er hält sich alle Optionen offen. Es ist jedoch schwer vorstellbar, dass er auf 8,5 Mio Dollar verzichten wird.
 
Oben