Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Sind da auch die kompletten Final Spiele drauf, oder wieder nur die Sachen die man auch schon auf youtube sehen kann?. Obwohl bei dieser Edition müsste ja eigendlich diesmal alles mit dabei sein.
Zuletzt bearbeitet:
An die Bulls glaube ich nicht, da gibt es ja die Gerüchte Deng für Lotterypick und Tankerei nächstes Jahr weil Rose bis Juni 2013 braucht. Und Kidd wird kaum Bock haben eine Tankergruppe anzuführen.
Wollen wir hoffen, dass das alles nur eine große Show ist wegen Tampering und man Deron Williams´ Zusage schon hat, sonst war es ein einziger Bust Chandler, Barea, Butler und Stevenson ziehen zu lassen.
@Kidd: Naja, die übliche FA-Show halt.
Ansonsten ist so oder so gut gewesen, diesen Spielern diese überteuerten Verträge nicht zu zahlen. :thumb:
Ich hätte mich schon gefreut, wenn Dirk noch nen paar Ringe mehr eingeheimst hätte... selbst auf die Gefahr hin, dass die Mavs in der Nach-Dirk Zeit in der Versenkung verschwinden...
Klar, ich mich auch. Mir wärs auch lieber gewesen, Chandler hätte die 20/1 angenommen und man hätte die Titelverteidigung angehen können. Ich kanns allerdings auch verstehen, dasws Chandler die sicheren 58/4 der Knicks genommen hat, genauso wie ich Cuban verstehen kann, der möglichst die Weichen für weitere 10 Playoffteilnahmen in Folge stellen wollte.
Es ging halt nicht anders, muss man einfach einsehen und jetzt drauf hoffen, dass der Umbau so klappt. panik:
The Clippers are reportedly discussing a trade with the Mavericks that would bring Lamar Odom back to the team that originally drafted him, according to ESPN.
The Bulls, Mavericks, Pacers and Timberwolves "have emerged as serious suitors" to sign Brandon Roy, sources tell Yahoo! Sports.
CBS' Ken Berger wrote on Tuesday that the Dallas Mavericks fear that Deron Williams is leaning toward returning to the Nets next season.
Free agency begins on Sunday morning, so we should soon have answers on where Williams will play next season. It sounds like he's narrowed his choices down to Dallas and Brooklyn, and based on this latest report, it looks like the Nets are winning the race for his services.
Wenn Mo Williams nicht noch zum Spielverderber wird.. oder hat er sich schon wo geäussert das er das Jahr auch in Utah spielt?
Nein Williams könnte noch dazwischenhauen. Wollen wir mal positiv denken. Es ist ein neuer Tag. EM-Halbfinale war gestern. panik: