Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
und Marion sagte, er würde nur zu einem Contender wechseln - das wäre Houston ja mit Howard, Marion, Harden
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
- Asik + Marion dürften die Rockets jedoch nicht genug Cap-Space haben um Howard und Paul zu verpflichten (ohne jetzt großartig zu forschen)

Außerdem glaube ich ebenfalls nicht das Dallas - die bis zum letzten Moment versuchen werden Howard zu bekommen - Houston hilft bevor Dwight sicht entschieden hat.

Was noch dazu kommt: Für Asik bekommt man mehr als Marion.
 

Chris-Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Hameln
na da würden mich deine vorstellungen von einem PG ja mal sehr interessieren. vor allem was ihn wesentlich besser macht als Westbrook und Parker und vielleicht auch noch gegenüber einigen anderen unbedeutenden PG's wie Holiday, Rondo, Curry und Deron Williams?

paul ist ein erster linie mal sau teuer und ich halte ihn für echt dreckige ratte. der schlimmste flopper und einer der aunfairsten spieler in der gesamten nba. nicht hart, sondern unfair.
den impact eines tony parker halte ich z.b. für wesentlich größer. paul hats ja nicht mal geschafft in der ersten runde die grizz rauszuhaun und sein supporting cast war nicht schlecht in diesem jahr.
ich sage mal eine zahl: 6,3 ass´per game in der Serie gegen Memphis.

Ganz einfach ;) Westbrook , Parker etc sind in erster Linie Shoot-First Guards.. ( Meine ganz persönliche Meinung)

Ich mag die Spielweise eines Westbrook und Parker nun mal nicht.

Gute bzw exzellente Point Guards sind bzw waren für mich : Magic Johnson ( Legendäre Assists) , John Stockton, Steve Nash, Jason Kidd, Chris Paul , Rajon Rando

Das sind meine ganz persönlichen "Lieblings-PG´s"

Wenn du sagst Paul ist einer der unfairsten in der NBA , dann sieh dir mal Wade, James , oder andere diese Saison an. Denn was die zur Zeit am "Floppen" sind ist schon lustig ;) ..Was meiner Meinung nach auch mit unfair zu tun hat.

Gut, Paul hat in den Playoffs vielleicht nicht so gut gespielt wie sonst. Aber ich mach sowas nicht von einzelnen Spielen aus...

Wie gesagt DAS ist meine ganz persönliche Meinung eines guten Point Guards.
Muss man auch mal mit Leben wenn einer keinen Westbrook oder Parker mag :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ganz einfach ;) Westbrook , Parker etc sind in erster Linie Shoot-First Guards.. ( Meine ganz persönliche Meinung)

Ich mag die Spielweise eines Westbrook und Parker nun mal nicht.

Gute bzw exzellente Point Guards sind bzw waren für mich : Magic Johnson ( Legendäre Assists) , John Stockton, Steve Nash, Jason Kidd, Chris Paul , Rajon Rando

Das sind meine ganz persönlichen "Lieblings-PG´s"

Wenn du sagst Paul ist einer der unfairsten in der NBA , dann sieh dir mal Wade, James , oder andere diese Saison an. Denn was die zur Zeit am "Floppen" sind ist schon lustig ;) ..Was meiner Meinung nach auch mit unfair zu tun hat.

Gut, Paul hat in den Playoffs vielleicht nicht so gut gespielt wie sonst. Aber ich mach sowas nicht von einzelnen Spielen aus...

Wie gesagt DAS ist meine ganz persönliche Meinung eines guten Point Guards.
Muss man auch mal mit Leben wenn einer keinen Westbrook oder Parker mag :D

Bitte, bitte, bitte, bitte schmeiß Westbrick und Parker nicht in eine Kategorie panik: Parker ist Scoring und Passing PG zugleich, Westbrook ist nur ein Scoring PG, der gerade dabei ist sein Passing zu verbessern (letzte Saison hat er da Fortschritte gemacht). Aber ein Parker ist im Gegensatz zu Westbrook in jedem Spiel in der Lage 10 + Assists aufzulegen. ;)
Die schlimmsten sind solche Choker wie Jennings, Typen die alles auf den Korb schmeißen sobald sie 3 cm Platz haben, das HASSE ich. Westbrook zähle ich mittlerweile nicht mehr mit da rein, der hat sich wirklich weiterentwickelt. Paul ist ne kleine Ratte, James ne große... Das Argument James und Wade etc. würden auch floppen bringt nix, es ist bei allein Schrott, egal wer es macht. Keiner hat's nötig, aber die die es eig. am allerwenigsten nötig haben tun es am meisten (James, Paul). Gerade die Szene mit Cousins war richtig dreckig, versuchen das Cousins ejected wird. Die kleine Ratte wusste ganz genau, dass die Schiri's da sensibler sind, ein Glück das sie nicht drauf reingefallen sind!

Edit: Du musst Parker und Westbrook auch nicht mögen, aber zu sagen solche Typen wie Parker kannst du nicht leiden ist falsch, da vorallem Parker keiner ist der nur scort, scort, scort. ;)
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
"Vom Gefühl" her gebe ich dir Recht das Parker immer 10+ Assists auflegen kann. Vom Gesamtpaket ist er im Moment vielleicht ein kleines Stückchen besser als Russel.
Westbrook ist der für mich aber der bessere Allrounder. Er punktet mehr, reboundet mehr und bei den Assists nehmen sich die beiden auch nicht viel, da hat Parker glaube 0,3 oder 0,4 mehr pro Spiel. Dafür hat RW 2 Rebounds mehr. Kommt halt auch darauf an, was das jeweilige Team "mehr" braucht. Mit Durant hat Westbrook natürlich einen Teamkollegen, der auch ab und zu mal den Ball in seinen Händen braucht :)

Aber ich denke, dass Russel seine Assists im Verlauf der nächsten paar Jahre auf 8 bis 9 pro Spiel steigern kann. Mehr denke ich nicht. Wenn er auf Dauer um die 20 / 5 / 8 auflegt ist das doch schon überragend.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
"Vom Gefühl" her gebe ich dir Recht das Parker immer 10+ Assists auflegen kann. Vom Gesamtpaket ist er im Moment vielleicht ein kleines Stückchen besser als Russel.
Westbrook ist der für mich aber der bessere Allrounder. Er punktet mehr, reboundet mehr und bei den Assists nehmen sich die beiden auch nicht viel, da hat Parker glaube 0,3 oder 0,4 mehr pro Spiel. Dafür hat RW 2 Rebounds mehr. Kommt halt auch darauf an, was das jeweilige Team "mehr" braucht. Mit Durant hat Westbrook natürlich einen Teamkollegen, der auch ab und zu mal den Ball in seinen Händen braucht :)

Aber ich denke, dass Russel seine Assists im Verlauf der nächsten paar Jahre auf 8 bis 9 pro Spiel steigern kann. Mehr denke ich nicht. Wenn er auf Dauer um die 20 / 5 / 8 auflegt ist das doch schon überragend.

Mag ja sein, ist auch alles richtig, aber es ging ja nicht darum wer besser ist, sondern darum dass Parker und Westbrook Scoring Guards sind. Westbrook, ja ganz klar, aber Parker, nee ne Mischung aus Scoring und Passing PG. ;) Bei Parker weiß man halt, dass er jederzeit 10 Assists oder mehr auflegen kann, Westbrook ist da noch nicht so weit, auch wenn er die schonmal mit raushaut. Es ging mir ja auch vielmehr darum, dass Parker und Westbrook nicht in die selbe Schublade gesteckt werden was die Spielertypen angeht ;)
Ich persönlich sehe am liebsten Rondo und Parker, da hast du eig. jedes mal das Gefühl, dass jetzt ein Zuckerpass kommen kann ;)
 

Chris-Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Hameln
Gut, du magst Recht haben das Parker u.a. auch ein Passing PG ist. Und mit sicherheit ein besserer PG ist, als Westbrook. Parker hat ganz klar den größten Erfolg das die Spurs jetzt in den Finals sind. Bestreite ich nich.

Aber:

Parker wirft mir einfach zu viel als PG. Aber wie gesagt das ist alles Ansichtssache. Mich nervt diese Saison einfach dieses unnötige extreme gefloppe.. Egal bei welchem Team man schaut...

Dennoch sollte man die Fähigkeiten eines Chris Paul nicht unterschätzen... Ok, die Playoffs waren nicht seine.. Kann passieren.. Siehe die letzten Finals mit LB James. Wobei es vermessen wäre diese beiden zu vergleichen. Und leztztes Jahr hat The King auch bewiesen das er auch die Finals kann...

Was Westbrook betrifft.., nunja... er hat vielleicht an sein Passspiel gearbeitet.. Aber er ist immer noch ein Shoot-First Guard ..

So hat jeder seine Ansichten eines guten PG... :rocky:
 

Chris-Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Hameln
Edit: Du musst Parker und Westbrook auch nicht mögen, aber zu sagen solche Typen wie Parker kannst du nicht leiden ist falsch, da vorallem Parker keiner ist der nur scort, scort, scort. ;)

Klar kann ich ;) Auch wenn er nicht ständig scored kann ich seine Spielweise nicht leiden :D

Das ist nun mal Ansichtssache.. Du magst Parker... Völlig OK

Jeder hat seine Ansicht was einem guten PG ausmacht. Ich mag aktuell eher die Spielweisen eines Paul und Rando..
P.S. Man muss und kann nicht jeden mögen.. Bei Parker kommt dazu das er mir seine Art auf und neben den Platz nicht gefällt.. Du magst Paul nicht ... Jedem das seine:rocky:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Gut, du magst Recht haben das Parker u.a. auch ein Passing PG ist. Und mit sicherheit ein besserer PG ist, als Westbrook. Parker hat ganz klar den größten Erfolg das die Spurs jetzt in den Finals sind. Bestreite ich nich.

Aber:

Parker wirft mir einfach zu viel als PG. Aber wie gesagt das ist alles Ansichtssache. Mich nervt diese Saison einfach dieses unnötige extreme gefloppe.. Egal bei welchem Team man schaut...

Dennoch sollte man die Fähigkeiten eines Chris Paul nicht unterschätzen... Ok, die Playoffs waren nicht seine.. Kann passieren.. Siehe die letzten Finals mit LB James. Wobei es vermessen wäre diese beiden zu vergleichen. Und leztztes Jahr hat The King auch bewiesen das er auch die Finals kann...

Was Westbrook betrifft.., nunja... er hat vielleicht an sein Passspiel gearbeitet.. Aber er ist immer noch ein Shoot-First Guard ..

So hat jeder seine Ansichten eines guten PG... :rocky:

Sorry, aber das stimmt nicht. Sieh dir die Career Stats von Parker und Paul im Vergleich an. Über seine Karriere hat CP3 pro Spiel 13,8 Würfe genommen, Parker sogar 0,1 weniger, 13,7 ;) Das Argument zählt also nicht. Nur letzte Saison hat Parker mehr Würfe genommen, aber auch nur 3 mehr als Paul. Scheint also mehr ein subjektives Befinden zu sein.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
was, die Mavs können neben Paul auch noch Westbrick und Parker bekommen?:D Diskussion ist i-wie etwas abgewichen, war aber trotzdem interessant zu lesen;)

Paul wird vielfach als der beste aktuelle PG gepriesen, aber da wäre ich mir nicht so sicher: Westbrock spielt auf hohem Niveau, Parker hat schon eine unglaubliche Karriere vorzuweisen und sein Zug zum Korb ist vielleicht der beste der aktuellen NBA-Guards. Dazu sehr clutch!

D. Williams ist auch nicht unbedingt schlechter wie Paul.

Ändert aber alles nichts daran: Wenn die Mavs Paul bekommen könnten, müssen sie alles dafür tun. Es wäre der Hammer und ein großer Sprung für sie.

Aber ich halte Paul bisher für ziemlich unerfolgreich (bei seinem Können). Gerade deshalb glaube ich auch ohne Mavs-Brille, das Paul einen 2., erfahrerenen Star mit Ringerfahrung benötigt bzw. ihm sehr gut tun würde (dazu den weiterhin sehr starken und mega-erfahrenen Marion). Deshalb halte ich es für Paul besser, nach Dallas zu gehen, als in LA zu bleiben. Er scheint dort das Tem alleine nicht zu tieferen PO-Runs führen zu können (und auch die zwahleichen Veteranen in LA konnten ihm nicht die nötige Hilfe bieten.). Und mehr an Support (vom Talent her) wie er jetzt eh schon hat mit Griffin, Jordan, Crawford, Bledsoe wird er schwerlich bei den Clipps noch bekommen können. Aber ob Paul das auch so sieht? Bezweifle ich.

Bei den Mavs hat er einen clutchen Superstar mit Ringerfahrung, auf dessen Schultern weiterhin das Team ruht. Mit Marion und Carter 2 Veteranen die noch sehr gut und vielseitig sind, mit Carlisle den richtigen Trainer um noch mehr aus seinen hohen Fähigkeiten zu machen - und 2014 nochmal en masse Cap um einen 3. Star neben Dirk und Paul holen zu können...
 

Chris-Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Hameln
Ja sorry sind etwas abgewichen. Woran ich wohl nicht ganz unschuldig bin...:crazy:

Aber vielleicht gestattet man mir noch 1 oder 2 Sätze zum Thema Paul, Westbrook, Parker.

Die Stats mit den Würfen hinkt meiner Meinung nach. Da es Durchschnittswerte sind und kaum vergleichbar sind. Ohne Zweifel hat Parker eine Riesen Karriere hinter sich. Sein Clutch unbestritten...
Westbrook versucht zwar mittlerweile sein Spiel etwas anders umzubauen aber er verfällt noch zu oft in alte Muster ( Shoot-First) .
Paul hat mit den Clippers ( Playoffs mal außer Acht gelassen) über große Phasen Spektakuläre Spiele hinter sich.

Man muss kein Ring haben um ein großer zu werden. Siehe Karl Malone.


So das war abschließend nochmal ein kurzer Ausritt...:rocky:



Ohne Zweifel brauchen die Mavs einen guten Aufbauspieler. Aber ob Paul wirklich kommt, bezweifel Ich ebenfalls sehr stark.
Desweiteren bin Ich mir nicht ganz so sicher ob Carter zu Konstanz findet. Vielleicht fehlt ihm an seiner Seite ein starker Kontrahent der ihn mal richtig pusht.

Denn eines ist klar, alles auf Nowitzki´s Schultern zu legen wird nicht den gewünschten Erfolg bringen. Bestes Beispiel sind die Lakers mir Kobe. Dort klappt es seit längerem auch nicht. Ohne die Fähigkeiten eines Bryant schmälern zu wollen.

Ob Nowitzki den Einfluss hat den ein oder anderen Star zu holen kann ich nicht beurteilen..Er soll sich ja für Dauer-Gerücht Howard stark gemacht haben. Aber möchte das Thema eigentlich nicht wieder anzünden...was ich gerade getan habe..:wall:

Bin gespannt was um die Mavs passieren wird.Bleibt die Frage ob Nowitzki frei von Verletzungen bleibt und wie lange er noch seine überragende Fähigkeiten aufs Parkett bringen kann..
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Wenn man Howard + Paul bekommt (Wahrscheinlichkeit 1%)
-> win now. Dirk wird nächstes Jahr supercheap verlängert (er will gewinnen, Geld wird nicht die große Rolle spielen) und so kann man große FAs in 2014 an Land ziehen. Wäre für alle Beteiligten die Chance auf not1not2not3.. (so oder so ähnlich).

Wenn keiner von den Top FAs (das sind ausschließlich Howard & Paul) kommt
-> tanken. Das ist das beste Jahr um zu tanken. Ohne Talent aus dem Draft kommt man nicht mehr nach oben. Ein Jahr Dirk ist verschenkt. Aber wir verschenken mit einem Team wie 2012/2013 auch ein Dirk Jahr, ohne dadurch irgendwas positives für die Franchise zu erreichen.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Wenn man Howard + Paul bekommt (Wahrscheinlichkeit 1%)
-> win now. Dirk wird nächstes Jahr supercheap verlängert (er will gewinnen, Geld wird nicht die große Rolle spielen) und so kann man große FAs in 2014 an Land ziehen. Wäre für alle Beteiligten die Chance auf not1not2not3.. (so oder so ähnlich).

Wenn keiner von den Top FAs (das sind ausschließlich Howard & Paul) kommt
-> tanken. Das ist das beste Jahr um zu tanken. Ohne Talent aus dem Draft kommt man nicht mehr nach oben. Ein Jahr Dirk ist verschenkt. Aber wir verschenken mit einem Team wie 2012/2013 auch ein Dirk Jahr, ohne dadurch irgendwas positives für die Franchise zu erreichen.

:jubel::jubel::jubel:Fantastische Prognose: Dieses Jahr zu Dirk noch Paul und Howard, um dann nächstes Jahr einen FA á la James dazu zu holen:jubel:

Ich hoffe ja stark auf einen der Beiden dieses Jahr, aber beide können die Mavs nicht stemmen bzw. sie hätten 3 Superstars und dann nur noch Geld für 9 weitere Typen á la Mike James... ;D

Zum 2. Punkt von Dir: Ich glaube, mit Dirk in seinen älteren aber immer noch guten Tagen + freiem Cap müssen die Mavs nicht tanken/Rebuild einleiten. Auch ohne Howard/Paul können sie sich um Spieler wie Calderon, Gortat, eventuell Asik, etc. bemühen. Sie können auf jeden Fall ne bessere Truppe wie letzte Saison an den Start bringen...
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
:jubel::jubel::jubel:Fantastische Prognose: Dieses Jahr zu Dirk noch Paul und Howard, um dann nächstes Jahr einen FA á la James dazu zu holen:jubel:

Ich hoffe ja stark auf einen der Beiden dieses Jahr, aber beide können die Mavs nicht stemmen bzw. sie hätten 3 Superstars und dann nur noch Geld für 9 weitere Typen á la Mike James... ;D

Zum 2. Punkt von Dir: Ich glaube, mit Dirk in seinen älteren aber immer noch guten Tagen + freiem Cap müssen die Mavs nicht tanken/Rebuild einleiten. Auch ohne Howard/Paul können sie sich um Spieler wie Calderon, Gortat, eventuell Asik, etc. bemühen. Sie können auf jeden Fall ne bessere Truppe wie letzte Saison an den Start bringen...

Wenn du älter als 15 bist, macht mich deine Existenz betroffen.

Die NBA ist eine Liga, in der Superstars den Unterschied machen. Passende Roleplayer findet man immer, wenn man ein Team mit perfect-fits (Paul - Dirk - Howard passen ideal zusammen) und eine sehr gute Chance auf einen Ring hat. Wie gesagt, sehr sehr unwahrscheinlich, dass sie beide kommen wollen. Wenn ihnen ihr extra Jahr bei egal ist und somit bereit sind aus LA weg zu gehen, können sie auch gut auf den kleinen Unterschied von Max zu near-Max verzichten. Selbst Sportsuperstars sind nicht dumm genug zu glauben, dass sie 20 Millionen/Jahr signifikant glücklicher machen als 17Mio/Jahr (ok. Howard maybe).

Sollte in diesem very unlikely Szenario, Dirk auf einmal in 2014 FA werden, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er für eine minimal Summe unterschreibt um das Team weiter aufzubauen. Das einzige was ihm beim Basketball antreibt sind Titel, das Geld spielt für ihn keine Rolle. Warum sollte er auf so einen bescheuerten Vertrag wie Garnett (hat ja nur 300 Mio in seiner Karriere verdient) pochen, wenn das nur dazu führt, dass man schlechtere Chance auf die Meisterschaft hat?

Zu "Punkt 2": Und das soll genau was bewirken? Man will entweder hohe Picks oder um die Meisterschaft mitspielen. Dumme Teams wie die Bucks oder die Raps machen so ein Zeug und bekommen nie Elitetalent aus dem Draft. 2013/2014 ist genau so ein Draft wo es sich lohnt auf einen hohen Pick zu tanken (kannst du dir ungefähr so vorstellen wie den 2003 Draft, da würde auch keiner empfehlen vor der Saison Vets zu holen um am Ende um Platz 8 zu spielen. Ohne den 2002/2003 Tankjob wäre Miami niemals 2006 Meister geworden).
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
immer diese Freundlichkeiten: Ne sachliche Diskussion (oder ein Spaß per Smiley) - und gleich werden Beleidungen rausgehauen, als ob ich Dir was getan hätte!

Zu den beiden Punkten:
1. Dirk mit jetzt über 20Mille + Howard & Paul mit Gehaltsverzicht wären trotzdem 60 Mille weg (wie Du sagst, ist eh unwahrscheinlich). Aber auch dann braucht man noch Geld für einen supporting Cast der etwas taugt. Aus dem aktuellen Kader könnten die Mavs nur Mike James und die Rookies halten - das ist etwas wenig. Miami hat 2011 auch nicht genug Unterstützung gehabt, um mit den Big Three den Titel zu holen. Und auch die Spurs hätten keine Chance ohne so starke Role Player wie Green, Neal, Leonard... (die sind zwar oftmals günstig, wären in diesem Szenario aber für die Mavs schon zu teuer)

2. Cuban und Nelson haben tanken eh ausgeschossen, von daher gibts das gar nicht.
Und wenn die Mavs z.B. ohne die fetten FAs trotzdem einen Kader z.B. mit:
Calderon/Collison
Mayo/Carter
Marion/Crowder
Dirk/Wright
Gortat/Wright/Brand/James
haben, werden sie bestimmt etwas besser sein können wie Platz 8 - und haben 2014 wieder die große Chance, sich einen fetten FA oder mehr zu holen. Rebuild also nicht nötig oder gar Unsinn.

Danke für die Diskussion, gerne immer wieder - aber ohne Beleidigungen!
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
immer diese Freundlichkeiten: Ne sachliche Diskussion (oder ein Spaß per Smiley) - und gleich werden Beleidungen rausgehauen, als ob ich Dir was getan hätte!

Zu den beiden Punkten:
1. Dirk mit jetzt über 20Mille + Howard & Paul mit Gehaltsverzicht wären trotzdem 60 Mille weg (wie Du sagst, ist eh unwahrscheinlich). Aber auch dann braucht man noch Geld für einen supporting Cast der etwas taugt. Aus dem aktuellen Kader könnten die Mavs nur Mike James und die Rookies halten - das ist etwas wenig. Miami hat 2011 auch nicht genug Unterstützung gehabt, um mit den Big Three den Titel zu holen. Und auch die Spurs hätten keine Chance ohne so starke Role Player wie Green, Neal, Leonard... (die sind zwar oftmals günstig, wären in diesem Szenario aber für die Mavs schon zu teuer)

2. Cuban und Nelson haben tanken eh ausgeschossen, von daher gibts das gar nicht.
Und wenn die Mavs z.B. ohne die fetten FAs trotzdem einen Kader z.B. mit:
Calderon/Collison
Mayo/Carter
Marion/Crowder
Dirk/Wright
Gortat/Wright/Brand/James
haben, werden sie bestimmt etwas besser sein können wie Platz 8 - und haben 2014 wieder die große Chance, sich einen fetten FA oder mehr zu holen. Rebuild also nicht nötig oder gar Unsinn.

Danke für die Diskussion, gerne immer wieder - aber ohne Beleidigungen!

1. Dein Argument ist genau was? Sie sollten nicht Howard und Paul holen, weil sie dann keine gute Verträge für Rollenspieler haben?

Paul
xx
Crowder
Dirk
Howard

+ 6th. Man Carter

Das Team ist überragend. Ich verstehe nicht was du zu sagen versuchst, man wird auf keine andere Weise Contender.

2. Das bringt nichts. Ein großer FA kommt eher, wenn man einen kommenden Superstar aus dem Draft hat (btw. diese Spieler sind massiv unterbezahlt für mehrere Jahre), als nach einem first round exit.

Wenn man ohne Paul & Howard darsteht, ist tanken das einzig richtige. Man bekommt sowieso keine guten FAs (trackrecord), sodass man Superstars im Draft finden muss. Ist bitter, aber es macht einfach keinen Sinn so ein Team aufzustellen wie du es vorschlägst. #treadmill
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Howard und Paul sind sicherlich so scharf auf Dallas das sie auf Max Kontrakts verzichten ;). Und Nowitzki, dem Geld natürlich nie wichtig war, spielt für die MLE ab 2014. Manche träumen hier.
 

Chris-Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Hameln
Das Paul und Howard wirklich nach Dallas kommen halte ich für sehr unwahrscheinlich... Wobei beide ja kürzlich geäußert haben nur gemeinsam zu einem Team zu wechseln..
Ob noch ein anderer FA hinzukommt ist auch nicht sehr wahrscheinlich da Paul und Howard dei einzigen Topstars unter den FA´s sind.
Dirk hat ja schon angekündigt auf viel Geld zu verzichten. Da wird man noch etwas Kohle übrig haben.

Ich denke Cuban wird sich was einfallen lassen und ein gutes Team aufstellen. Denn nochmal so eine Saison wie diese wird Dirk sicher nicht zulassen.


Aber schon lustig wen die Celtics alles von den Clippers haben wollten ;) . Ist aber nach meiner Info auch wieder vom Tisch ( Bledsoe, DeAndre Jordan, + Erstrundenpick für Coach Doc Rivers und KG) KG wollte sogar seine No Trade Klausel dafür abgeben..

Auch ein Sign-and-Trade-Deal der Clippers mit Lakers-Center Dwight Howard soll vom Tisch sein. Der Lokalrivale hätte im Gegenzug Blake Griffin und Bledsoe erhalten, aber die Lakers wollen entweder mit D12 verlängern oder den Cap Space nutzen, um 2014 einen Hochkaräter nach Tinseltown zu lotsen.

Anscheinend mehren sich die Gerüchte das die Mavs ihren Draftpick abgeben. Zumindest nach Informationen von Hoopsword.com

Man darf gespannt sein... Und sorry für das kurze abweichen zu tun Celtics und Co.. Neeeein...:wall:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Das Paul und Howard wirklich nach Dallas kommen halte ich für sehr unwahrscheinlich... Wobei beide ja kürzlich geäußert haben nur gemeinsam zu einem Team zu wechseln..

What? Hast du dich verschrieben oder was meinst du? Berichten zu Folge sollen sie nicht abgeneigt sein für das selbe Team zu spielen, aber nirgendwo steht das es das einzige Szenario wäre wo sie ihre Teams verlassen.

LG
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Howard und Paul sind sicherlich so scharf auf Dallas das sie auf Max Kontrakts verzichten ;). Und Nowitzki, dem Geld natürlich nie wichtig war, spielt für die MLE ab 2014. Manche träumen hier.

Genau so und nicht anders. :thumb:

Und Deron Williams, der als Local ja auch unbedingt nach Dallas wollte, macht den Backup! :crazy:
 
Oben