JerryCotton
Nachwuchsspieler
Hat genauso viele TO wie Dirk. Einfach generell zu viele TO auf der Mavericks Seite, dass es trotzdem ein so enges Spiel war ist natürlich nicht schlecht, aber bringt auch nicht viel. LeBron ist aber auch hart unterwegs 14-18 und 10-11 von der Linie.
Entscheident ist nicht nur die Anzahl der Turnover, sondern auch die plazierung. Ellis hat in der entscheidenen Phase viel Bockmist gebaut, während er zuvor viel dazu beigetragen hat, dass die Mavs im Spiel blieben.
Ich verstehe das aktuelle Spiel der Mavs nicht. Das die Hustle Defense ohne Dirk funktioniert hat, war offensichtlich.
Sobald Dirk im Spiel war, wurde die Verteidigungsintensivität im ganzen Team nach meinem Eindruck heruntergefahren.
Dazu kommt dann noch, dass Dirk vorne, obwohl er fast alles trifft, oder viele gute Pässe aus dem Doppeln heraus passt kaum mit einbezogen wird.
Meist ok sagen wir besser zu oft in diesem Spiel steht Dirk nur an der 3er Linie herum.
Ok, offensichtlich, dass ich nicht unparteiisch bin. Es ist gut, wenn die Offense nicht mehr auf Dirk als Alleinunterhalter angewiesen ist. Aber wenn jemand Hot ist, gehört er gefüttert.
Abgesehen von den Turnovern war das imo heute eine starke Leistung der Mavs. Carter hat mich besonders positiv überrascht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: