Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Was ein Spiel
Dirk und Monta in der Offense einfach so gut. Marion mit dem Clutch 3er. Defense im 4.richtig gut. Davor eher nicht.
Super Sieg.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Monta has it all :saint:

Dirk in 2011er Form.

McHale wie immer mit dem Mega-Play für den letzten Wurf....Iso Harden und tiefer Dreier und Harden floppt und bitched sofort zu den Refs. Mittlerweile einfach nur der größte Depp in der Liga..
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Sorry aber der Harden ist die allergrößte Pissgurke in dieser Liga. Gefühlte 20 Phantomcalls pro Spiel und hat dann noch die Frechheit an wirklich jeder Aktion rumzuprollen. Wenn ich den Typen seh erscheinen bei mir innerliche Wutausbrüche und Aggressionen die ich bis daher noch nicht kannte :D

Mavs geiles finish! Hätt ich nie und nimmer gedacht :) Take that Harden...
 

cuevas

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Und ich hab mir nach dem dritten Viertel noch überlegt ob ich besser ausschalte und noch ne Mütze Schlaf nehme. Aber Wahnsinn wie die Jungs gefightet haben, vor allem als sie auf drei dran waren und dann Beverly und Harden innerhalb von ein paar Sekunden zwei Dreier versenkten. Trotzdem so zurück zu kommen und am Ende das Ding auch noch gewinnen, einfach top. Monta und Dirk grandios. Larkin gefällt mir extrem gut, hatte großen Anteil am ersten Run im 4.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Harden versucht beim Dreier mehr zu floppen als den Wurf sauber zu nehmen, springt dann wie ein Kleinkind vorm Ref rum und verkackt so auch noch die Chance auf einen zweiten Dreier nachdem die Rockets dewn Rebound holt. Karma is a bitch. Crunchtime Harden/Dwight/McFail wird in den Playoffs richtig lustig für die Rockets :laugh2:

Unsere Offense ist wirklich Sahne und es kommen Wright und Harris auch noch zurück. Aber die Defense wird uns einen tieferen Playoff-Run versauen. Was sich da Sammy heute geleistet hat ging einfach mal gar nicht. Und vorallem in Halbzeit 1 war das ein Layup-Drill für die Rockets.

Da hoffe ich doch noch auf einen Trade...
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
Foulen!!! Ihr müsst foulen!!!
Anscheinend gehts auch ohne. Hatten die Angst vor nem Howard Offensiv Rebound? ;)
Habe das Spiel nicht gesehen. Aber coool, dass auch gegen starke Teams mal was drin ist. Hatte gedacht wird ne klare Sache für die Rockets.
Dirk scheint ja im 4. doch noch was drauf zu haben und Ellis einfach klasse diese Saison. Top Verpflichtung!!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.387
Punkte
113
Genau solche Spiele gingen letzte Saison entweder knapp nach Overtime verloren (da Harden den Dreier trifft) oder man hätte den Blowout hingenommen und im Dritten aufgegeben.

Dalembert mache ich keine riesigen Vorwürfe. Über drei Viertel wurde er vom Team sträflich alleine gelassen. Und ohne Help-Defense siehst du gegen Howard nunmal blöd aus, erst recht wenn es keinen echten Center-Backup gibt und du daher auch nicht allzuviel foulen darfst. Von daher war es okay, dass er uns 32 Minuten geben konnte und in der Crunchtime ohne Foultrouble intensiv verteidign konnte (zwei wichtige Blocks gegen Howard in den letzten 7 Minuten).
 

pascal

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Hammersieg, immens wichtig und natürlich auch toll für die Moral.

Nun im Westen gelichauf mit den Clips und GSW und vor den Rockets. Und dies mit einem relativ schwierigem Spielplan.

Allerdings mache ich mir so langsam um die Blazers Sorgen, Saison ist zwar noch jung, aber die gewinnen ja nur noch...

Also wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen oder die Mavs einfach weiter so spielen, ist mit etwas Fortune sogar Platz 4 drin (vorne OKC und Spurs, danach Clips oder GSW)... mal schauen. Macht auf jeden Fall Spaß
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:jubel::jubel::jubel: War das mal wieder ein geiles Spiel #DIRK #ELLIS #HARDENSUCKS

YSeh2xR.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hab das Spiel zwar nicht gesehn, aber als ich heut früh das Ergebniss und die Statistiken gesehen habe war ich ungefähr so drauf: :smoke::eek::love2::cool4::ricardo::jubel::jubel::p:p

Und dann bei der Zusammenfassung inklusive Kindergarteneinlage Harden's ging das ganze nochmal los :D
Sehr schöner Sieg, vorallem gegen die Rockets ist das mehr als nur Genugtuung.
Wie war das? Die Mavs schaffen die PO doch eh nicht? ;)
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
[video=youtube;Naenn_CjkRg]https://www.youtube.com/watch?v=Naenn_CjkRg&feature=youtube_gdata_player[/video]

:laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Wirklich schon größer als Paul?

:D


Geiler Sieg bin leider irgendwann in Hälfte 2 eingeschlafen und war dann doch überrascht. Marion mit dem Dreier 50 Sekunden vor Schluss sorgte für die Entscheidung.:crazy:
Normalerweise wäre ein Dreier von Shawn die aller-aller-aller letzte Option für mich in der Crunchtime, aber wer trifft hat recht. Und dieses Jahr scheint er bislang ein heißes Händchen von Draussen zu haben.

Freitag muss man natürlich gegen die Jazz nachlegen und den Home-Streak weiter am Leben erhalten. Bislang sah es diese Saison gegen schwächere Teams ordentlich aus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke mal seit der Verpflichtung von Ellis hat Marion hart daran gearbeitet seinen Corner-Three aus Suns-Zeiten wiederzubeleben. Man sieht es ja auch, verbessert das Spacing doch enorm.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
:D


Geiler Sieg bin leider irgendwann in Hälfte 2 eingeschlafen und war dann doch überrascht. Marion mit dem Dreier 50 Sekunden vor Schluss sorgte für die Entscheidung.:crazy:
Normalerweise wäre ein Dreier von Shawn die aller-aller-aller letzte Option für mich in der Crunchtime, aber wer trifft hat recht. Und dieses Jahr scheint er bislang ein heißes Händchen von Draussen zu haben.

Freitag muss man natürlich gegen die Jazz nachlegen und den Home-Streak weiter am Leben erhalten. Bislang sah es diese Saison gegen schwächere Teams ordentlich aus.

Bei Marion meinte letztens ein Kommentator, dass der die Corner threes (nennt man das in Deutsch Eckdreier? ;)) ganz akzeptabel trifft.
Wars denn ein Corner Three?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.053
Punkte
113
Ich fand die Bezeichnung "T-Rex-Three" in einer Zusammenfassung gut. :laugh2:
 
Oben