AlmostBig schrieb:
Kleine Anmerkung zu Josh Howard: Es nervt mich, dass wenn er 1 gegen 1 gehen will und zum korb zieht, nur an seinen abschluss denkt bzw. präziser: keine augen während der penetration für seine mitspieler hat...
genau meine Meinung, der Junge war gestern ziemlich auf dem Egotrip. Bis auf den geilen Assist zu Dirks Dreier im Vierten ist er immer mit dem Kopf durch die Wand. Stack hat ihn dafür auch mal ordentlich zur Sau gemacht.
Gestern super Leistung der Mavs. Ich glaube AJ hat am Anfang des zweiten Viertels mit absicht Dirk, Josh, Terry auf der Bank gelassen, damit die Nuggets wieder rankommen, damit es nicht zu leicht für die Mavs wird. So als quasi Härtetest. Hat ja auch super funktioniert. Jeder der zum Korb der Mavs wollte, wurde abgeräumt, die Refs haben das auch immer super gesehen
Ich glaub ich hab noch nie so viele O-Fouls wie gestern gesehen (vor allem auf seite der Nuggets).
Wenn Damp doch immer so spielen würde, Stack war auch stark bis auf seine ganzen unnötigen Ballverluste. Immerhin rechne ich ihm hoch an, dass er gestern sich viel um den Spielaufbau gekümmert hat und viel passte (oder soll ich sagen passen wollte :teufel: ). Weiter so. Terry war auch wieder gut, Dirk erneut Extraklasse. MVP, ohne Frage.
Wenn man Davis bekommen könnte, dann nichts wie her damit. Warum sollte er nicht spielen dürfen? Big Dog Robinson wurde letztes Jahr von den Spurs auch verpflichtet, nachdem er gewaived wurde und hat in den POs gespielt. Denke schon dass das klappt.
Sollte Harris oder Daniels ausfallen, dann wäre Rush schon ein Kandidat. So nen Shooter tut immer gut. Mal schauen, was noch passiert, ein Back up PF hat aber nun absoluten Vorrang.