Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Conroe schrieb:
ist wirklich lustig.
meine meinung ist, dass wenn dirk ein Ami wäre, dann würde es nicht eine einzige disskusion über das thema geben.
mal ehrlich, was hat KG denn bitte anders gemacht als er MVP geworden ist? und der hatte nicht mals das verletzungspech was die Mavs momentan haben.
damals gab es auch keine disskusion. es gab zwei kanditaten, entweder TD oder KG und im endeffekt war allen klar, dass es KG wurde und alle waren zufrieden.
warum ist das jetzt mit dirk nicht das gleiche? meiner meinung nach, weil die amis es nicht vertragen, die begehrteste auszeichnung einem nicht nordamerikaner zukommen zu lassen.
so, jetzt könnt ihr mich zerpflücken wenn ihr wollt :smoke:

Amen!
Die meisten wollen das nich warhaben. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat letztes Jahr sogar so ein Typ geschrieben, der stimmberechtigt war, dass er unter keinen Umständen zulassen würde, dass der "Kraut" Nowitzki MVP werden würde. Hats zwar glaub ich in ein leicht ironischen Unterton verpackt, aber wers glaubt. :gitche:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Rein "faktisch" (gibts das wor überhaupt?) gesehen ist für mich auch Dirk der glasklare MVP, da gibts nix dran zu rütteln.
Seine größte schwäche ist wie schon erähnt wurde seine Nationalität... :wall:
Aber immerhin gabs endlich mal laute MVP-Chants in Dallas, wurde echt Zeit...


Wennn ich eigentlich auch ganz gerne im Mavs-Trikot sehen würde, wäre Penny Hardaway. Routine, Erfahrung und kann auch den Ball bringen. Leider muss ich zugeben, dass ich ihn in letzter Zeit nichtmehr so verfolgt habe, also nicht weiss, ob er noch was im Tank hat für die Playoffs oder ob er auch schon "done" ist.
Kemp wirds uns sicherlich nicht weiterhelfen können...
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
bei www.mavs.com gibt es wieder ein neues video zum runterladen. avery bunch heisst das gute stück. is nich ganz so lustig und abgedreht wie das diop video, dennoch ganz amüsant. avery sieht aus wie n kleiner schuljunge. wenn man ihn so sieht könnte man denken, dass er total friedlich und ruhig ist. unvorstellbar, dass er mal austicken könnte wenn man das sieht. schauts euch einfach mal an!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Joa, Terrys Vertrag läuft aus.
Ihn würde ich auf jeden Fall weiterverpflichten, aber ihm nicht mehr Geld geben, als die 7.5 pro Jahr die er im Moment hat.

KVH würd ich wohl eher sein lassen und mir nen PF suchen der im Post scort, nicht ein schlechter, dauerverletzter Dirk-Klon wie Keith es ist.
Wenn man keine Alternative findet / hat, kann man ihn auch weiterverpflichten, für nicht mehr als 4 Mio / Jahr.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
keith würde ich auch nur behalten, wenn keine alternative da ist. und vor allem, wenn er nicht noch mehr geld verlangt. in der regular season macht er einen soliden job, ist aber zu verletzungsanfällig. in den playoffs taucht er immer ab, wenn man ihn braucht.

terry sollte man in jedem fall behalten. vielleicht bekommt man noch einen point guard, dann könnte er die klassische zwei spielen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Terry muss auf jeden Fall weiterverpflichtet werden. Van Horn, wenn niemand anderes auf dem Markt ist. Terry würde ich bis zu 9 Mio geben, Keith höchstens 5.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
ne1 schrieb:
keith würde ich auch nur behalten, wenn keine alternative da ist. und vor allem, wenn er nicht noch mehr geld verlangt. in der regular season macht er einen soliden job, ist aber zu verletzungsanfällig. in den playoffs taucht er immer ab, wenn man ihn braucht.

terry sollte man in jedem fall behalten. vielleicht bekommt man noch einen point guard, dann könnte er die klassische zwei spielen.

Aber wenn könnnte man anstatt KVH holen?!
Und ich finde Terry auf der 1 ganz gut gerade weil ich net wüsste wenn die MAvs sich auf der 1 holen sollten....!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
terry ass compt schrieb:
Aber wenn könnnte man anstatt KVH holen?!
Und ich finde Terry auf der 1 ganz gut gerade weil ich net wüsste wenn die MAvs sich auf der 1 holen sollten....!
Brevin Knight wäre immer eine Erwähnung wert, wenn ein erfolgreiches Team ohne "echten" nach so einem sucht.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
hm, ja er passt eigentlich klasse rein. Es gibt nur wenige gute defender wie ihn mit unter 1,90, er ist da eigentlich der einzige. Manko wäre, dass er nicht werfen kann, aber da mit Dirk noch ein Spieler vorhanden ist der draußen scort, haben die mavs da genug ausgleichspotenzial. Und natürlich ist er ein klasse ballverteiler, also würde ich ihn verpflichten. könnte er sogar vielleicht für die MLE kommen?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jo, brevin knight wäre eine idee... aber so ein richtiger slasher ist er auch nicht, und da bräuchten wir noch einen neben devin. jemanden der zieht und dann außen die schützen findet. das klassische drive and dish.
das sollte die größte stärke der mavs sein, aber howard und daniels sind mit dem pass nach außen einfach viel zu unkonstant.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
ne1 schrieb:
jo, brevin knight wäre eine idee... aber so ein richtiger slasher ist er auch nicht, und da bräuchten wir noch einen neben devin. jemanden der zieht und dann außen die schützen findet. das klassische drive and dish.
das sollte die größte stärke der mavs sein, aber howard und daniels sind mit dem pass nach außen einfach viel zu unkonstant.
Na ja den Typ Spieler hattet ihr ja. Beim anderen Team ist er jetzt MVP und ihr habt ohne ihn eine bessere Bilanz. Wo liegt das Problem?
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
chris duhon würde ich auch nicht ganz so schlecht finden. gute defense, akzeptabler wurf, kann passen.... ideal für 20-30 minuten auf der eins. hab nur kein plan, wie das mit seinem vertrag ist. die bulls würden ihn ja nicht in jedem fall halten wollen, glaube ich. was sagt ihr dazu?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
AK84 schrieb:
Na ja den Typ Spieler hattet ihr ja. Beim anderen Team ist er jetzt MVP und ihr habt ohne ihn eine bessere Bilanz. Wo liegt das Problem?

was interessiert mich, wen wir vor zwei jahren hatten? wir brauchen jetzt einen slasher, für klassisches drive and dish, wie gesagt.

verstehe deinen beitrag nicht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
ne1 schrieb:
jo, brevin knight wäre eine idee... aber so ein richtiger slasher ist er auch nicht, und da bräuchten wir noch einen neben devin. jemanden der zieht und dann außen die schützen findet. das klassische drive and dish.
das sollte die größte stärke der mavs sein, aber howard und daniels sind mit dem pass nach außen einfach viel zu unkonstant.

Von der Spielart her könnte der passende Spieler schon in der Offseason zu haben sein: Stephon Marbury. ;)

Jetzt mal im Ernst: Vielleicht ein Versuch, Jason Terry per Sign&Trade gegen Andre Miller von den Nuggets zu tauschen? 3-4 gute Jahre müsste er aber noch bringen können (dann läuft sein Vertrag sowieso aus) und hätte für mich nur den Nachteil, dass man auf der 1 einen ziemlich schwachen Distanzschützen hätte.
 
Oben