Schön wäre es Aber mal ehrlich, sowas macht wirklich nur Dirk. Was ein geiler Typ.
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA 6 Min.
Chicago informed Carlos Boozer and his agent, Rob Pelinka, this morning that it would use amnesty clause today, source tells Yahoo.
war doch schon vorher klar, oder?
Nach dem Trade mit NY waren noch 26Mio übrig:
- 3 an Harris
- 15 an Parsons
- bleiben nur 8 für Dirk
somit ist auch jetzt außer der Cap Room nix mehr vorhanden
Oder wo liegt der Fehler?
Dirk macht dann ein paar mehr Werbesports für die DiBa und schon ist das Geld wieder drin. Er hat in seiner Karriere bisher $204,063,985 verdient. Dass er damit gut umgeht, davon gehe ich aus. Hungern muss er also nie wieder. Respekt verdient er natürlich trotzdem dafür. Geld ist nicht alles im Leben.
sie haben keine freie Kohle mehr, Dirk 10 wäre mit dem Harris und Parsonsvertrag gar nicht gegangen:
mike fisher @fishsports
Follow
#Mavs officials give me important note: #DirkDiscount NOT about MORE moves; needed to facilitate existing moves
Dann stimmt aber irgendwas nicht. Je nach Struktur des Dirk Vertrags müssten noch zwischen 1,5 und 2,3 Mio an Cap Space vorhanden sein.
Tyson Chandler 14,8
Chandler Parsons 14,7
Monta Ellis 8,3
Dirk Nowitzki 8
Brandan Wright 5
Devin Harris 4
Raymond Felton 3,8
Jae Crowder 0,9
Craig Smith 0,9
Ricky Ledo 0,8
Gal Mekel 0,8
+ Capholds, dann ist der Cap dicht
Richard Jefferson hab ich da mal rausgelassen, weil man den als letztes signen wird, weil er fürs Minimum unterschreibt
Yepp. Jetzt ist Marion definitiv weg was ich sehr bedauer. Hatte gehofft, dass er bei uns seine Karriere beendet. Hätte ich definitiv lieber gehabt als Lewis und Jefferson, die doch beide done sind.
Langsam bekomme ich Panik wenn ich an unsere Defense denke.