Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
Sind dann nicht noch 5mio mehr auf dem Spendierkonto? Hatte ja erst 3/30 Vertrag geplant. 5mio für Marion ? Das wäre gigantisch.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Naja, das bedeutet, dass wir 2 Mio mehr als gedacht haben. Das dürfte nicht für Marion reichen. Selbst wenn man Felton verschiffen könnte, wäre zwar genügend für Marion da, aber dann hätte mein großes Loch auf PG hinter Harris.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit den 2 Mio jemanden wie Blair doch noch überzeugen könnte.
Mo dann für die mini-mle und vielleicht noch jemanden wie Ed Davis oder Glen Davis fürs Minimum :)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Wettbewerbsverzerrung!! Das führt den Salary Cap ja ad absurdum! Sollte sich mal ein Beispiel ein Kobe nehmen! Ein Spieler muss das Gehalt nehmen, was der Markt ihm bietet:saint::sleep:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Schön wäre es:D Aber mal ehrlich, sowas macht wirklich nur Dirk. Was ein geiler Typ.

Man muss da als Fan aber auch aufpassen, dass man nicht zu gierig wird. ;) Wenn ich mir den geschätzten User Schlonski anschaue, wie er dann im Bayern Thread dann von Kroos indirekt verlangt, doch auch auf Geld zu verzichten, weil Nowitzki das tut - so läuft das nicht im Profisport.

Überragend von Nowitzki, überhaupt keine Frage, aber man darf das nicht erwarten. Einfach nur freuen, wenn es dann so ist. :)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Dirk macht dann ein paar mehr Werbesports für die DiBa und schon ist das Geld wieder drin. Er hat in seiner Karriere bisher $204,063,985 verdient. Dass er damit gut umgeht, davon gehe ich aus. Hungern muss er also nie wieder. Respekt verdient er natürlich trotzdem dafür. Geld ist nicht alles im Leben. ;)
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
war doch schon vorher klar, oder?

Nach dem Trade mit NY waren noch 26Mio übrig:
- 3 an Harris
- 15 an Parsons
- bleiben nur 8 für Dirk

somit ist auch jetzt außer der Cap Room nix mehr vorhanden

Oder wo liegt der Fehler?
 

cuevas

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 6 Min.
Chicago informed Carlos Boozer and his agent, Rob Pelinka, this morning that it would use amnesty clause today, source tells Yahoo.

Könnte man mit den gut zwei Mio. vllt. um ihn mitbieten? Würde er Sinn machen?
 

cuevas

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
war doch schon vorher klar, oder?

Nach dem Trade mit NY waren noch 26Mio übrig:
- 3 an Harris
- 15 an Parsons
- bleiben nur 8 für Dirk

somit ist auch jetzt außer der Cap Room nix mehr vorhanden

Oder wo liegt der Fehler?

Das waren doch alles nur ca. Zahlen. Zum Zeitpunkt des NY Trades stand der Salary Cap für diese Saison noch nicht einmal.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
sie haben keine freie Kohle mehr, Dirk 10 wäre mit dem Harris und Parsonsvertrag gar nicht gegangen:

mike fisher @fishsports
Follow
#Mavs officials give me important note: #DirkDiscount NOT about MORE moves; needed to facilitate existing moves
 

timoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
6
Ort
Göttingen
Dirk macht dann ein paar mehr Werbesports für die DiBa und schon ist das Geld wieder drin. Er hat in seiner Karriere bisher $204,063,985 verdient. Dass er damit gut umgeht, davon gehe ich aus. Hungern muss er also nie wieder. Respekt verdient er natürlich trotzdem dafür. Geld ist nicht alles im Leben. ;)

Vince hat bekanntlich ähnlich viel verdient und bei ihm ist wegen schlappen 1,3 Mio im Jahr alles was er die letzten Monate gesagt hat hinfällig... Ja, er muss nicht hungern, aber das macht es nicht weniger bewundernswert. DÖRK :love:
 

cuevas

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
sie haben keine freie Kohle mehr, Dirk 10 wäre mit dem Harris und Parsonsvertrag gar nicht gegangen:

mike fisher @fishsports
Follow
#Mavs officials give me important note: #DirkDiscount NOT about MORE moves; needed to facilitate existing moves

Dann stimmt aber irgendwas nicht. Je nach Struktur des Dirk Vertrags müssten noch zwischen 1,5 und 2,3 Mio an Cap Space vorhanden sein.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Dann stimmt aber irgendwas nicht. Je nach Struktur des Dirk Vertrags müssten noch zwischen 1,5 und 2,3 Mio an Cap Space vorhanden sein.

Tyson Chandler 14,8
Chandler Parsons 14,7
Monta Ellis 8,3
Dirk Nowitzki 8
Brandan Wright 5
Devin Harris 4
Raymond Felton 3,8
Jae Crowder 0,9
Craig Smith 0,9
Ricky Ledo 0,8
Gal Mekel 0,8

+ Capholds, dann ist der Cap dicht

Richard Jefferson hab ich da mal rausgelassen, weil man den als letztes signen wird, weil er fürs Minimum unterschreibt
 

cuevas

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Tyson Chandler 14,8
Chandler Parsons 14,7
Monta Ellis 8,3
Dirk Nowitzki 8
Brandan Wright 5
Devin Harris 4
Raymond Felton 3,8
Jae Crowder 0,9
Craig Smith 0,9
Ricky Ledo 0,8
Gal Mekel 0,8

+ Capholds, dann ist der Cap dicht

Richard Jefferson hab ich da mal rausgelassen, weil man den als letztes signen wird, weil er fürs Minimum unterschreibt

Dachte Harris bekommt 3 pro Jahr?!
Damit 61 oder 62 Mio für 11 Spieler, bedeutet kein Cap Hold, da man mit dem nächsten Spieler den min Kader zusammen hätte. Also könnte man laut meiner Berechnung, wenn Harris 3 bekommt, noch einen Spieler für ca. 2 Mio signen.

Edit:
Sorry mein Fehler. Hab in dem Artikel http://espn.go.com/blog/dallas/mavericks/post/_/id/4702492/devin-harris-gave-mavs-a-great-deal gelesen dass er 3/9 bekommt, allerdings sind es wohl doch 3/12. Also ist der Cap tatsächlich dicht
 
Zuletzt bearbeitet:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Free agent forward Rashard Lewis has agreed to a one-year deal with the Mavericks, his agent Colin Bryant told Yahoo Sports.

Hm. Ciao Marion panik:panik:panik:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Yepp. Jetzt ist Marion definitiv weg was ich sehr bedauer. Hatte gehofft, dass er bei uns seine Karriere beendet. Hätte ich definitiv lieber gehabt als Lewis und Jefferson, die doch beide done sind.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Yepp. Jetzt ist Marion definitiv weg was ich sehr bedauer. Hatte gehofft, dass er bei uns seine Karriere beendet. Hätte ich definitiv lieber gehabt als Lewis und Jefferson, die doch beide done sind.

Schade ja. Hätte man nicht Felton dumpen können und für die Kohle dann Marion signen und danach Mo Williams für die Exception signen? Wieso sollte Marion nicht auch sein Gehalt halbieren wenn es Dirk auch macht.

Langsam bekomme ich Panik wenn ich an unsere Defense denke.
 
Oben