Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich hätte lieber die Grizzlies, aber das hängt rein mit persönlichen Präferenzen zusammen.
Ich mag sowohl Clippers, als auch die Mavs sehr gerne und möchte mir durch eine Playoffserie gegen Memphis einen Gewissenskonflikt ersparen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Leichter wären sicher die immer noch überbewerteten Clippers. Die sind 15-15 in ihren letzten 30 Spielen. Mavs sind 3-0 gegen sie. Die Grizzlies wären aber auch interessant, allein schon um Bobby Jackson zu zeigen dass er der softeste Spieler in der gesamten Industrie ist.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.430
Punkte
113
Also ich kann mir nicht mehr vorstellen dass die mavs san antonio noch abfangen können.die spurs haben die zeichen erkannt und lassen sich nicht mehr vom tron stoßen.
Also konzentrieren wir uns mal auf den gegner in der ersten runde.die clippers sind gefährlicher mMn.gerade mit sm cassell ,der immer wieder unberechebar ist und einem brand der dirk evtl offensiv und defensiv erhebliche probleme bereiten könnte.sie sind mein geheimtip in dieser sasion für runde 2!!
auf die grizzlies kann man sich besser einstellen,man hat es immer geschafft die FG% der grizzlies niedrig zu halten und die rebounds zu kontrollieren.
memphis hat auch das leichtere programm gegen teams für die es um nichts mher geht.und dann das spiel gegen die clippers evtl als entscheidung.


Die clippers:
Portland
@ Seattle
Seattle
@ Memphis
@ Dallas

die grizzlies:
Minnesota
@ Charlotte
@ Houston
L.A. Clippers
@ Minnesota
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Das paradoxe an der Situation ist ja, dass beiden wohl Platz 6 lieber als Platz 5 wäre, da man dort mit Denver den leichteren Gegner hätte und unter Umständen sogar home-court advantage gegen die Nuggets. :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja das sollen die unter sich ausmachen... im vorletzten Spiel :D

Ich kann nicht direkt sagen, wer einfacher zu spielen ist, deshalb wird es egal sein. Wird beides nicht einfach, aber wenn alle an Bord sind, macht mir der Gegner keine Sorgen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
San Antonio müsste entweder 2 der nächsten 3 verlieren, oder danach gegen Houston ohne Yao. Dallas müsste natürlich alles gewinnen. Also sehr unwahrscheinlich. Aber wie schon jemand erwähnt hat ist es gut dass sich die Spurs bis zum Ende verausgaben müssen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jungs ich hab heut ein gutes Gefühl. Ich glaub, dass die Spurs heut gegen die Magic patzen und wir heut die Warriors deutlich abschießen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.617
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Jungs ich hab heut ein gutes Gefühl. Ich glaub, dass die Spurs heut gegen die Magic patzen und wir heut die Warriors deutlich abschießen.

Deswegen habe ich auch heute auf die Magic gewettet, leider spielen die heute gegen die Raps. :saint:

Die Spurs spielen heute NICHT
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Na da hab ich mich wohl ein wenig verguckt... :licht:

Egal, wir schießen heut die Warriors ab und morgen die Suns und die Magic gewinnen trotzdem bei den Spurs :belehr:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.617
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Na da hab ich mich wohl ein wenig verguckt... :licht:

Egal, wir schießen heut die Warriors ab und morgen die Suns und die Magic gewinnen trotzdem bei den Spurs :belehr:

Das steht natürlich trotzdem ausser Frage :love3:
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Clippers oder Memphis?

Das ist so eine Sache...
Memphis wäre mir eigentlich lieber, obwohl sie eine bessere Defense haben. Und ihr wisst ja: Defense & Playoffs ;)

Wenn die Mavs in die Finals wollen (und das will Avery und das Team!), dann müssen sie alle schlagen!
Denke kaum, dass Dallas an SA vorbeiziehen wird.
Dazu müsste SA gegen Houstion verlieren. Die Rockets müssen ohne Yao und T-Mac spielen... no chance
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
eben auf ESPN: der kommentator hat vor dem spiel stack gefragt, wer MVP werden solle. seine antwort: lebron spielt konstant gut, dirk spielt konstant gut, aber er würde kobe wählen.

:wall:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
leute, ich weiß nicht was mit dem team grad los ist, aber nach 25 punkten in der zweiten hälfte im letzten spiel gehts grad nicht sonderlich aufwärts...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so. wer mir jetzt nochmal erzählen will, dass dallas meister werden will, den lache ich aus. dallas hat zwei gesichter. das eine haben wir in san antonio gesehen.

das andere hat drei spiele in dieser saison gegen golden state verloren. und das kam mit regelmäßigem abstand immer wieder dieses jahr.

die rookies der warriors haben uns vollkommen zerstört. diogu macht heute 20 gegen uns, mit nem average von 6 pro spiel. alles klar. damp und diop waren mit den warriors einfach überfordert. überfordert. das kann man nicht anders sagen. da habe ich lieber einen shawn bradley unten stehen, ganz ehrlich. der erwischt wenigstens auch in so einem spiel ab und an mal nen ball.

und das schlimmste an der ganzen sache: die mavs haben kein stück gehustlet. die waren NIEMALS drin im spiel. die hatten einfach keinen bock. im zweiten viertel(!) sagt avery in einer auszeit: "you guys don't look interested!".

dirk nowitzki macht 15 punkte im ersten viertel gegen alles und jeden der warriors. er schießt 6 von 10. im zweiten und dritten viertel bekommt er insgesamt 11 schüsse. :wall: :wall:

daniels wieder mal die reinste katastrophe. der ist imho in seiner aktuellen form auf der injured list aufgehoben. bestes beispiel: dallas macht 11 körbe in folge. daniels kommt rein, spielt den aufbau. pass ins leere, turnover, backstein, backstein, dallas mit 6 zurück oder so. dieser typ ist momentan ein schwarzes loch, das alles basketballtalent in sich saugt und dort für immer verschließt.

stack hatte ein mal ein paar in folge getroffen im dritten, sonst war er nicht auf dem feld... okay, da war ein #42 trikot, aber niemand war drin. wie so oft...

das ding ist, die mavs kann man ganz einfach schachmatt setzen: penetration. penetrierst du, nimmst du das komplette spiel der mavs auseinander, weil kein spieler der mavericks das verteidigen kann. keiner.

nach der katastrophalen zweiten halbzeit neulich, haben die mavs heute genau da weitergemacht. die haben sich aufgegeben, in diesem spiel.
wie kann man die spurs schlagen, aber dann so ein spiel verlieren?!?!? es will mir nicht in den kopf.

das spiel morgen gegen die suns gibt einen ganz, ganz bösen blowout.

ich lege mich übrigens bei nochwas fest: dirk wird kein mvp. zu viele niederlagen. die verletzungen wird man nicht beachten, da lebron die paarnfünzig siege schafft, mit einem ach so viel schlechteren team.

das, was die mavs heute geboten haben, hat mit spitzenbasketball nichts, aber auch gar nichts zu tun. das war lächerlich, schlecht, miserabel.

:kotz:
 
F

Francois

Guest
Warum bekommt Dirk in so einem Spiel nicht mehr Schüsse? :cry:
Warum nicht einmal Kobelike. Ich verstehs einfach nicht. Wenn bei annähernd allen anderen Spielern die Seuche am Ball ist und man einen derart dominanten und sicheren Schützen wie Dirk hat, warum in Gottes Namen nimmt er nicht auch mal 30 oder mehr Schüsse. :confused: Passt das nicht in Averys Konzept?

Das frustriert wirklich. :(
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
:kotz: so wird das leider nichts!

Angstgegner: Warriors schon die 3. Pleite in dieser Saison.

Das verstehe wer will, gegen SA bärenstark, diesesmal gegen die "Warriors" fast alle durch die Bank schlecht! :confused:

bin erstmal bedient! panik:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, das mit San Antonio Überholen können wir uns jetzt wohl abschminken. Frag mich auch, warum die Dirk nicht einfach mal ballern lassen, vor allem jetzt, wo es grad um nix geht, könnte Avery das doch mal ausprobieren lassen. Und MVP Kobe find ich auch ******e, da wär ich dann doch eher für Lebron....schade Dirk.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Naja, irgendwie hab ich mit ner Niederlage gerechnet, die Warriors liegen uns nicht.
Hab das SPiel nicht gesehen, aber das hört sich ja nicht so klasse an was du schreibst Ne1, wobei das wieder die üblichen Probleme sind, wie dass Dirk aus dem Spiel genommen wird wenn er heiss ist oder eben Daniels und Stack...

Würde aber jetzt auch nicht alles schlecht machen, wir haben auch ganz andere Gesichter der Mavs gesehen, wie der Sieg gegen die Clips oder Spurs.
Zumal man den Warriors ja nicht in den Playoffs begegnen wird.
 
Oben