Ich glaub, dass würde Ärger geben, wenn Dirk plötzlich das Minimum bekommen würde. Ich sage nur CBA. Das Thema gabs schonmal
Ich finde es eher lustig, dass man jetzt schon so Sachen liest wie. Dallas hat Interesse an nem Trade für Cousins. :laugh::laugh: Wie soll das gehn?
Ich glaube, dass werden wieder nette Wochen mit vielen dummen Gerüchten
Ich sehe eine Baustelle im Vertrag von Parsons, denn dass er scoringtechnisch einen Max-Vertrag rechtfertigt hat er bisher nicht gezeigt, im Gegenteil. Er hat eher gezeigt dass er ein Edelrollenspieler für 12-20 Punkte ist, und keiner der zwischen 20 und 40 pendelt. Irgendwann muss auch mal gut sein mit "er ist doch ein netter Kerl, gönnt ihm doch die Kohle". Es gibt VIEL bessere Spieler in der NBA die für deutlich weniger spielen, selbst in der FA sind da einige bei. Man hat sich von ihm versprochen dass er die Kurve 9-15-17 PPG mit mehr Anteilen bei den Mavs auf 20+ steigert, aber tatsächlich ist die abgefallen und er liegt jetzt bei 14. Das muss sich auch im Geld niederschlagen, denn der Defensivbrecher ist er auch nicht.
Seh ich auch so. Er ist kein Max-Wert, mit den Verletzungen gleich dreimal nicht. Das Problem is, wenn wir Parsons ziehen lassen, wird er irgendwo seinen Max kriegen.
Wen hole ich denn als Ersatz? Soll man zu Batum sagen: 'Komm mal nach Dallas, kriegst aber 8 Mille weniger als Parsons"?
Alle die auf Parsons Niveau sind, werden ähnliche Verträge irgendwo kommen. Am Ende wird man also so oder so Spieler überbezahlen müssen. Vergleich mal was Aminu bei uns bekommen hat, was er jetzt bekommt und was er diesen Sommer bekommen
würde.