Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Zu den bisher hier genannten Namen:
- Howard will ich nicht bei uns sehen, er ist seit ein paar Jahren deutlich auf dem absteigenden Ast und das wird eher schlimmer als besser. Dazu seine miese FT-Quote und seine Verletzungsanfälligkeit. Der Max-Vetrag für ihn wäre auch viel zu teuer, da er nochmal deutlich über Parsons liegen würde.
- Conley einen Max-Vertrag zu geben, halte ich auch für übertrieben. Ich sehe da nicht die riesen Upside, eher das, was man schon aus Memphis gewöhnt ist und das ist ein sehr guter PG, der auch mal Allstar sein kann, aber ein Superstar ist er im Leben nicht.
- Whiteside würde zwar neben Dirk echt gut aussehen, aber sein Charakter alleine lässt mich schon an ihm zweifeln.
- Horford würde ich echt super finden. Ist zwar bei den Rebounds auch nicht so super stark, aber ihn könnte man auch mal als Stretch-4/5 aufbieten.
- Durant ist einfach zu unrealistisch
Wir werden wohl nicht darum herumkommen, Parsons zu verlängern, weil einfach zu wenig Brauchbares auf dem Markt ist. Die Frage wird sein, wie teuer er wird.
Ich bin eher gespannt, ob wir uns vielleicht noch einen Pick in der 2. Runde erkaufen und dann hier vielleicht noch ein paar entwicklungsfähige Leute abgreifen. Man könnte z. B. mal bei Boston nachfragen, ob sie irgendeinen (nicht der, den wir zu ihnen geschickt haben) ihrer Picks verkaufen wollen
Bitte nicht Horford. Der spielt noch kleiner als Dirk, taucht in den Playoffs regelmäßig ab, spielt kaum Defense, schwacher Rebounder ... ne danke. Da wäre mir Millsap (ist nicht verfügbar i know) wesentlich lieber.
Zu Conley, verkörpert er nicht genau das was Dallas braucht? Grundsolide in allem was er tut, guter Verteidiger, ein Star in der Liga (wenn auch kein Superstar) und ein Spieler mit dem man über Jahre die 1 abgesichert hat. Er penetriert, er schießt mehr als solide, und dadurch dass er n leftie ist, wird man immer nen Vorteil haben. Dazu in Kombination mit Wes ein super eklig zu spielender Backcourt für jeden Gegner. Und das will ich doch als Team, eklig sein für jeden Gegner. Dazu hat uns die wesentlich verbesserte Defense in 2006, 2007 und gerade in 2011 doch die größten Erfolge in der Franchisegeschichte eingebracht.
Vielleicht hab ich damit auch unrecht (Mystic wird mich verbessern), aber ich fand man konnte aus den Playoffs gegen OKC ziehen, dass wir selbst mit der letzten Rumpftruppe genug Punkte erzielen können durch Carlisles System, es sollte dann doch im Umkehrschluss logisch sein, dass wir die Defense stärken müssen. Und Whiteside von der Helpside, ja bitte