Ich glaube das ist ein 50:50 Ding zwischen den Heat und Mavs, an die Blazers und Lakers glaube ich nicht (u.a. eben weil er durch die Income Tax Millionen verliert). Aber Max-Money, keine Tax und eine seeeehr centerfreundliche Offense sind gute Argumente. Da braucht man nur Highlight-Plays zeigen wie Barea-Wright letzte Saison die Gegner zertrümmert haben. Mit Whiteside/Dirk/Barea (und eben vielleicht noch Conley) gäbe es einfach endlos PnR...
Er hat ja schon gesagt daß er sich gerne schnell (am liebsten schon am 1. Juli) entscheiden will, das ist auf jedenfall ein Vorteil für die Mavs schnell Klarheit zu haben. Im Bestcase kann man dann sofort nach einer Zusage zu Conley mit dem Conley-Wes-Anderson-Dirk-Hassan + Cap Pitch gehen. In dem Fall wäre es für mich auch ungefähr ein 50:50 Ding zwischen Spurs und Mavs, aber auch nur wegen der Parker-Situation.
Dann könnte man sogar noch zu Parsons und fragen ob er nach den beiden Zusagen noch mit shared sacrafice blabla einen 1+1 Vertrag unterschreiben will um 2017 die Kohlen zu bekommen, aber das wird Parsons Ego nicht zulassen. Nachdem die Mavs Conley und Whiteside zu ihren Prioritäten gemacht haben, wird er garantiert innerlich schon mit Dallas abgeschlossen haben.
Naja, bin komischerweise vorsichtig optimistisch daß das tatsächlich mit Conley und Whiteside klappt
Irgendwann muß der böse Streak mit Deron/Dwight/Iggy/Jordan ja mal durchbrochen werden.