fabolous schrieb:
Wenn wir konzentriert auf unserem Level spielen, ist es egal ob wir gegen San Antonio oder Sacramento kommen.
Bin recht zuversichtlich, dass wir es apcken werden.
Abwarten. Der Sieger aus SAS-SAC wird auf jeden Fall mit großem Selbstvertrauen auf Dallas treffen. Egal gegen wen (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Mavs weiterkommen), das wird Krieg.
Sac hat anscheinend genau im richtigen Moment seinen Rhythmus gefunden. Und bei den zwei Psychos Wells und Artest weiß man nie, woran man ist. Der Rest der Mannschaft ist mehr als solide. Das Coaching stimmt auch wieder 100%ig. Sacto ist auf jeden Fall einer der besten 8th-seeds der letzten Jahre.
Nichts desto weniger würde ich SA niemals abschreiben. Ich gehe davon aus, dass Pop in Spiel 5 entweder Manu oder Parker von der Bank bringen wird.
Ich sehe die Spurs so ein bisschen wie die Rockets von 95 (nur etwas tiefer). Auch wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft, darf man so eine Mannschaft niemals unterschätzen. Wenn sie die Serie gewinnen sollten, sind sie für mich auch gegen Dallas auf Grund ihrer Play-off-Erfahrung leicht favorisiert.