Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ähhh..ach so. Weil er den Award vor dem Spiel bekommen würde, wa? Ach mensch, ich hatte die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben...hoffentlich fliegen die Suns zu Belohnung raus! :mad:

By the Way: Who is soft?!? :teufel:

DALLAS (AP) -
...
Also, the NBA fined Dirk Nowitzki $15,000 and slapped him with a flagrant foul penalty two for a play against Memphis' Pau Gasol midway through the second quarter of Dallas' 102-76 victory Monday night that wrapped up a sweep of the first-round series.

Although only a personal foul was called at the time, the league reviewed the play and punished Nowitzki for "making unnecessary and excessive contact."

Nowitzki was called for a flagrant foul penalty one when he tried stopping Gasol on a drive with a minute left in overtime of Game 3. Replays clearly showed that he got the ball, an indication he wasn't merely going at Gasol, and the league has since rescinded it. That's important because flagrant points can add up to a suspension.
...

Link: http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...ov=ap&type=lgns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Find das echt übertrieben was da in den letzten tagen abgegangen ist, spieler nachträglich sperren etc. Am Ende vom Tag ist es immer noch Playoffs basketball und der SOLL auch härter sein.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Menace schrieb:
Find das echt übertrieben was da in den letzten tagen abgegangen ist, spieler nachträglich sperren etc. Am Ende vom Tag ist es immer noch Playoffs basketball und der SOLL auch härter sein.

Auf der anderen Seite ist es allerdings auch gut, dass solche Aktionen hart bestraft werden. Ist halt eine Folge des Pistons-Indianerspiels letztes Jahr.
Und so Ringeraktionen wie von Bell gegen Kobe finde ich schon etwas krass. Das hat meiner Ansicht nach wenig mit Playoff-Basketball zu tun. Zumal er auchnoch zugegeben hat, dass er Kobe absichtlich Weghauen wollte.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Habt ihr den gamewinning Layup von LeBron gestern gesehen? Wer steht als Augenzeuge direkt daneben und lässt die Baseline weit offen? Antawn Jamison. Der schlechteste Verteidiger der Liga. Schon als er bei den Mavs war und ins Spiel kam wars immer so als hätte die Ampel von rot auf grün geschaltet und die Layupline ist eröffnet für den Gegner. Netter Mensch, netter Spieler, aber purer Durchschnitt.
Donnie Nelson hat aus dem Stackhouse, Devin Harris und Dampier gemacht. Ich kanns nur wiederholen. Das ist Trade-Rape vom Feinsten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Nash spielt doch erst heute Abend.

Und? Hat er den Award erhalten? Nööööö.... :jubel:

Das läst mich folgendes hoffen: Die Jury hat sich doch durchgerungen, den eindeutig MVP-würdigsten Spieler zu krönen und wollte dem Diggler den Award zum 5 Spiel überreichen....dann kam für alle der überraschende Sweep. :cool3:

Und mal im Ernst: Gibt es eine Art Datum, wann der überreicht wird, oder ist es so, dass er dem Spieler vor dem nächsten PO-Spiel verliehen wird? :skepsis:

Ich hatte mal was vom 2. Mai gelesen. Mal sehen, ob sie ihn heute LBJ geben - wenn nicht, hab ich wieder ein gutes Gefühl was den Diggler angeht!

@#11: Soooorry.
War im Streß, fand die Nachricht aber noch verbreitungswürdig, da hab ich Dich ganz vergessen! :saint:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
LOL!
Also zum dritten Mal:
Der Award wurde doch mit dem lächerlichen Abstimmmungsverhalten schon genug geschädigt.
Glaubst du sie geben den wichtigsten Award jetzt noch VOR dem Roy und dem Dpoty bekannt? :skepsis:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Michael_jo23 schrieb:
Auf der anderen Seite ist es allerdings auch gut, dass solche Aktionen hart bestraft werden. Ist halt eine Folge des Pistons-Indianerspiels letztes Jahr.
Und so Ringeraktionen wie von Bell gegen Kobe finde ich schon etwas krass. Das hat meiner Ansicht nach wenig mit Playoff-Basketball zu tun. Zumal er auchnoch zugegeben hat, dass er Kobe absichtlich Weghauen wollte.

Natürlich gibt es einen Punkt, wo's zuviel ist. Keine frage - nur wenn der überschritten wird, dann bekommt der spieler gleich ein technisches von den refs. Im nachhinein sperren ist vielleicht auch noch ok, MANCHMAL. Nur dass man da praktisch täglich von einem update eines fouls zu einem "flagrant foul" liest, ist mir unheimlich. Wie gesagt, es ging da einfach drum dass sie an dem tag, dirk, hamilton und noch wem im nachhinein so ein foul angehängt haben, das war mir ein wenig zuviel. Aber wurscht.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Raja Bell wurde aber direkt im Spiel ein Flagrant Foul 2 gegeben (laut Kommentator). Und das zieht automatisch ein Spiel Sperre nach sich.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich hätte nichts gegen einen Spurs Sieg heute nacht. Glaube 6 Tage Pause sind besser als 8 oder 9 Tage Pause. Plus Spiel 1 wäre dann höchstwahrscheinlich Sonntag 19:00, plus KVH wäre nicht verfügbar für Spiel 1.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Bevor ich es vergesse muss ich sagen das die Leistung in der 1 Runde für mich unfassbar gut war.
Als 4 gegen den 5( ok ich weis wir sind eigentlich 2) ein Sweep zu schaffen is doch ne dolle Leistung und gerade gegen die Grizzlies die wirklich eine Bomben D spielen!!
Für mich waren auser Quis Daniels keine wirklichen Schwachstellen da, weil von einem Stack is man diese Off Nights schon eher gewöhnt und darüber rege ich mich net mehr auf.Trotzdem würde ich gerne einen Trade sehen der ihn weg bringt, aber wen gibt es denn da?!Ein Terry hat die 3 zwar net so sicher getroffen aber trotzdem ordentlliche Serie und zu Dirk muss man nix sagen, einfach geiL!!!
Und unsere 5 haben die Center der Grizzlies ausgenommenn, natürlich hatte Gasol bessere Stats, aber trotzdem waren Diop und gerade Damp sehr sehr grose Factors und ich finde das vergessen viele nicht Mavs Fan!
Und zu KVH.Was bringt er wenn er net 100 % fit ist und dann net trifft bringt seinem Image auch nix, als noch mehr Spott!Nur wenn er 100% fit is sollte er mitwirken IMO!!
Aber was solls die Mavs sin überragend dieses Jahr durch die Season gekommen und das trotz verletzungen und eines Charles Barkley :D!
Deswegen kann auch ein Aus gegen die Spurs für mich die Saison net vermiesen, weil wer hätte damit gerechnet das dieses team so abrockt?!(Ich auch net)
Deswegen von mir und hoffentlich von euch auch ein Riesen :jubel: :jubel: und Ein GO MAVS GO ihr packt das!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
schmoove schrieb:
Raja Bell wurde aber direkt im Spiel ein Flagrant Foul 2 gegeben (laut Kommentator). Und das zieht automatisch ein Spiel Sperre nach sich.
nein, die sperre hat stern ausgesprochen.
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
So, nun stehts also fest. Die Spurs haben sich dann doch zumindest in Spiel 6 souverän gegen die Kings durchgesetzt. Das große Duell, dass eigentlich jeder in den Semis erwartet hat kann beginnen. Ich hoffe mal die Mavs konnten Ihren Ryhtmus einigermassen beibehalten und die Spurs sind am Sonntag vielleicht noch ein bisschen müde. Es wär nämlich meiner Meinung nach sehr wichtig, gleich Spiel 1 in San Antonio für sich zu entscheiden und sich den Homecourt zurückzuholen. Mann, Ich kanns kaum erwarten NOW or NEVER, die Spurs sind fällig.
Steht eigentlich schon der genaue Termin für Spiel 1 fest, Sonntag 19Uhr?
Ich hoffe auf Premiere.
 
Oben