terry ass compt
Nachwuchsspieler
Die Spurs ok war eig. klar und ich hab null Angst die Jungs packen das !!!!
GO MAVS !!!!
GO MAVS !!!!
c.r.e.a.m. schrieb:Steht eigentlich schon der genaue Termin für Spiel 1 fest, Sonntag 19Uhr?
Ich hoffe auf Premiere.
Aldis schrieb:Ich hab auch schon eine Mail an die Sportredaktion geschrieben, dass dies ja im allgeinen Interesse sein sollte und sicherlich auch einige Leute zu einer Verlängerung/Kündigung des Abos bewegen könnte...
Fo' Fo' Fo' schrieb:Du alter Fuchs, du!
es wird übertragen, die uhrzeit ist auch geil! jetzt muss ich mich nur noch morgen abend bei freunden einquatieren - mal schauen ob das was wird ...
Fo' Fo' Fo' schrieb:zur not schau ich grade im routenplaner, wie weit es von heiligenstadt bis nach hamburg ist
Sicher ist bei Premiere nix.Letztes Jahr in den Playoffs waren 2 Mavs Spiele angekündigt,die dann doch nicht gezeigt wurden.Tituzzz schrieb:Hehe ich hab schon vor gesorgt.
Also ist es jetzt sicher das das Spiel morgen um 19 Uhr kommt?
Eisdrache87 schrieb:Sicher ist bei Premiere nix.Letztes Jahr in den Playoffs waren 2 Mavs Spiele angekündigt,die dann doch nicht gezeigt wurden.
Eisdrache87 schrieb:Sicher ist bei Premiere nix.Letztes Jahr in den Playoffs waren 2 Mavs Spiele angekündigt,die dann doch nicht gezeigt wurden.
Nicht gezeigt wurde Houston@Dallas Spiel 5 und Phoenix@Dallas Spiel 5.AlmostBig schrieb:ja, weil sie sich kurzfristig entschieden hatten, andere Mavs-Spiele dafür zu zeigen. Also wenn ich mich richtig erinnere anstatt Spiel 2 unter der Woche Spiel 3 am Wochenende... was im Endeffekt klug und "geil war, auf der andern Seite natürlich sehr sehr ärgerlich für Leute wie mich die in dieser Nacht (bzw. es waren zwei Nächte insgesamt) extra aufgestanden waren..