Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
c.r.e.a.m. schrieb:
Steht eigentlich schon der genaue Termin für Spiel 1 fest, Sonntag 19Uhr?
Ich hoffe auf Premiere.

Ich hoffe auch, dass sie das unbedingt zeigen. Sollte jawohl auch die spannenste Partie sein. Nur hat Premiere (glaub ich - oder zumindestens schrieben die mir mal sowas zurück) nur mäßigen Einfluß auf das Spiel was sie zeigen. Aber sie MÜSSEN das zeigen!!! panik:

Ich hab auch schon eine Mail an die Sportredaktion geschrieben, dass dies ja im allgeinen Interesse sein sollte und sicherlich auch einige Leute zu einer Verlängerung/Kündigung des Abos bewegen könnte...

...ich bin auf die Antwort gespannt.

Go Mavs!!! :jubel:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Aldis schrieb:
Ich hab auch schon eine Mail an die Sportredaktion geschrieben, dass dies ja im allgeinen Interesse sein sollte und sicherlich auch einige Leute zu einer Verlängerung/Kündigung des Abos bewegen könnte...

Du alter Fuchs, du! :crazy:

es wird übertragen, die uhrzeit ist auch geil! jetzt muss ich mich nur noch morgen abend bei freunden einquatieren - mal schauen ob das was wird ...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Du alter Fuchs, du! :crazy:

es wird übertragen, die uhrzeit ist auch geil! jetzt muss ich mich nur noch morgen abend bei freunden einquatieren - mal schauen ob das was wird ...

Hehe ich hab schon vor gesorgt. :D

Also ist es jetzt sicher das das Spiel morgen um 19 Uhr kommt?

Edit: Nein, ich Trottel, steht doch schon da...
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Hehe ich hab schon vor gesorgt. :D

Also ist es jetzt sicher das das Spiel morgen um 19 Uhr kommt?
Sicher ist bei Premiere nix.Letztes Jahr in den Playoffs waren 2 Mavs Spiele angekündigt,die dann doch nicht gezeigt wurden.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Eisdrache87 schrieb:
Sicher ist bei Premiere nix.Letztes Jahr in den Playoffs waren 2 Mavs Spiele angekündigt,die dann doch nicht gezeigt wurden.

ja, weil sie sich kurzfristig entschieden hatten, andere Mavs-Spiele dafür zu zeigen. Also wenn ich mich richtig erinnere anstatt Spiel 2 unter der Woche Spiel 3 am Wochenende... was im Endeffekt klug und "geil war, auf der andern Seite natürlich sehr sehr ärgerlich für Leute wie mich die in dieser Nacht (bzw. es waren zwei Nächte insgesamt) extra aufgestanden waren..
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
ja, weil sie sich kurzfristig entschieden hatten, andere Mavs-Spiele dafür zu zeigen. Also wenn ich mich richtig erinnere anstatt Spiel 2 unter der Woche Spiel 3 am Wochenende... was im Endeffekt klug und "geil war, auf der andern Seite natürlich sehr sehr ärgerlich für Leute wie mich die in dieser Nacht (bzw. es waren zwei Nächte insgesamt) extra aufgestanden waren..
Nicht gezeigt wurde Houston@Dallas Spiel 5 und Phoenix@Dallas Spiel 5.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jap das mit den Mavs-Spielen unter der Woche war mies... bin immer aufgestanden, als ich besser geschlafen hätte... hab den Sender gesucht und mich geärgert... :D na egal... morgen wird Höllefest :cool4:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
uuhhhh noch ne gute stunde dann steht das 1.spiel des jahres an :thumb: man bin ich aufgeregt :crazy: hoffe mal sie spielen einfach so befreit auf wie in der rs und dann könnte man direkt das 1.spiel aus san antonio klauen :love:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.663
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Interessantes Zitat von Bobby Jackson auf Sport1.de.
Kennt das auch einer im Original?

Memphis' Bobby Jackson sagt: "Ich war schockiert, mit welchem Selbstvertrauen Dallas gegen uns angetreten ist. Sie waren wie ein Champion, sie waren arrogant."

Quelle
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ach du heiliges Kanonenrohr.

Da spielt Damp einfach nur geil (defensiv und reboundmäßig, insgesamt hätte er schon locker 2-3 Bälle stopfen können), aber der Diggler wie letztes Jahr gg Phoenix.

Stackhouse mit einem unerwartetet geilen Spiel, aber dumm wie Stroh, bleibt dumm wie Stroh. Genau wie letzes Jahr gg Phoenix: Anstatt die Time-Out zu nehmen, macht ers lieber selbst.

Can you spell -- S-C-H-E-I-S-S-Ä
 
O

Onyag

Guest
Bin mir irgendwie nicht sicher ob das Spiel Mut machen soll oder Hoffnungslosigkeit verbreitet :licht:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Eine Niederlage die sehr weh tut. Hoffentlich gibt das nicht einen psychischen Knacks - man hatte die Spurs (Ausnahme Duncan) weitestgehend im Griff und lag einen Großteil des Spiels in Front und hat es nicht geschafft, die doch merklich geschwächten Spurs zu schlagen. Das hätte der Steal sein können, um nicht müssen zu sagen... :rolleyes:

Ich bin depremiert...und was bitte macht Stack da? Ich sag noch zu meinem Kollegen: "Wenn er heute hilft den Mavericks einen Sieg zu bescheren, dann ist alles vergeben und vergessen und Stack und ich fangen nochmal bei 0 an, aber ich tipp mal eher, dass er den entscheidenden Ball vergibt". Wie nennt man sowas? Selbsterfüllende Prophezeiung.... :cry:

Aber man muss ihm vorwerfen, dass er sich zum Helden machen wollte und den Gamewinner per Dreier machen wollte, anstatt den "sichereren", offeneren Wurf zu nehmen. Auch ne Auszeit wäre sicherlich klüger gewesen...oder einfach den Dreier reinmachen...

...jetzt häng ich hier mit meinem Kater der einfach nicht von mir lassen will und bin depremiert...nix inner Glotze...naja, werd ich wohl mal ne Runde pokern müssen. :smoke:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ach *******e. da wäre mehr möglich gewesen. Stack mit super spiel, dass er am ende was falsch gemacht hat WEISS ER SELBER. Stack war alles in allem gut. Mehr sorgen macht mir Dirk.... :(

Hoffentlich gewinnen sie Spiel zwei. MÖGLICH ist es. Terry kann mehr. Dirk kann mehr. Und Marquis bringt hoffentlich auch mehr. Möglich ist es.
 
Oben