Fo' Fo' Fo'
BANNED
Bustaboxi schrieb:ich denke nicht dass jemals das talent von powell,marshall oder quiz in frage gestellt wurde.alle haben eine relativ gute zukunft in der nba vor sich darüber waren sich ja alle einig,sowohl die pro trde waren als auch die gegen den trade waren.aber spitzenspieler werden sie mMn alle nicht und nur dann wäre es für die mavs ein schlechter deal gewesen.
ich kann mir nicht vorstellen dass daniels besser werden kann als J-Ho und auch die anderen nicht.natürlich wird sich daniels machen,in indiana hat er ja nicht die große guard konkurrenz.
es wird doch keiner die stats der neuzugänge bei beiden teams(mavs und pacers) miteinander vergleichen und dann anhand dieser behaupten dallas hat einen fehler gemacht
da trauere ich eher den veteranen nach wie griffin und armstrong!
grundsätzlich gebe ich dir recht, man kann die stats nicht 1-zu-1 übersetzen. aber indiana gewinnt und vor allem marshall (topscorer der letzten partie) und armstrong spielen dabei eine gute rolle. bei letzterem hat fast jeder im forum gedacht, er wäre schon invalide und man rechnete mit nem buy-out und dass er dann zu den mavs als coach zurückkommt.
in dieser form ist das nicht eingetreten. armstrong spielt klasse und würde in dieser form auch noch den mavs helfen.
zu quiz: so leer sehe ich die guard-position bei den pacers gar nicht: auf der eins hat man tinsley als unumstrittenen starter, dazu ist armstrong für 15 minuten gut, auf der zwei sind Sarunas Jasikevicius und vor allem jackson, die drei ist mit granger auch gut besetzt, dazu kommt nun marshall ... also easy wird das für quiz nicht, er muss schon aus'm arsch kommen, um die rolle zu spielen, die er selbst spielen möchte.