Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Bustaboxi schrieb:
ich denke nicht dass jemals das talent von powell,marshall oder quiz in frage gestellt wurde.alle haben eine relativ gute zukunft in der nba vor sich darüber waren sich ja alle einig,sowohl die pro trde waren als auch die gegen den trade waren.aber spitzenspieler werden sie mMn alle nicht und nur dann wäre es für die mavs ein schlechter deal gewesen.
ich kann mir nicht vorstellen dass daniels besser werden kann als J-Ho und auch die anderen nicht.natürlich wird sich daniels machen,in indiana hat er ja nicht die große guard konkurrenz.
es wird doch keiner die stats der neuzugänge bei beiden teams(mavs und pacers) miteinander vergleichen und dann anhand dieser behaupten dallas hat einen fehler gemacht:gitche:

da trauere ich eher den veteranen nach wie griffin und armstrong!

grundsätzlich gebe ich dir recht, man kann die stats nicht 1-zu-1 übersetzen. aber indiana gewinnt und vor allem marshall (topscorer der letzten partie) und armstrong spielen dabei eine gute rolle. bei letzterem hat fast jeder im forum gedacht, er wäre schon invalide und man rechnete mit nem buy-out und dass er dann zu den mavs als coach zurückkommt.
in dieser form ist das nicht eingetreten. armstrong spielt klasse und würde in dieser form auch noch den mavs helfen.

zu quiz: so leer sehe ich die guard-position bei den pacers gar nicht: auf der eins hat man tinsley als unumstrittenen starter, dazu ist armstrong für 15 minuten gut, auf der zwei sind Sarunas Jasikevicius und vor allem jackson, die drei ist mit granger auch gut besetzt, dazu kommt nun marshall ... also easy wird das für quiz nicht, er muss schon aus'm arsch kommen, um die rolle zu spielen, die er selbst spielen möchte.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
fullevent schrieb:
@ Grizzlies: Knapper Sieg. Vielleicht erst in der OT. Aber Sieg!.......Bilanz: 3-5

vs. Grizzlies: Sieg mit rund 15 Punkten Differenz...........Bilanz: 4-5
Die Mavs werden den November mit einer 9-6 Bilanz beenden!!!!

Ich glaube nicht, daß die Mavs beide Spiele gegen die Bären gewinnen.
Mindestens 1 verlieren sie und ich habe das Gefühl sogar das Heimspiel. panik:

Auch werden die Mavs jetzt nach 0-4 nicht mit 9-6 den November abschließen.

Eher 7-8

rwyhif.

Bustaboxi schrieb:
bei den suns können sie durchaus gewinne,die sind derzeit auch nicht wirklich gut drauf!
Die Mavs aber?! :licht:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
GitcheGumme schrieb:
Wurde doch selbst gesagt.
OK, dann eben 0-5 :D

remember where you heard it first.

klar, ich glaube immer noch das die mavs heute gegen die clippers verlieren werden auch wenn ich es nicht hoffe. aber du hast es so formuliert als wäre das spiel schon gelaufen.....
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
tja, wieder verloren.
schlechtester saisonstart aller zeiten.
was will man sagen.
rein vom boxscore liest sich das diesmal gar nicht so schlecht. verstehe nur nicht ganz was da momentan mit der defense los ist.
ein wenig viele punkte die dallas da zuläßt.
und das bei der defense-first mentalität von Avery.
das lustige ist, dass ich damit gerechnet habe, dass die gegen LA verlieren.
aber umsomehr habe ich irgendwie im gefühl, dass die dafür Phoenix ziemlich abschießen werden und uns dirk mal wieder ein sahnespiel mit 30+ und 10+ haben wird.
hoffen wir mal, dass mein gefühl ähnlich gut ist, wie letztes jahr.
da lag ich ein paar mal nicht wirklcih weit daneben...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
es war wieder die 2.hälfte die dallas mal wieder deutlich verloren hat,ok das team hat nur 39% geschossen,kann passieren.die defense steht überhaupt nicht,kann sein dass sich das team besonders in der defense erst finden muss,aber dazu ist eigentlich größtenteils die offseason da.

sollte das spiel in phoenix auch verloren werden bekomme ich dennoch keine panik was das erreichen der PO´s angeht,aber der platz an der sonne im westen ist dann nicvht mehr zu erreichen!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
gerade weil man von den Clipsa so abgefertigt wurde, vor allem in der 2. Hälfte glaube ich nicht, daß das gegen die Suns besser wird. Der einzige, der wohl shooten wird, ist Dirk.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
wenns so weitergeht, dann muss ich wieder die Mavs spiele schauen, die Fans müssen ihr Team ja auch unterstützen, wenn es schlecht läuft ;) (wobei es mich ehrlich gesagt aktuell noch sehr kalt lässt und die Erinnerung an den Juni noch sehr stark vorhanden ist).

Mit der Disskussion um Platz 1 im Westen, hat patrick sicher recht, denn für die POs zählt eigentlich nur der erste Platz, da man dann in die Finals den "leichtesten" Weg hat. aber wenn es dann am Ende nur wieder der 2 oder der 3 sein sollte und das Team dafür im April, Mai das absolute Toplevel erreicht hat, dann solls mir auch recht sein, denn ich halte die Mavs immer noch für stark genung jede Serie zu gewinnen auch auswärts.

Die Diskussion um die Neuzugänge stellt sich mMn nach 4 spielen noch gar nicht. Das wäre das dümmste was man machen kann. Sprecht das Thema im Februar nochmals an.

Denn erstens ist das ganze Team gerade nicht gut und die wirklichen Sorgenkinder sind soweit ich das beurteilen kann und was ich gelesen hab Terry und Harris, genauso wie Dirk. Von Howards Verletzung mal gar nicht zu sprechen. Jetzt sind eben die Leader gefragt um die Mavs wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen. Dennoch bin ich nach wie vor überzeugt von dem Team und dass die RS noch erfolgreich wir und die Siegermentalität wieder zurück nach Big D kommt.

Und wer die Lakers ernsthaft zu einem Team einstuft, dass um die Nr. 1 im Westen spielt, dem kann ich auch nicht helfen :p
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
es wird so lange schwer bleiben, wie sich keine feste rotation - kein festes rollengefüge in off- und defense findet. die verletzung von josh macht das nicht leichter, ebenso die leichte panik, die sich jetzt ausbreiten könnte. man muss einfach ruhig weiter trainieren, zueinander finden und dann wird das schon.

ob schon heute gegen die suns, kann natürlich keiner vorher sagen. schön wäre es schon, schließlich überträgt tnt :D
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich werde nie wieder eine Voraussage machen...(dann kann man auch nicht falsch liegen)

Mir fehlen die Worte...Aber besser jetzt ne losingstreak als in den Playoffs.;)

Das Spiel gegen die Suns könnte ein ziemliches Gegurke werden, weil beide Teams back-to-back sind und beide reisen mussten. Außerdem hatte Phoenix auch noch die Chance in San Antonio zu gewinnen was zusätzlich Kraft gekostet hat. Vielleicht gewinnen die Mavs dieses Spiel aber es muss nicht unbedingt sein. Hauptsache sie schaffen es irgendwann sich aus diesem Loch rauszuspielen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
schmoove schrieb:
Ich werde nie wieder eine Voraussage machen...(dann kann man auch nicht falsch liegen)

Mir fehlen die Worte...Aber besser jetzt ne losingstreak als in den Playoffs.;)
Na ja, Dallas hat jetzt die letzten ACHT NBA-Spiele verloren:(
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wenn selbst portland gegen uns gewinnt, beginne ich mir sorgen zu machen :p

"The Mavs are now 0-4. What? Bring back Pavel!"
ESPN

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
fullevent schrieb:
Ich werde jetzt die kommenden Partien der Mavericks bis Ende November voraussagen....

@Clippers: Deutliche Niederlage mit gut 20 Punkten Differenz.........Bilanz: 0-4
Schlechtester Saisonstart der Clubgeschichte!!!!

@Suns: Niederlage mit gut 10 Punkten Differenz.......Bilanz: 0-5
Und noch eine Niederlage.....::cry:

@Blazers: Ganz knapper Sieg mit rund 5 Punkten Differenz.......Bilanz: 1-5
Erster Sieg der Saison!!!:jubel:

vs. Bulls: Sieg mit rund 10 Punkten Differenz.........Bilanz: 2-5

@ Grizzlies: Knapper Sieg. Vielleicht erst in der OT. Aber Sieg!.......Bilanz: 3-5

vs. Grizzlies: Sieg mit rund 15 Punkten Differenz...........Bilanz: 4-5

@ Bobcats: Sieg mit rund 5 Punkten Differenz............Bilanz: 5-5

vs. Wizards: Sieg mit rund 10 Punkten Differenz.........Bilanz: 6-5

Wir schreiben den 21. November 2006, die Mavs haben wieder eine positive Bilanz dank einer 6-0 Siegesserie!!!

@ Spurs: Niederlage mit rund 10 Punkten Differenz........Bilanz: 6-6

vs. Hornets: Ganz knapper Sieg mit rund 5 Punkten Differenz.....Bilanz: 7-6

vs. T`Wolves: Sieg mit rund 10 Punkten Differenz..........Bilanz: 8-6

vs. Raptors: Ganz knapper Sieg mit rund 5 Punkten Differenz.......Bilanz: 9-6

Die Mavs werden den November mit einer 9-6 Bilanz beenden!!!!

was hab ich gesagt? beim ersten tipp lag ich schonmal richtig...mal abwarten wie es weiterläuft.......
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Könnte es vielleicht sein:licht:, dass Dallas nen Masterplan entwickelt hat um an Greg Oden ran zu kommen. Vielleicht verlieren sie mit System, nur Dirk hats keiner gesagt. :idiot:

Na andere Erklärung hab ich für den Start nich.
 
Oben