@Patrick: du hast meinen Smiley übersehen ...
ohne den trades wären die mavs vielleicht besser in die saison gestartet (da eingespielt), hinten raus hätte es jedoch mMn an etwas gefehlt.
dennoch interessant, wie sich die vier neu-pacers bisher geschlagen haben
armstrong, der bekanntlich "done" war, spielt im schnitt 16minuten, macht 9,5punkte bei klasse quoten (61% aus dem Feld, 64% von Draußen, 75% FT), dazu 3,5 Assists, mehr Steals (0,8) als TO (0,5).
quiz struggelt nach seiner verletzung in der pre-season noch etwas, spielte bisher 20min, in denen er bei schwachen quoten 5,5/3/2 auflegt. auch die turnover sind bisher relativ hoch
marshall steht rund 8 minuten auf dem feld, 4 punkte bei guter quote (über 80%)
powell wurde erst in einem spiel eingesetzt, nur für drei minuten.
===> Marshall und vor allem Armstrong überraschen doch sehr. Wenn man dann noch bedenkt, dass Quiz (der von den getradeten Spielern als der talentierteste gilt), bisher noch nicht in fahrt gekommen ist, kann man sagen, dass die Pacers mit diesen vier neuen für Johnson und Croshere einen guten Deal gemacht haben. Bis auf Armstrong sind alle Spieler noch sehr jung und haben Perspektive.
Was zudem an den Stats erfreulich ist: der 3-1 Start der Pacers. Die Player haben nicht nur Garbage-Time in Spielen bekommen, die verloren wurden, sondern waren aktiv an Siegen beteiligt.