Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ne1 schrieb:
so, 10th straigt, aber lasst uns das vierte viertel hier einfach nicht erwähnen. wollen wir uns darauf einfach alle einigen? dass wir es nie, nie wieder erwähnen? danke! ;)

upcoming matchups: vs. raptors, vs. kings. @washington, @new jersey (back-to-back).

14-straight, franchise-high, here we come to tie. ;)

Hehe, da bin ich wohl genau richtig schlafen gegangen vorhin :jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ne1 schrieb:
so, 10th straigt, aber lasst uns das vierte viertel hier einfach nicht erwähnen. wollen wir uns darauf einfach alle einigen? dass wir es nie, nie wieder erwähnen? danke! ;)

upcoming matchups: vs. raptors, vs. kings. @washington, @new jersey (back-to-back).

14-straight, franchise-high, here we come to tie. ;)

In Washington und Jersey verliert ihr!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Teahupoo schrieb:
In Washington und Jersey verliert ihr!
:laugh2:


Starker Auftritt der Mavs in so fern, dass man gemeinsam eine Offnight von Dirk aufgefangen hat. 6 Leute, die zweistellig punkten, dazu ein Stack (mal) mit guter Performance von der Bank und einen Damp den man so nur liebhaben kann
(12/11 und nen Block).....

...auch wenn man im letzten Viertel die Zügel etwas schleifen ließ - hauptsache man zieht im nächsten Spiel direkt wieder an! ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wir können ja ne Wette machen!? Ich wette, dass die Mavs die beiden Spieler verlieren werden. Einsatz von mir: Ich mache mir für 1 Monat nen Dallas-Avatare.
Euer Gegeneinsatz?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Aldis schrieb:
:laugh2:


Starker Auftritt der Mavs in so fern, dass man gemeinsam eine Offnight von Dirk aufgefangen hat. 6 Leute, die zweistellig punkten, dazu ein Stack (mal) mit guter Performance von der Bank und einen Damp den man so nur liebhaben kann
(12/11 und nen Block).....

...auch wenn man im letzten Viertel die Zügel etwas schleifen ließ - hauptsache man zieht im nächsten Spiel direkt wieder an! ;)

Man kann noch dazusagen, dass die Offnight künstlich herbeigeführt wurde. Dirk hatte nach dem ersten Viertel 2/2 bei 8 Punkten, danach haben ihm seine Teamkollegen "erlaubt" 1 Wurf pro Viertel zu nehmen und dann waren sie irgendwie alle ein bisschen geschockt als Minesota kam und Dirk nix zusetzen konnte. :idiot:
Naja ist ja nochmal gut gegangen, aber sollte für die Zukunft ne Warnung sein...

@Teahupoo
Weißt du mehr als wir? Ist Dirk wegen dem Spiel gestern beleidigt und schaut sich deswegen 5 Mavs-Spiele neben der Bank mit nem Liegestuhl an? :crazy:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Aldis schrieb:
Starker Auftritt der Mavs in so fern, dass man gemeinsam eine Offnight von Dirk aufgefangen hat.
dirk hatte keine offnight. er hat das spiel perfekt ausm feld mit 8 punkten im ersten viertel begonnen und hat danach im kompletten zweiten viertel den ball nicht ein einziges mal gesehen... was erwartet man da? kein spieler kann seinen rhytmus mal eben ein- oder ausschalten wie es einem passt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
dirks stats sind nach dem spiel gegen die wolves auch noch ok....25,7 ppg, 10,0 rebounds pg, immernoch über 50% aus dem feld in dieser saison und fast 92% von der freiwurflinie. er ist halt ein großartiger spieler, der sich auch mal einen abend leisten kann, an dem er nicht die hauptrolle spielt - und trotzdem verändern sich seine stats kaum. ich hoffe nur, dass er in dieser saison einen schnitt von über 10 rebounds per game schafft, das sollte ein spieler seiner größe und klasse einfach schaffen (siehe garnett, duncan).....

als nächstes gegen die raptors. alles andere als ein sieg wäre eine enttäuschung.....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
fullevent schrieb:
ich hoffe nur, dass er in dieser saison einen schnitt von über 10 rebounds per game schafft, das sollte ein spieler seiner größe und klasse einfach schaffen (siehe garnett, duncan).....
das hat mit seiner größen nur bedingt etwas zu tun. dirk wird den schnitt nicht schaffen können, weil die rebounding arbeit im team viel zu ausgeglichen ist. damp, diop, howard, dirk - da kann jeder locker 10-15 rebounds in einem spiel holen. die zahlen verteilen sich einfach auf viel mehr schultern als es etwa in minny der fall ist...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
fullevent schrieb:
interessant auch was kg nach dem spiel zum duell gegen dirk gesagt hat:

Mit der Aussage (weiß jetzt den Zusammenhang nicht) lobt sich Garnett aber mehr selber :belehr: Die beiden sind sich, soweit ich das weiß eh nicht grün, bzw. kann vor allem Garnett Dirk nicht leiden. Oder ist es der Neid?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Joey schrieb:
Mit der Aussage (weiß jetzt den Zusammenhang nicht) lobt sich Garnett aber mehr selber :belehr: Die beiden sind sich, soweit ich das weiß eh nicht grün, bzw. kann vor allem Garnett Dirk nicht leiden. Oder ist es der Neid?

woher weißt du das denn?? also wenn dirk über kg spricht lobt er ihn immer in den höchsten tönen....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
fullevent schrieb:
woher weißt du das denn?? also wenn dirk über kg spricht lobt er ihn immer in den höchsten tönen....

echt? also Dirk nur als besten Shooter hinzustellen (oder kam da noch mehr in der Aussage?) ist lächerlich und trifft auch die Realität nicht wirklich, da Dirk schon lange weg ist vom Shooter.

Über die Jahre hinweg war doch immer was, das von KG in Richtung Dirk immer Spitzen gekommen sind. Angeblich hat sich das erst gebessert, als sie zusammen im ASG mal mehr Zeit verbracht haben.

Müsste mal schauen, ob ich dazu noch was hab, um das auch belegen zu können, ansonsten ist es halt nur meine Meinung ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk hat im "quote of the night" zumindest gesagt, "i always admired his game"...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Dirk ist doch eh der Good Guy, der jeden respektiert, gerade solche klasse Spieler. Es ging ja auch um Garnett, hauptsächlich ;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
mit best shooter meint er nicht , dass er ein reiner shooter ist, sondern das sein shooting gut ist. Ich würd ma sagen er ist fast unblockable(weil er immer so nen schönen fade away macht:love2: )
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Joey schrieb:
echt? also Dirk nur als besten Shooter hinzustellen (oder kam da noch mehr in der Aussage?) ist lächerlich und trifft auch die Realität nicht wirklich, da Dirk schon lange weg ist vom Shooter.

das er dirk nur als besten shooter hinstellt ist verständlich. in den anderen bereichen hält er sich selbst ja für den besten. mehr hat er über dirk aber leider nicht gesagt.......kg ist sowieso ein komischer vogel :gitche:
falls jemand von euch beweise hat (aussagen in interviews), dass kg dirk nicht leiden kann, bitte posten!!!!

noch was anderes:
ich hab ne frage bezüglich der setzliste in der western-conference. hier mal die tabelle:
http://aol.nba.com/standings/team_record_comparison/conferenceNew_Std_Cnf.html

dallas wird dort hinter la geführt. ich hab aber gedacht in dieser saison wird nur nach pct gesetzt und nicht danach, wer in den jeweiligen divisions führt (hatten die doch geändert oder nicht?). eigentlich müsste es doch heißen:

1. utah
2. san antonio
3. dallas

....oder nicht???
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Stimmt das ist wohl ein Fehler von denen, also meines wissens müssten wir im Moment 3. im Westen sein. Sollte allerdings Houston sein nächstes Spiel gewinnen würden wir wieder auf 5 hinter die Lakers zurückfallen ohne das die etwas dazu beitragen müssten...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
ne1 schrieb:
das hat mit seiner größen nur bedingt etwas zu tun. dirk wird den schnitt nicht schaffen können, weil die rebounding arbeit im team viel zu ausgeglichen ist. damp, diop, howard, dirk - da kann jeder locker 10-15 rebounds in einem spiel holen. die zahlen verteilen sich einfach auf viel mehr schultern als es etwa in minny der fall ist...
Vor allem liegt es daran, dass Dirk kaum Offensivboards holt.
 
Oben