Ich finde das Roster der Mavs nahezu perfekt. Eine optimale Mischung aus Leuten, die offensiv überragen und anderen, die defensiv stark sind. Jede Position ist tief besetzt, sodass man auch immer eine Lineup aus den kreativen Dirk, Josh, JET, Stack, Allroundern wie Croshere, Johnson, Harris sowie den Stoppern Buckner, Diop, Dampier, George bilden kann, damit man an beiden Enden des Feldes gut dasteht.
Ich mag Andre Miller sehr, nur haben mich einige Posts in diesem Thread davon überzeugt, dass er nicht nötig ist, da die Offense sowieso von Isolation-Plays lebt, die jeder Guard anweisen kann.
Ich kann nur hoffen, dass Crosheres Zeit in Dallas noch kommt, denn ich halte zu viel von ihm, um ihn für einen Apfel und ein Ei wegtraden sehen zu wollen. Beim Spiel in San Antonio sah er zumindest noch sehr motiviert zu sein, also hängt er sich noch rein bei den Mavs. Er wird sich auch denken, dass er hier die Chance hat Meister zu werden und vielleicht wurde ihm auch gesagt, dass er für die Playoffs vor allem gekommen ist und er noch wichtig wird. Ich kann das nur immer wieder sagen, dass eine Lineup mit Dirk und Austin als Big Men offensiv extrem gefährlich ist und zur Abwechslung sicher hilfreich ist, genauso Crosheres 6 Fouls.
Was ich von Anthony Johnson halten soll, weiß ich noch nicht so ganz. Da hoffe ich ganz einfach auf dasselbe, wie bei Croshere, d.h. er könnte ein Spielertyp sein, der einen Billups solide verteidigt und vorne mal zwischendurch wieder Bball-IQ reinbringt.
Wo jemand gerade das Thema Webber und Francis ansprach: Webber darf in Dallas zu keinem Preis ein Thema sein, in meinen Augen. Dafür ist er viel zu ineffizient. Francis dagegen kann mit der richtigen Einstellung ein Upgrade zu Harris darstellen. Die Drives kann er genauso, nur ist er noch athletischer. Als 4. Option auf dem Feld könnte man ihn gebrauchen, wenn er will.