Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hmpf, jo. Ich wollte darauf hinaus, das die Suns längst Champion wären, wenn Amare, statt sich zu verletzen, auf dem Level weitergespielt hätte, dass er in der Serie gegen die Spurs erreicht hatte. :licht:
I wo, dann wären die Suns letztes Jahr gegen die Lakers rausgeflogen, weil Amare statt Tim Thomas gespielt hätte:D
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
Erwischt!!!

;)


Stack ist ein alter Sack und Diaw wird immer besser :skepsis:
Ihr habt mit Jalen Rose schließlich einen der dass genauso gut kann wie Stack :D

Tatsache:
Phoenix: 2x MVP, 3x aktuelle All Stars, (1x RotY), 1x MIP und 1x CotY
Dallas: 1x All-Star, 1x CotY und 1x 3p Champ :D

was willst du mit dieser aussage erreichen(tatsache)?:confused:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Hmpf, jo. Ich wollte darauf hinaus, das die Suns längst Champion wären, wenn Amare, statt sich zu verletzen, auf dem Level weitergespielt hätte, dass er in der Serie gegen die Spurs erreicht hatte. :licht:
also dass er der mavs-thread und zu der anderen topic gibt es nen eigenen thread. deshalb alles andere bitte jetzt da rein.

topic closed.


danke!
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
die Suns haben zwar STAT und MARION aber in der breite sind die Mavs einfach stärker ......

wenn haben die Suns den der in einem anderen Team starter wäre ausser Nash Barbosa Nash Marion Diaw und Stat

da haben die MAvs schon vorteile ......

Also eingentlich würde ich deswegen die Mavs als stärker einschätzen aber der PG der SUNS heisst halt NASH und der kann auch noch den 9 , 10 , 11 oder 12 im Roster richtig gut aussehen lassen . Das kann Dirk halt nicht er ist aber ein Spieler der ein Team im alleingang killen kann.

Insgesamt denk ich sind die beiden teams denke ich gleich stark und momentan die besten der Liga
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
So mädels....schluss mit dem Wer-wird-MVP-Blabla...ich habe die Antwort!

http://www.youtube.com/watch?v=ghgM5Ta-4lw

Wenn die Performance mal nicht MVP-würidg ist! :D


Edit: auch sehr geil!

http://www.youtube.com/watch?v=yBPlr7ERzwM
kannte ich beides schon....trotzdem immer wieder schön anzusehen :D :D

edit: zeigen die bei o-tsn auch die halbzeitshow von tnt?? ich find das immer geil wie die barkley da verarschen :laugh2: die nehmen seinen kopf und setzen den auf so einen tanzenden fettsack, köstlich! :D :D :D auch so find ich das immer schön anzuschauen, ist meistens lustig.....
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
kannte ich beides schon....trotzdem immer wieder schön anzusehen :D :D

edit: zeigen die bei o-tsn auch die halbzeitshow von tnt?? ich find das immer geil wie die barkley da verarschen :laugh2: die nehmen seinen kopf und setzen den auf so einen tanzenden fettsack, köstlich! :D :D :D auch so find ich das immer schön anzuschauen, ist meistens lustig.....
Jepp, kannst dich schonmal drauf freuen. Find die Halbzeitshow auch immer zum wegschmeissen. :D

Dort wird dann ansonsten, wenn noch andere Spiele laufen, in der Halbzeit dort reingeschaltet, was ja aber Heute nicht der Fall ist. :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Tja, Dirk ist halt einfach die coolste Sau! Bis in 2,5 Stunden, dann wird mal wieder klargestellt, wer das beste Team der Liga ist! Und wehe Sir Charles labert Bullshit :p
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Naja, die Spurs taugen zur Zeit nicht als Vergleich, die verlieren eh jedes 3. Spiel. Aber Phoenix hatte echt Arbeit in Chicago, stimmt schon. Das müsste gleich eigentlich ne richtig geniale Partie werden. *vorfreu*
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Absolut schreckliches Spiel.

Dirk ziemlich off und Howard mal wieder mit einem seiner typischen Antispiele.

0-9 zur Halbzeit und dann Anfang des 3. wollte er sich wohl wieder reinbringen und hat sich schnell bei 1-15 nach 6.min im 3. :idiot:

Der Höhepunkt war als er den Ball bringt und dann ein Coast-Coast-Runner inkl. wilden Layupversuch während seine 4 Mitspieler drumherum zusehen dürfen. Da stand er bei 1-14 und die Mavs hatten sich wieder auf 5 rangekämpft.

Argh...ich hoffe wirklich der kommt nicht zum ASG. Der schaltet seine Birne echt zu oft ab.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Der Höhepunkt war als er den Ball bringt und dann ein Coast-Coast-Runner inkl. wilden Layupversuch während seine 4 Mitspieler drumherum zusehen dürfen. Da stand er bei 1-14 und die Mavs hatten sich wieder auf 5 rangekämpft.

Vorallem die nicht vorhandene Ringberührung machte diesen Layupversuch zu einem Augenschmaus. panik:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Absolut schreckliches Spiel.

Dirk ziemlich off und Howard mal wieder mit einem seiner typischen Antispiele.

0-9 zur Halbzeit und dann Anfang des 3. wollte er sich wohl wieder reinbringen und hat sich schnell bei 1-15 nach 6.min im 3. :idiot:

Der Höhepunkt war als er den Ball bringt und dann ein Coast-Coast-Runner inkl. wilden Layupversuch während seine 4 Mitspieler drumherum zusehen dürfen. Da stand er bei 1-14 und die Mavs hatten sich wieder auf 5 rangekämpft.

Argh...ich hoffe wirklich der kommt nicht zum ASG. Der schaltet seine Birne echt zu oft ab.

will howard auch nicht beim ASG sehn...
die leute von tnt habens ihm auchnoch hoch angerechnet das er sinnlos weitergeballert hat:gitche:

neben der schlechtesten fg% der saison(nowe+terry+stack+howard 20-68=29%) habe ich besonders die transition-defense und das defensiv rebounding gesehn....

trotzdem sprichts fuer team das man mit so einer quote nochmal auf 4 rankommt was besonders an dirks 12-13 ft lag.... nach dem verkorksten 21:6 start...:)

egal einfach ein spiel zum vergessen fuer mavs fans und wahrscheinlich ein gefundenes fressen fuer die suns fans und den neuen "wer ist das beste team thread"....
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
egal einfach ein spiel zum vergessen fuer mavs fans und wahrscheinlich ein gefundenes fressen fuer die suns fans und den neuen "wer ist das beste team thread"....
hehe ich befürchte da hast du recht :D ich hab jetzt schon angst panik: ....
vor allem: welche argumente kann man nach solch einer leistung noch bringen, die für die mavs sprechen?? :D fallen mir im moment keine ein. kann aber auch daran liegen, dass ich stocksauer bin :wall:

aber eines muss man howard lassen: er hatte 2 wirklich gelungene aktionen. wenn er die nicht gehabt hätte, hätte ich einen trade gefordert! jetzt fordere ich nur: howard NICHT zum ASG!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
hehe ich befürchte da hast du recht :D ich hab jetzt schon angst panik: ....
vor allem: welche argumente kann man nach solch einer leistung noch bringen, die für die mavs sprechen?? :D fallen mir im moment keine ein. kann aber auch daran liegen, dass ich stocksauer bin :wall:

naja....boykins fuehrt sein team morgen mit TD zum sieg und dann sind wir es die zuletzt lachen:D :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben