das wär doch was! aber bis dahin müssen wir noch einige stunden suns-häme über uns ergehen lassen panik: panik:naja....boykins fuehrt sein team morgen mit TD zum sieg und dann sind wir es die zuletzt lachen:laugh2: :laugh2: :laugh2:
das wär doch was! aber bis dahin müssen wir noch einige stunden suns-häme über uns ergehen lassen panik: panik:naja....boykins fuehrt sein team morgen mit TD zum sieg und dann sind wir es die zuletzt lachen:laugh2: :laugh2: :laugh2:
hast rechtAlso ich finde, gegen Chicago kann man schon mal verlieren.![]()
Da muss man sich nich schämen.
HIER ist die starting five für das asg!ich kann es einfach nicht glauben das carmela unseren so viel besseren dirk noch überholt hat!:wall: :wall: :wall: können da die coaches noch was machen?
He? Die Coaches haben mit der S5 doch gar nix zu tun. :confused: Ein wenig mehr Hintergrundwissen bei der ganzen Mavshuldigung würde wohl nicht schaden, oder?
sport1 schrieb:Als Coach für den Westen steht Mike D'Antoni von den Phoenix Suns bereits fest. Den All-Star-Coach stellt jenes NBA-Team, dass am 4. Februar die beste Bilanz seiner Conference vorzuweisen hat.
Bis dahin sind die Suns im Westen vom Platz an der Sonne nicht mehr zu verdrängen.
Korn schrieb:Nowitzki had 11 rebounds, marking his seventh straight game with at least 20 points and 10 rebounds. He also had a seven-game streak earlier this season. No other NBA player has had even one streak of five or more consecutive games with 20 or more points and 10 or more rebounds this season.
da hast du recht...mal wieder sehr peinlich :idiot: sollen wir beide mal eine seite erstellen??ahhhhhhhhhhh :wall:
sport 1 hat wieder einen rausgehauen:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_805289.html
das die dafür geld bekommen. unglaublich. jeder 13 jährige hier hat mehr ahnung was da abgeht als die nulpen von denen.
ok, genug aufgeregt.
das hört man gerne :thumb: .....der junge spielt so hammermäßig und schafft es trotzdem nicht in die starting-five der west-allstars...echt traurigna wenn das mal nicht ein satz ist![]()
da hast du recht...mal wieder sehr peinlich :idiot: sollen wir beide mal eine seite erstellen??![]()
![]()
fullevent schrieb:das hört man gerne :thumb: .....der junge spielt so hammermäßig und schafft es trotzdem nicht in die starting-five der west-allstars...echt traurig. schlimmer noch: er ist sogar hinter carmelo anthony!!!! das ist das was mich am meisten aufregt. das er hinter KG und TD ist hatte ich mir schon gedacht, aber das melo (mela
) auch noch vor ihm liegt ist einfach zuviel
:wall:
schuld sind die, die für nowe und dann entweder kg oder duncan abgestimmt haben.
und die, die dachten, sie seinen strategen, und haben alle für melo gestimmt da sie dachten der schafft es eh nicht![]()
da sieht man mal was die fans beim ASG sehen wollen.....das blut muss in strömen fließenWas ich übel finde ist Melo ist erst nach der Schlägerei an Nowe vorbeigezogen, d.h. in den 15 Spielen die er ausgesetzt hat hat er Boden gut gemacht und hat ihn schließlich abgehängt.
28. Dez:
Forwards: Kevin Garnett (Minnesota) 785,865; Tim Duncan (San Antonio) 715,916; Dirk Nowitzki (Dallas) 684,620; Carmelo Anthony (Denver) 633,041;
25. Jan:
Forwards: Kevin Garnett (Minn) 1,616,575; Tim Duncan (SA) 1,436,584; Carmelo Anthony (Den) 1,309,945; Dirk Nowitzki (Dal) 1,276,304;
Schämt euch, Fans !