Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
ok meister;) .ich finde die mavericks werden überschätzt,weil sie mir zu unspektakulär spielen.zufrieden?

du findest die mavs überbewertet weil sie zu unspektakulär spielen?omg!dafür sind sie unheimlich effizient, haben so ziemlich die längste bank der liga und gewinnen einfach ständig (die nacht jetzte mal ausgenommen-die war wirklich nicht so gut)!
 
O

Oaktree

Guest
ok meister;) .ich finde die mavericks werden überschätzt,weil sie mir zu unspektakulär spielen.zufrieden?

Also das ist doch totaler Unsinn. Da hörts auch mit persönlichen Meinungen auf, die Kombination aus überschätzt und zu unspektakulär passt einfach nicht zusammen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
jetzt mal ne doofe frage :is das forum hier gratis?

Ja, dieses Forum kostet Dich keinen Cent, aber den Moderatoren ziemliche Nerven, wenn sie dauerhaft nur unkonstruktive Einzeiler, wie die deinigen, lesen müssen.

Wenn Du eine Zukunft in diesem Forum haben möchtest, wäre es sinnvoll, erstmal mitzulesen, und dann gegebenenfalls gut ausgearbeitete Beiträge zu verfassen. Reine Provokationen, wie Du sie bis jetzt nur fabriziert hast, sind in diesem Forum unerwünscht.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Ja, dieses Forum kostet Dich keinen Cent, aber den Moderatoren ziemliche Nerven, wenn sie dauerhaft nur unkonstruktive Einzeiler, wie die deinigen lesen müssen.

Wenn Du eine Zukunft in diesem Forum haben möchtest, wäre es sinnvoll, erstmal mitzulesen, und dann gegebenenfalls gut ausgearbeitete Beiträge zu verfassen. Reine Provokationen, wie Du sie bis jetzt nur fabriziert hast, sind in diesem Forum unerwünscht.

:thumb:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
ich moechte mal an dieser stelle ein paar regelaenderungen vorschlagen....

absofort zaehlen

crossover 1 punkt
slamdunks 3 punkte
alley oop 5 punkte


...v;) :crazy: :crazy: :crazy:

EDIT: warum eig nicht gleich den jumper abschaffen
 

melone

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Loburg bei magdeburg
das ist blödsinn. das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, nicht mal im ansatz.
denk mal drüber nach...

ich hab gesagt ,dass mir die mavericks zu unspektakulär spielen, was nicht heissen muss ,dass es den anderen auch so geht.was haltet ihr eigentlich davon,dass dallas nicht mehr die beste mannschaft ist?
:confused:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
malone, fülle deine beiträge mit inhalt, schreib etwas weniger, ansonsten siehts schlecht aus für die überlebenschancen deines accounts. danke.

ps. spektakuläres spiel steht in keinem, ich wiederhole: in keinem zusammenhang mit der qualität einer mannschaft.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich hab gesagt ,dass mir die mavericks zu unspektakulär spielen, was nicht heissen muss ,dass es den anderen auch so geht.
hääää? das mag sein das sie dir zu unspektakulär spielen...aber was hat das bitte mit überbewertet zu tun?
was haltet ihr eigentlich davon,dass dallas nicht mehr die beste mannschaft ist?
:confused:
1. du scheinst wohl auch einer von denen zu sein die nur auf den record schauen.....
2. haben die mavs nur eine niederlage mehr und sie haben auch schon ein spiel mehr gespielt als die suns.....
3. falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt einen eigenen thread dafür, auch wenn das wieder eine in den raum hineingeschmissene behauptung von dir ist......
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
mein favorit sind die nuggets.aber erst seitdem sie the answer getradet haben (geiler pick ).der passt auch gut in ihr spielsystem und macht die gegner müde:eek: .aßerdem war er bei den sixers zur zeit sowieso überflüssig (weil das team auch mit ihm ständig verloren hat).

was willst du mit deinem posts im mavs-thread erreichen?wenn du von den nuggets schwärmen willst geh doch einfach in deren thread!ansonsten rate ich dir zum anfang deiner (anscheinend kurzen) forum-karriere nicht gleich die große mavericks-fangemeinschaft auf den hals zu jagen!:idiot: :gitche:
versuch einfach deine aussagen mit fakten zu belegen weil dann....können wir uns noch mehr auf dich schmeißen...:cool3: :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Entwickeln wir uns langsam zu den Spurs ?:skepsis:
So wie der Hass und die Antipathie in letzter Zeit auf uns niederprasselt, kommt es mir echt so vor!:rolleyes:
Und seit neuesten spielen wir nicht mehr spektakulär genug. Dirk ist auch noch total langweilig.:crazy:
 
Oben