Erstmal wer redet hier von den Ansprüchen eines Mav-Fans? Niemand.
Ich soll mir alles zurecht pflücken?
Was kann ich bitte dafür, wenn du sowas schreibst?!
"Der beste Europäer in der NBA"
Dekst du außerdem ich sage Dinge ohne das ich sie belegen kann? Siehe hier:
Wurde von Denrze ins BBL/ Europa Forum gestellt.
Europas Spieler des Jahres..
...wurde Sarunas Jasikevicius vor Luis Scola und Arvydas Macijauskas.
Bester Europäer in der NBA wurde Manu Ginobili hauchdünn vor Dirk Nowitzki.
Wie du siehst, kannst du es nachlesen.
Anbetracht der Besetzung ist die Leistung der Suns doch dürftig.
Ich kann das gleich auch zu Phoenix schreiben, vor allem wenn ich mir die Serie gg. die Spurs angucke. Außerdem galten die Suns als Favoriten, die Mavs nicht und jeder wusste das sie in der 2. Runde rausfliegen. Aber es gibt immer schwachstellen, bei den Mavs der Big Man und bei den Suns die Bank und diese Stellen sind ein X-Faktor, die alles wieder relativieren. (Nicht als diss gegen die Suns verstehen)
Meinst du nicht das den Mavs auch noch ein paar Teile fehlen.
Das ist doch genau der Punkt: es ist unwichtig!
Und warum denkst du habe ich die Spurs da raus gelassen, sie haben keine Monster LineUp wo man denkt, die müssen jetzt Champ werden.
Aber trotzdem sind sie es geworden.
Genau das was ich bei dir meine, beziehst du auf mich.
Van Horn und Finley konnten schon mal gar nicht helfen. Der eine war Verletzt und der andere hat fast nichts getroffen. Und Stackhouse hat großen Anteil daran, das wir gegen die Suns kein siebtes Spiel erzwungen haben mit seinem geilen Dreier.
Ich soll mir alles zurecht pflücken?
Was kann ich bitte dafür, wenn du sowas schreibst?!
"Der beste Europäer in der NBA"
Dekst du außerdem ich sage Dinge ohne das ich sie belegen kann? Siehe hier:
Wurde von Denrze ins BBL/ Europa Forum gestellt.
Europas Spieler des Jahres..
...wurde Sarunas Jasikevicius vor Luis Scola und Arvydas Macijauskas.
Bester Europäer in der NBA wurde Manu Ginobili hauchdünn vor Dirk Nowitzki.
Wie du siehst, kannst du es nachlesen.
Die Suns waren im Conference Final und die Rockets haben nicht so viele Puzzleteilchen, die ineinander greifen müssten wie die der Mavericks.
Anbetracht der Besetzung ist die Leistung der Suns doch dürftig.
Ich kann das gleich auch zu Phoenix schreiben, vor allem wenn ich mir die Serie gg. die Spurs angucke. Außerdem galten die Suns als Favoriten, die Mavs nicht und jeder wusste das sie in der 2. Runde rausfliegen. Aber es gibt immer schwachstellen, bei den Mavs der Big Man und bei den Suns die Bank und diese Stellen sind ein X-Faktor, die alles wieder relativieren. (Nicht als diss gegen die Suns verstehen)
Meinst du nicht das den Mavs auch noch ein paar Teile fehlen.
Wieviele Stars hat denn San Antonio ? Nach deiner Definition nur 1 - Tim Duncan und die Rollenspieler haben auch nicht das Kaliber der Mavs-Spieler.
Das ist doch genau der Punkt: es ist unwichtig!
Und warum denkst du habe ich die Spurs da raus gelassen, sie haben keine Monster LineUp wo man denkt, die müssen jetzt Champ werden.
Aber trotzdem sind sie es geworden.
Genau das was ich bei dir meine, beziehst du auf mich.
Van Horn, Stackhouse, Finley waren alle schon mal All-Star. Nowitzki also ohne Unterstützung ?
Van Horn und Finley konnten schon mal gar nicht helfen. Der eine war Verletzt und der andere hat fast nichts getroffen. Und Stackhouse hat großen Anteil daran, das wir gegen die Suns kein siebtes Spiel erzwungen haben mit seinem geilen Dreier.