Ich habe nix verpasst, ich seh nur das hier ein paar leute rumlaufen die gerne rumheulen und ich sehe das sich jeder hier im Forum über die Mavsfans lustig macht.
Ja und da du schon länger hier im Forum aktiv bist, kannst du dich bestimmt noch an die alten Zeiten erinnern. Da hat man sich nicht über die Mavs-Fans lustig gemacht, sondern über die Mavs.
Für mich ist das übrigens ein gutes Zeichen, denn das zeigt, dass das Team aktuell anscheinend keine gute Angriffsfläche bietet.
Ich glaub die meisten gucken hier nicht überm Tellerrand, hier in den Staateb sind die Mavs beliebt, auch wenn ich in Texas lebe, sehe ich immer Leute von außerhalb die die Mavs lieben.
Ich bin nicht in den Staaten. Trotzdem schön, dass die Mavs dort so beliebt sind. Hier im Forum sind se es allerdings nicht sonderlich, aber das sicherlich nicht erst seit wir gewinnen und wir bösen Mavs-Fans so "arrogant" auftreten.
Ist der zweite Teil des Satzes ne andeutung an mich oder, wie?
Ne auf so Leute wie "Colderthanice" letztes Jahr während der Spursserie oder während der Suns-Serie gabs da doch auch so einen.
Eigentlich kann man sie alle austauschen, sie tauchen auf, meistens sogar wenn die Mavs nur während einem Spiel hinten liegen, lästern und wenn die Mavs dann am Ende doch die Nase vorn haben sind sie genauso schnell von der Bildfläche verschwunden wie sie aufgetaucht sind.
Es sind diese Leute, die sich stolz nicht als Fan des aktuellen Gegners bezeichnen, sondern als "Hater" der Mavs...
Zu deinem Disput mit fullevent:
Also das du ihm das wir "verbieten" willst, find ich allerdings, nichts gegen dich persönlich, auch nur lächerlich. Der Fan eines Teams, der sich immer bedingslos mit seinem Team identifiziert, wird dir immer von "wir" sprechen. Daraus dann den Schluss ziehen zu wollen, dass alle Fans sich als Macher des Erfolges sehen, ist ein wenig weit hergeholt...