Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
doch hat er. in einem anderen interview hat er gesagt:
"give it to dirk!"

ach ja stimmt. hatte ich schon wieder vergessen.

das hier steht auf Dallasbasketball.com
eifnach unglaublich:
Scoop Jackson has joined the list of morons who haven't displayed the intellectual honesty to deserve an MVP vote.

In an ESPN chat, Scoop acknowledges that D-Wade had been his MVP leader. And now?
Scoop says: "Probably Nash. But I'm going to pay very close attention to how Tmac plays in this second half and how far he can take the Rockets.''

By my calculations, therefore, Scoop's top three were Wade, Nash and McGrady?! Um, Scoop, aren't you missing somebody? Another chatter asks, "Would you really take a close look at T-Mac over Dirk? That seems a little silly considering how Dirk owns him.''

Scoop responds: "I agree. But I'm one of those people that tend to over look Dirk b/c his team is so strong and I am probably holding the way he played in the Finals against him. I'm probably wrong for that, but that's the way it is.''

WHAT? I'm wrong, I'm wrong, and I'm wrong again. But I'm not changing my mind and that's the way it is?

Jackson crawfished through the rest of the chat, trying to cover his exposed ass. But. ... accidentally overlooking Dirk Nowitzki as an MVP candidate is like being asked, "Who's on your list of greatest U.S. Presidents'' and "forgetting'' to mention Washington and Lincoln. I mean, shouldn't "Dirk and Nash'' and "Washington and Lincoln'' almost be recited as candidates by rote?

Scoop Jackson -- DISQUALIFIED.

:skepsis:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das war aber direkt nach oder vor dem Spiel gegen die Mavs. Da werden immer Nettigkeiten ausgetauscht. In der gleichen Richtung hat er sich auch nach der Niederlage bei den Raptors über Bosh geäußert ;)
was ist denn wenn die lakers mal gegen die celtics verlieren und pierce macht 35 punkte? pierce 4 MVP??? :D
das mit bosh wusste ich nicht. dann kann man kobe also doch in die gleiche schublade stecken wo shaq schon drin sitzt.....wenn da dann noch platz ist :D

@conroe: dieser scoop jackson hat doch selbst gesagt: "I'm wrong" :D
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Scoop Jackson ist neben Tony Mejia der einzige "Journalist", dessen Kolumne ich mir eigentlich nur durchlese, um mich über ihn ärgern. Ich weiß, dass das nicht besonders schlau ist, aber er ist es ja auch nicht...;)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.373
Punkte
83
Die Amis sind blöd und blöd :)
Lebron ernsthaft als Kandidat für den MVP vor Nowitzki zu sehen, ist einfach nur lächerlich. Lebrons Stats sind runtergegangen zu letztem Jahr und sein Team steht auch nciht wirklich besser da...

Solche Aussagen wie "Dallas Team ist so stark, deswegen übersieht man den Einzelspieler Dirk, weil man nur das Team sieht" sind einfach total fern von jeder Logik. Ich sehe die anderen Teams auch nciht wirklich schlechter und ich sehe auch Howard nicht als den übermächtigen Co-Star. Solche Co-Stars hat Nash mit Amare und Marion oder Wade mit Shaq und vielleicht auch noch Duncan mit Parker. Aber Howard ist mMn noch nicht auf deren Level. Ich habe letzte Saison einige Spiele verfolgt und dieses Jahr konnte ich auch ein paar sehen. Mir fiel dabei auf, dass sich Howards Spiel nicht wirklich so großartig verbessert hat wie es viele Jornalisten als Grund hernehmen, um es gegen Dirk auszulegen. Howard spielt einfache in paar Minuten mehr und macht ein paar mehr Punkte. also es ist sicher eine gewisse Verbesserung da, aber nicht diese super starke Steigerung, die ihm angedichtet wird.
In der Crunchtime sehe ich von ihm nicht sehr viel, da zeigt Terry vielmehr was, wenn Dirk es nicht tut.
Howard ist ein Mann für alles und mit Sicherheit sehr wichtig fürs Team, aber nicht so wichtig wie er eben inzwischen gemacht wird. Nash hat mit Marion auch einen Mann für alles im Team, der allerdings noch ein Level höher spielt als Howard und da wird nicht so ein großer Wind gemacht.

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, was man noch alles tun könnte, damit Dirk den Respekt bekommt, der ihm gebührt, denn ich denke, dass die Amis ihm diesen einfach nicht geben wollen, egal was er noch alles erreicht. Sie sind viel zu verliebt in ihre eigenen Stars und deren meist viel spektakuläreres Spiel...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, was man noch alles tun könnte, damit Dirk den Respekt bekommt, der ihm gebührt, denn ich denke, dass die Amis ihm diesen einfach nicht geben wollen, egal was er noch alles erreicht. Sie sind viel zu verliebt in ihre eigenen Stars und deren meist viel spektakuläreres Spiel...
zumindest sagt lebron jetzt auch dirk 4 MVP!!
http://www.ohio.com/mld/beaconjournal/sports/16808639.htm
komisch, war da nicht heute nacht was? gegen wen spielen die mavs nochmal? :D :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
wat, Billups? ich mag ihn ja, aber sooo gut waren seine Stats jetzt nicht...achja, er hat alle besser gemacht, ich vergaß...dank ihm kann Chris Webber jetzt passen und so :crazy: :rolleyes:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab grad gesehen, dass der allseits beliebte *schleim, schleim* ne1 heute Geburtstag hat. Dachte hier passt ein herzlicher Glückwunsch am besten rein, auch wenn ne1 natürlich omnipräsent ist;) .
Alles Gute zum 23. Steht mir auch bald bevor...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Powerrankings:
Only Larry Bird has ever finished a year scoring 20+ and shooting better than .500 from the field, .900 from the line and .400 from three. Kevin Martin and Steve Nash could this year.
Und was ist mit Dörk? :wall:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Meine Fresse..er kriegt ja von manchen überhaupt keine Liebe. Ist er nur ein besserer Rollenspieler oder was ?

Alles Gute zum Geburtstag, n1 :cool4:

Ich hab die letzten 10 Spiele nicht gesehen, aber kann es irgendwie sein, dass soviele Angriffe immer über Dirk gehen oder warum hat er so hohe Assistszahlen in letzter Zeit ? in den letzten 10 Spielen hat er 4,3 Assists gemacht. Fast soviele wie Terry. Der hat 4,8 gemacht.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
auch von mir einen herzlichen glückwunsch an ne_1

die mavs haben mal wieder gewonnen und dieser absatz aus dem recap hat mir besonders gut gefallen

After a defensive stand by the Cavaliers, James streaked for a layup but Nowitzki shoved him out of bounds so hard he went sprawling into about third row of seats behind the basket. Once he gathered himself, he missed both foul shots.

keine pussy-fouls mehr :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.480
Punkte
113
dafür dass laut recap lj ja eine besonders gute defense gegen dirk gespielt hat sind nowitzkis zahlen doch sehr passabel,und wenn er dann nur 9-19 trifft ist er halt auf einmal assist leader!:crazy:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
dafür dass laut recap lj ja eine besonders gute defense gegen dirk gespielt hat sind nowitzkis zahlen doch sehr passabel,und wenn er dann nur 9-19 trifft ist er halt auf einmal assist leader!:crazy:

Recap schrieb:
Nowitzki and Terry each scored 10 in the fourth quarter. However, Nowitzki was 0-for-3 with two fouls and a turnover, plus a 24-second violation for the team, over the final 5:11, once James got in his way.

:cool3:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Hach, es ist mal wieder zum davonrennen. Lebron wird jetzt als der King himself statuiert, weil er es beinahe, nochmals BEINAHE geschafft hat Big D zu besiegen. Was wahren Crunchtime-Player ausmacht, sollte man sich mal bei Nowitzki abschauen. Lebron hat mMn Cleveland in seine Eigennützigkeit den möglichen? Sieg, oder zumindest die Overtime gekostet. Zwei versemmelte Freiwürfe und dann noch zwei Dreier hinterher...Aber Gott lobe ihn; der King hätte es fast geschafft :wall:

"Yet you could not deny that, playing like this, James almost single-handedly derailed a juggernaut that expects to win every game it plays these days. A club that has won 14 consecutive games, after earlier streaks of 12 and 13 straight, as well as 21 in a row at home."

http://sports.espn.go.com/nba/dailydime?page=dailydime-070302

Edit: guter Artikel auf Dallasnews dazu;
Es scheint einfach so zu sein, dass jedes Spiel in dem Dallas nicht jeden Gegner demontiert gleich nach eine Off-night geschrien wird. Aber man kann nicht jedes Game so dominant gewinnen, wie gegen die Wolves. Das lässt allein das Schedule nicht zu, dass die Mavs momentan spielen. Und was unterm Strich steht ist für mich wichtiger, als eine Galavorstellung eines Lebron, zumal Nowitzki schon wieder knapp an einem TD vorbei gespielt hat.

"It struck me watching the Mavericks' 95-92 win over Cleveland on Thursday night how absurd this season has become. The Mavericks have been so good for so long, they have raised the bar so ridiculously high, that anything less than dominance qualifies as an off night.

Johnson was right. The Mavericks didn't play well on either end of the floor in the fourth quarter. They were outscored 30-21 and let the Cavaliers back into the game.

But who among you thought the Mavericks would actually lose the game?"

http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dws/spt/columnists/dmoore/stories/030207dnspomoore.394ea36.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
das geilste ist ja noch, dass Nowe zum beispiel von allen seiten kritisiert wurde (hey dwayne :wavey: ) wegen den beiden verworfenen freiwürfen in den finals.
aber lebron almost singlehanded defeatet the mavs.

schon geil auf was für unterschiedliche sichtweisen man für die gleichen sachen kommen kann :thumb:
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
recap schrieb:
Nowitzki and Terry each scored 10 in the fourth quarter. However, Nowitzki was 0-for-3 with two fouls and a turnover, plus a 24-second violation for the team, over the final 5:11, once James got in his way.

dass die beiden fouls gegen Lebron waren, der ja so überragend von der freiwurflionie ist:wavey: , wird dabei unterschlagen. Das ist so, als wenn man einen Spieler vorwerfen würde, dass er Shaq in der letzten Sekunde gefoult hat.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Michael_jo23 schrieb:
Lebron hat mMn Cleveland in seine Eigennützigkeit den möglichen? Sieg, oder zumindest die Overtime gekostet. Zwei versemmelte Freiwürfe und dann noch zwei Dreier hinterher...

Ja,genau.:rolleyes: Die Dreier waren sau offen,die musste er nehmen. Jeder,der mehr als ein Cavs-Spiel gesehen hat weiß,dass James in der Crunchtime extrem uneigennützig is und nahezu immer abspielt,wenn er gedoppelt wird-das kennt man auch anders in der NBA. Ein tödlicher Pass kann genauso clutch wie ein Wurf sein.

Michael_jo23 schrieb:
Lebron wird jetzt als der King himself statuiert, weil er es beinahe, nochmals BEINAHE geschafft hat Big D zu besiegen.

Das könnte daran liegen,dass er gegen das wohl beste D-Team der Liga 17-27 aufgelegt hat,während der Rest der starting 5 9-25 gebracht hat. Wenn man dann noch bedenkt,dass die D sich komplett auf ihn gestürzt hat und die anderen Cavs mal wieder nur rumstanden und gewartet haben,was Bron macht und er ganz gut verteidigt hat,sehe ich da kein Problem-es war knapp,aber mehr auch nicht.

Ich versteh allgemein das Problem nicht: die Mavs haben den Win,was das Wichtigste ist. Sie haben nicht überragend gespielt,aber Nowe hat dennoch wieder seinen MVP-Anspruch untermauert. James hat überragend gespielt,aber was kümmert euch das überhaupt?:) Er hat nicht gewonnen und ihr habt Nichts verloren.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich versteh allgemein das Problem nicht: die Mavs haben den Win,was das Wichtigste ist. Sie haben nicht überragend gespielt,aber Nowe hat dennoch wieder seinen MVP-Anspruch untermauert. James hat überragend gespielt,aber was kümmert euch das überhaupt?:) Er hat nicht gewonnen und ihr habt Nichts verloren.

Naja, wenn man jedes Spiel gewinnt so wie wir halt, dann hat man andere Sorgen als Siege.... MVP-Talk und komische Analysen von komischen Journalisten halt und komische Superstars, die zwar total toll sind, uns trotzdem aber nicht schlagen... tja, so ist das :cool3:
 
Oben