Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
sehe ich auch so! oder die kings lassen sich den alten bekannten matze barnes wieder andrehen in einem sign and trade, gleiches gilt für pietrus. in einem paket mit o´bryant durchaus denkbar! o´bryant könnte das center projekt sein, auf das die kings schon lange warten und gewinnen müssen die in zukunft sowieso nicht!

artest wiedervereinigt mit seinem alten klopperkumpel stephen jackson, dazu noch die nachwuchs-hooligans j-rich und b-diddy, das wäre eine derbe bad-ass truppe! gerade deshalb sollten die mavs mal etwas früher vorfühlen, vielleicht bekommt ronnie ja kalte füße, denn mit jackson, ellis, davis , harrington und richardson bleiben nciht mehr viele würfe für ihn übrig!
 

Dirk_Diggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Jungs Ron-Ron kommt für Al nach Oakland und schmeist da die Bude mit Jax und B-Diddy..:wavey: :smoke:

Sry habe diese Seite nicht gesehen, Zustimmung an allen Fronten.


Also ich weis ja net...Dieser Wechsel wäre für die Warriors der nächste Schritt oder das ganze geht eben nach hinten los. Spätestens wenn sich Stevie Ronnie vor nem Kalifornischen CLub mit nem Haufen Besoffenen die Köpfe einschlagen wird man wissen was man sich da angetan hat....

Kann natürlich auch sein, dass Ron so begeistert von dem Wechsle ist, dass er zur Besinnung kommt, Sonntags in die Kirche geht, statt Rap jetzt Klavier spielen lernt udn auf dem Court die Sau raus lässt!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
rodriguez ist die zukunft in portland, der ist nahezu unverkäuflich nachdem was er für eine saison gespielt hat! jarrett jack hält ihm nur den platz warm, bis er seine kinderkrankheiten auskuriert hat, dann übernimmt der spanier!

Das ist wohl das größte Problem für die Mavericks, alle interessanten Spieler, die für einen Starter-Job als PG in Frage kämen, sind nicht zu bekommen.

lewis spielt doch so ähnlich wie dirk, den braucht man nicht! ausserdem ist er mir nicht zu sehr "star" genug, und ich habe immer noch das grausige bild der leistung von antoine walker in meinem kopf! panik:

Lewis ist kein Spieler, der den Mavs hilft. Die Position des SF ist von Howard besetzt. Noch ein Spieler dieses Typs ist für den Preis ziemlich sinnlos. Man könnte zwar Howard auf die 2 ziehen, aber mit 2 Spielern, die eher Jumper nehmen, als zu ziehen, können die Mavs nicht spielen. Da kann dann quasi jedes Team Nowitzki doppeln, Howard und Lewis werden das nicht bestrafen.

artest ist der spieler, den es dringend zu holen gilt und wenn auch nur für die nächste saison!

Artest hört sich zwar gut an, aber Dallas wird das Risiko kaum eingehen. Der landet, wie schon von einigen vermutet, eher in Oakland.

Das ginge dann wohl nur zu "Lasten" Howards - den wegzuschicken würde das komplette System der Mavs elementar modifizieren. Im Tausch für nen Superstar denkbar - für Artest NIEMALS!

In dem Szenario wird eher Howard auf der 2 spielen. Ich denke, es wird eher Terry abgegeben, als Howard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wenn Howard lernt, seine Athletik einzusetzen, und zum Korb zu ziehen, dann wäre es gar nicht so verkehrt. Ansonsten ist die Bezeichung suboptimal noch geradezu positiv.
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Also hast du hier wissentlich Unsinn geschrieben,damit dieser hier bloß nicht aufhört?
Dies macht deine Aussage trotzdem nicht besser.

LOL, ich hab nur gesagt, dass ich mir solche erfahrenen Trainer wie Sloan, Popovich oder Phil Jackson wünschen würde, die nicht auf die bescheuerte Idee kommen, die Line-up zu ändern im 1.Spiel zu ändern, bzw. es zulassen dass ihr Team den Kopf verliert.

Ihr labert immer nur über neue Spieler, aber Avery ist heilig oder wie?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
heute um 12.00 uhr ortszeit ist die pressekonferenz für dirks MVP.
weiß jemand ob das irgendwo übertragen wird, bzw. wo man sich das ggf. in der wiederholung anschauen kann?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
artest wiedervereinigt mit seinem alten klopperkumpel stephen jackson, dazu noch die nachwuchs-hooligans j-rich und b-diddy, das wäre eine derbe bad-ass truppe!

:laugh2: Vll. könnten die Warriors (welch ein Name für diese Truppe :thumb: ) ja noch Jermaine irgendwie bekommen. Dann wären sie ne geile Knüppeltruppe mit Contenderambitionen! Nach gewonnenem Finale, würde die halbe Truppe natürlich in den Bau gehen, weil die Meisterschaftsparty von allen autoritären Instanzen der USA gesprengt werden würde, angeführt von der DEA&FBI!

Aber einen Platz in meinem Herzen hätte diese Truppe, in einer Liga der Whiner und Schwiegersöhne. ;)


Back to Topic

Das Problem der Mavs: Nur wirkliche Qualität bringt sie nach vorne. Auch anderen GM wird nicht entgangen sein, dass Terry nicht gerade der Heilsbringer ist. Somit fällt der Trade Terry vs. Star XY schonmal aus. Man hat aber weder hohe Picks, noch herausragendes Talent (Harris mal außen vor, aber er ist ja auch untradbar ;)) um so nen Deal einzutüten. Also müsste man Howard opfern - was die Mavs aber wohl nicht machen würden/werden. Man befindet sich also quasi in der Sackgasse, was die Erhöhung der Qualität des Kaders angeht, wobei der Move Damp einen solchen Vertrag zu geben, der einzige schwere Fehler war den man in der Vergangenheit begangen hat.
Ich hoff daher, dass man es wenigstens in Angriff nimmt einen B-Klasse PG zu bekommen, wie etwa: Watson, Ridnour, Banks, o.Ä. Dazu vll. ein Talent à la Outlaw oder Frye und man wäre ein Stück weiter.
Da man aber schon nächste Saison das teuerste Team der NBA hat (wenn ich mich nicht irre), wird es wohl ziemlich fraglich sein, ob es große Veränderungen geben wird.....
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Und man kann sich gar nicht richtig freuen :( .
Nächstes Jahr kriegt er den nochmal + Finals MVP + die Meisterschaft. Bitte! :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auf NBA.com gibt es die Pressekonferenz zu sehen. Cuban mal wieder extrem emotional ;) Stack, Damp und DJ auch anwesend in den Zuschauerrängen.

Ich glaube Dirk wird nächste Saison die Bretter attackieren wie noch nie. Lowpost wird ganz oben auf seinem Trainingsplan stehen.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Bin gerade auch daran die Pressekonferenz zu gucken und schon bei der Ansprache von Marc Cuban kamen mir die Tränen. Weil man schon lange damit gerechnet hat, wird einem jetzt erst bewusst was er erreicht hat (so ist es bei mir). Den Spieler den man seitdem er in der Liga ist verfolgt und mit dem man mitfiebert und der einem doch so nah ist, weil er aus dem selben Land kommt und immer noch fühlt als wäre er einer von uns (weil er einfahc nicht abgehoben ist, hat jetzt die Trophy in der Hand und ich errinere mich an alle Fotos von den Bird, MJ und all diesen Legenden. Es ist das erste mal das ich wirklich realisiere das das was wir jetzt erleben und letzes Jahr auch erlebt haben Teil der großen Basketball Geschichte ist. Dirk ist große Basketballgeschichte! Und das erfüllt mich mit unglaublichen Stolz.
Ich hab auch nicht so viel von der MVP Trophy gehalten, aber vielleicht ist sie manchmal doch gut indem man sich an Spieler, Erreignisse und Saisons errinert. Danke Mavs, danke Dirk!


Und Stackhouse wird mir immer sympatischer. Genauso wie Marc!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, guck die PK auch grad, Cuban ist echt geil, mir is auch ne Träne gekommen. Und Dirk sieht mal richtig gut aus... aber nicht richtig glücklich...leider...

Will das Video auf jeden Fall irgendwie runterladen, noch finde ichs nich, aber is ja noch ganz frisch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
tolle PK, auch schön dass dirk don nelson erwähnt und gedankt hat, man man das tut schon weh mit dem ausscheiden...

cuban :thumb:
 
Oben