Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
tolle pressekonferenz!

habt ihr dirk gesehen, wie er am anfang sein handy ausgeschaltet hat, als dazu aufgefordert wurde? :laugh2:

avery und mark stolz wie oscar, mark fast schon so als wäre dirk sein sohn, sehr bewegend seine rede....

stack wird mir auch immer sympathischer, ich glaube der will seine karriere in dallas beenden.

ist schon ein komisches gefühl, dirks namen in der liste jetzt neben namen wie jordan, bird usw. (nash :D ) lesen zu können, daran muss man sich erstmal gewöhnen. verdient hat er es aufjedenfall, bin stolz auf ihn!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wenn es jemand auf youtube findet kann er den link dann bitte hier posten ? danke schon mal im vorraus:thumb:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
mir sind auch die üblen tränen gekommen ....welch bewegender moment...nowe hat riesiges geleistet für dland.....das ist alles so bewegend :'(
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Komme gerade nicht ganz klar...:crazy:

Kann mir jemand erklären, was Dirk sa bei Minute 20 sagt, verstehe das nicht so richtig:p
Also nachdem er sagt es sei egal wer es ihm gesagt hätte.

THX:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Es war wirklich sehr bewegend. Aber es war auch einfach brutal mit anzusehen, wie fertig Dirk war. Da hat er den vielleicht größten Moment seiner Karriere in individueller Hinsicht und dann vor so einem traurigen Hintergrund. Ich musste mir unweigerlich vorstellen, wie die ganze PK mit einer 3-1 Führung gegen Utah ausgesehen hätte und das tat wirklich weh...

Aber trotzdem:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Glückwunsch Dirk.

Schöne Pressekonferenz. Cuban sehr gerührt, Dirk anfangs fröhlicher als ich es erwartete. Später dann die verständliche zurückhaltende Reaktion. Respekt an Mark und Avery, das war stark, was sie gesagt haben. Gerade der Punkt außerhalb des Platzes wurde betont.


PS: Ich bin überrascht, dass dieser Titel es bei ARD auf Teletext-Seite 204 bringt. Da müsste man ja mal die Tagesschau sehen. Mal abwarten, ob das Ganze den Basketball populärer in Deutschland macht.
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
wer der meinung ist, avery ist schuld, sollte sich dieses video reinziehen:

http://www.youtube.com/watch?v=TwquRPIEqHc

der schluss ist sehr lustig, auch wenn ich nicht der meinung bin, dass avery alleine daran schuld ist.....


Nice Video, der Schluss ist wirklich lustig. Naja, Avery ist net an allem Schuld, aber er hat schon einen saftigen Anteil.
-------------------------------
WAYNE, DIRK ist MVP!!

FADIENT!!!! :thumb:

Cuban >All

Nächste Saison wird Dirk rauskommen, und die Warriors in den Regular-Saison Games zerstören!!!!

Merkt euch meine Worte!!!!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ein Coach darf auch mal fehler machen. Erst recht gegen seinen Lehrmeister. Und ich halte Avery für einen verdammt guten Coach.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
don ist ein guter coach aber erfolgreich ist er nicht,mit seinem stil schaffen es teams nur bis in runde 2 oder mit ausnahme das CF 2003 der mavs,da war avery näher dran!die warriors haben enorm viel getroffen,sind auf einer mentalen erfolgswelle geschwommen,haben dirk gut verteidigt und profitierten ihrerseits von der schwächsten teamleistung der mavs seit einigen jahren.fällt eine dieser faktoren weg hätte es ganz anders aussehen können(siehe die sertie gegen utah!)

für dallas war es wie ein schlechter movie,aber vielleicht gubts ja das happy end im nächsten jahr:love: :cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Weiß hier jemand, wie man dieses T-Shirt
41c0G8SK7QL.jpg

bekommen kann, ohne 55$ Versandkosten zu bezahlen?

Hat hier vielleicht jemand Lust ne Sammelbestellung zu machen?
 
Oben